Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schon einmal an ein Dankeschön gedacht?

Ist dieser Thread eine neue Art der Bestechung, damit Lachsen das Spiel auch ja fertig macht? ;-)

Das ganze ist doch nur eine abgewandelte Form eines "Wie toll findet ihr Velsabor"-Threads. Ein Dankeschön bringt Lachsen nicht mehr als ein Lob und davon gibt es zuweilen schon recht viel. Wohingegen ich mich über ein Lob mehr freuen würde, wegen

Zitat Zitat
    [...] ich denke man erstellt ein Spiel in erster Linie für sich selbst, ums sich etwas zu beweisen oder sonstwas, nicht um den Leuten dies Spielen was gutes zu tun.

Dachte mir, ich poste hier auch mal meine Begeisterung für Velsarbor. Das Spiel ist einfach nur BÄM! Hätte nie gedacht das sowas geiles mit dem 2k möglich ist. Jeder Makerat0r, der die Demo gezoggt hat und nicht davon begeistert war, der sollte noch mal stark über den Sinn seiner Existenz nachdenken. Okay ich fange schon wieder an, zu übertreiben (iss trotzdem so)!
    LACHSEN, dein Game iss unschlagbar genial! Mach weiter so! Und um den Threadtitel nicht zu verfehlen:
    DANK-O-MAT!

Hier gibts noch mal ne "nüchterne" Bewertung von mir.^^
    (Edit: Sry, hätte ja auch direkt auf den Post verweisen können aber ich bin zu dämlich die Post-ID zu finden^^)

p.s.
    @all: Ich denke, ein Wort des Dankes kann nie schaden...

ja ich sag auch danke und

ich ihn und siene skripts

ok ich hab mal einige seiner chipsets genommen und mach jetz zusammen mit nen paar anderen ein RPG^^

[Spoiler]
    Acuh so viele Städte aber mehr Dungeons als in Velsarbor, anstrebend 1.Demo Sommer 2007

---------------------------------------------------------------------
    Nur das wir aus Originalitätsgründen andere Skripts machen^^ und auch noch nen anderes Kampfsystem das aber dem hier ähneln wird nur das wir das mit den Skripts und Posen anders machen^^

Jedenfalls haben wir unser MakerXP Projekt abgebrochen und dasselbe nun auf Maker2000 nochmal aufgerollt^^
    ----------------------------------------------------------------------
    Lachsen ist neben Marlex ein GOTT der deutschprachigen RPGMAKERSPIELE

Huldigt ihnen!

Hallo ich bin recht neu hier, daher weiß ich net genau ob ich das hier in den falschen tread schreibe falls ja tut mir leid.Aber ich wollte nur was sagen und ich hoffe das Lachsen meine Nachricht liest.Ich habe viele spiele schon gespielt wie Secret of Mana und Terranigma.
    Und ich find es recht schade das die 3D spiele so rasch nach oben gehen (Seit World of Warcraft ist das intresse nach 2D net mehr so hoch leider).Ich war kurz davor die hoffnung für 2D spiele aufzugeben weil ich gedacht habe es kommt nix anstendiges mehr nach, doch als ich dann durch Zufall auf die Rpg Maker Spiele gestoßen bin war ich recht erleichtert.
    Und dann hab ich durch jemanden von Velsarbor erfahren, und mich hat das Spiel wie die anderen vom Hocker gehaun.Doch beim spielen musste ich des öfteren daran denken, das eigentlich die möglichkeiten ein richtig gutes Rpg Game heut zu Tage noch auf die Beine zu stellen recht schwer sein muss.Da die Rpg Storys ja schon fast alle aufgebraucht sind.
    Und deswegen ich bedanke mich bei Lachsen dafür das er gezeigt hat das man auch schon in einer so schweren Zeit noch mit viel Mühe was richtiges auf die Beine kriegt .Ich habe auch schon mal dran gedacht Lachsen mein Dank per PN auszurichten, nur dann dachte ich mir das er vielleicht soviele PN's kriegt und die garnet alle liest.Naja das wars dann auch schon von mir.

Ps:Wenn ihr Lachsen ein Geschenk machen wollt, macht doch vielleicht eine art Game wo er in der Hauptrolle ist wenn er das erlaubt.

Mfg Kalle

Geändert von Kalle (02.01.2007 um 00:54 Uhr)

@Kalle

Nun aber mal halblang^^
    Das Spiel ist zwar gut und toll und hat echt tolle Grafik und technik, doch sooooo gut isses doch nun auch wieder nicht, als dass lachsen gleich n Spiel gewidmet bekommt. Es gibt doch noch viel mehr Spiele, die auch ziemlich gut sind und soll man denen dann auch allen ein Spiel widmen? Also ich finde du übertreibst da etwas

ausserdem hat Velsarbor net genug Spielfreiheit

@Topic
    Danke lachsen, dass du uns um ein weiteres tolles Spiel reciehr gemacht hast^^

@Kalle:
    Ähm ... Was ist so schwer dran heutzutage so ein Spiel zu machen. Eigentlich ist es bedeutend einfacher. Grafiken kann man sich allesamt zusammen klauen und muss sie nicht selbst machen ...

Ne gute Story schreiben kann man, oder man kanns nicht. Ich seh da persönlich nichts schweres drin ...

Na ja ... Und n Spiel mit Lachsen in der Hauptrolle ...

Lachsen - Die Legende vom heiligen Fisch
    oder
    Lachsen - Und der grausame Käptn Iglo o.O
    oder
    Lachsen - Der Herr des Felslabors ....

Ich weiß ja nich ob ein Spiel mit nem Helden dieses Namens nich etwas seltsam wäre ...

fettes dankeschön an Lachsen sein spiel ist soo perfekt das er mich damit motiviert hat an meinem weiterzufeilen und mich nicht mit der einfachsten sondern der BESTEN möglichkeit zufriedenzugeben (trotzdem ist mein Secret of Time 3 noch lange nich so gut wie Velsarbor)
    Die "Filmszenen" sind supi gelungen und auch die Grafiken (besonders von Seldan(die ich mir auch für mein game geliehen hab sry ))sind klassse und vor allem SELBSTGEMACHT 0.0 respekt

Mit freundlichen Grüßen

Ark 626

Arbeite weiter ^^ö