Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Mit Sheeps Erlaubnis

Die geltenden Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.

- Bitte nur sinnvolle Kritik.

Versuch einer Weltkarte, blubb.

Edit: Sheep dann mach auch den andren zu du fliegendes Wollknäul.

Geändert von Heaven (24.08.2006 um 18:54 Uhr)

*seufz*

Der nächste Thread^^

@heaven

das sieht seeehr geil aus, is ma was anderes,d as Chip kenn ich garnich und die Hausperspektiven seh cool aus. Ich hab eigtl nix dran auszusetzen, weiter so

Edit: ZWEITAAAAAA

kopier erstmal die Regeln darein.

Schöne Weltkarte! Schaut nach schöner Abwechslung zur Standartgröße aus! Ist gut geworden

Das ist wiedermal ein Screen aus TXC-514. Die neuste Map. Leider aber noch nicht der Screen vom Dachkomplex mit dem neuen großen Chipsetedit (Sonnenkollektoren usw...).
    Naja wenigstens was, weil die Map mit dem Gespräch die Story gelungen abrundet und Ungereihmtheiten ohne "Augenrollen" beseitigt.

Zitat Zitat
    Wir wissen ja, wer hier der Le-Ubermaster für dich ist >
    Was solln das jetzt bitte heissen? Willst du mich blöde anlabern?

@Seju: Sehr schön. Wenn das alles so funzt wie ichs da sehe einfach nur Yoshi genial!
    @Bauzi: Gefällt mir, nur etwas sehr arg leer. Außerdem würde ich Facesetrahmen empfehlen. Die haben noch keinem geschadet. Der LE stoppt durchs weichmachen allerdings vor der Wand. Das würde ich noch ausbessern. Es sei den es hört auf natürliche Weise bereits dort auf, was natürlich auch sein kann.
    @Heaven: Gefällt mir auch sehr gut. Auch wenns die Materialien alle schon gegeben hat. Aber sehr schön zusammen gestellt.

LG Henry

Geändert von Mike (24.08.2006 um 19:05 Uhr)

mit...

oder doch lieber ohne?

stilwechsel und titelbildschirm.
    also.

menü:

ks:

titelbildschirm:

bleh.

...//edit: kuschi, mach mit lichteffekt.
    ...//edit²: wer den untertitel des spiels errät, der bekommt irgendwas. was, das überleg ich mir noch. leute, die es schon wissen, bekommen nichts.

Geändert von Marian (24.08.2006 um 19:29 Uhr)

[FONT="Tahoma"]@.rhap:
    mit lichteffekt schauts schickiger aus.

@Marian:
    also ich finds geil.
    das design ist besser als vorher.
    die brücke sieht mit dem übergang besser aus als vorher.
    titelscreen ist sowieso schick. und raphael ist als name schon ziemlich geil.

von mir kommt auch mal bald wieder was und so. o.o
    interessiert zwar keinen, aber egal. .__."

..//edit:
    schade. was musst dus mir auch verraten. >:0
    [/FONT]

Geändert von Bino (24.08.2006 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    Was solln das jetzt bitte heissen? Willst du mich blöde anlabern?
    Oo Calm down...

Wegen der recht bescheidenen Resonanz im alten Thread nochmal:

@rhap:
    Schlichtweg die geilsten Charsets since ever und der Rest passt auch mit dem Rest des Projekts zusammen

@Marion:
    Cooles schönes Menü. Macht das RTP gleich viel ansehbar!!!

@Davis:
    Yeah! Star Craft Space Marines for ever! Ich hab auch den Sprite und ich mag das nicht so sonderlich. Das sieht teilweise komisch aus und passt ned zum Maker mMn. Aber vlt doch mit dem Screen. Schön detailreich und stimmungsvoll!

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Oo Calm down...
    Ah! Verdammt, erklärs mir! Ich kapiers nicht.

@Marian: Das Menü sowie das KS finde ich einfach nur genial. Sieht sehr gut aus. Das Titelbild würd ich so gestallten, dass es dazu passt.
    @Davis nochmal: Sieht gut aus. Aber die Fässer, ich weiss nicht, die leuchten so stark.

LG Henry

Keine Ahnung wie oft ich den Screen schon gezeigt hab, aber auf jeden Fall nun in der endgültigen Form. Danke an Henry für Verbesserung des Effektes.

(Oben rechts steht auch ein Baum sowie sonstiges Gebüsch und die Baumreihe ist nicht ganz gerade, Textbox verdeckt da viel, im Spiel aber zu sehen...)

Jaja, mit Aughernos Marn komm ich weiter, wenn auch langsam aber es wird :3

Geändert von Morlorx (24.08.2006 um 20:05 Uhr)

@crime
    eindeutig zu leer
    vieles ist sinnlos platziert, so zB die stühle
    die wände sind unten höher als oben
    du solltest den raum noch um einiges verkleinern, denn atm ist er noch sehr leer

@yunoki
    das linke licht find ich ok, an den anderen stellen ist der LE wie schon erwähnt allerdings viel zu stark
    hast aber echt schön gemappt

@davis
    nice ^^

@seju
    auch sehr nett, ich freu mich auf was spielbares

@axti
    die baumkronen sind viel zu gerade und quadratisch (dh sie sehn aus als wären sie mit den viereck tool gezogen worden)
    diese eine klippe, auf die eine treppe führt, hat hinten kein ende
    diese kleine erhöhung wirkt sehr komisch und ist nur dafür da, dass der spieler mehr laufen muss (so wies aussieht); für diesen zweck würd ich lieber nochmal baumkronen benutzen
    das wasser hat plötzlich an einigen tiles einen anderen rand
    die objekte wurden zu regelmässig platziert
    die map ist zudem zu leer

*auf den aktuellen thread umschalt*

@heaven
    wow, sehr schön

@bauzi
    etwas arg leer
    aber auf grund des guten LEs dennoch atmosphärisch

@seeth
    mit, das feuer sticht ohne LE zu sehr heraus imo
    hast nett gemappt

@marian
    auch wieder sehr gut

Nochmal aus dem alten Thraed
    @Henry:Ja das funzt^^
    Zitat Zitat
    Yoshi´s Island Projekt von Chrise und mir.

@.rhap
    Gefällt mir als einziger Screen bisher. Ich empfehle den ohne Lichteffekt. Die Schattensetzung ist zwar ganz gut, aber das transparente Licht wirkt arg künstlich.

Muha, copy/paste aus dem TA-Forum.

Hier ein Bild aus Tara's Adventure mit dem Titel "Schloss von Imperator Xu". Was es damit auf sich hat verrate ich nicht. Was ihr hier seht ist die Eingangshalle des Schlosses. Was man hier nicht sehen kann ist, dass sich die Zahnräder im Spiel auch tatsächlich bewegen. Naja, sie eiern ein wenig. Das Räderwerk ist aber auch nicht mehr das neueste. *g*

@Marian: Edel-RTP? Respekt!

@.rhap: Ich find's mit Lichteffekten irgendwie besser, gerade bei diesem Schummerlicht... lediglich die Stühle sind vielleicht doch etwas zu glänzend.

GSandSDS: Chipset sowie die Räder sind definitiv gelungen, es herrscht eine wundervoll passende Atmosphäre..Dennoch denke ich, dass das Chip irgendwie nicht zum restlichen, typischen "Tara's Adventure"-Stil passt =/

Könntet ihr den bitte noch mal bewerten.Mir gehts einfach nur ums Mapping, da ich mit diesem Chip nicht so gut bin!

Um ehrlich zu sein, das ist nech sehr berauschendes Mapping Axti... Die Baumkronen grenzen bei dir nur das Areal ein statt eingebunden zu sein, sind schrecklich gerade (wärs ne Baumschule, wärs ja in Ordnung, aber tiefer, natürlicher Wald...)
    Die Abgrenzung wirkt total künstlich und ist einfach eine Mauer öh wer baut sowas in den Wald?
    Gerade Wasser muss natürlich gesetzt werden, das bildet sich ja nicht einfach aus dem Nichts. Flüsse! Quellen!
    Stümpfe passen nicht in tiefen Wald. Wer soll die da machen? Und wenns nech soo tiefer Wald ist, wer fällt so unregelmäßig?
    Bäume, Blumen, Zweige... allesamt sind einfach zufällig gesetzt. Das sieht weder schön aus noch ist es natürlich. Ein wichtiges Mapping-Prinzip ist das Highlighting: Setze manche Dinge wie Blumen sparsam ein und nur an einigen wenigen Stellen, den Highlightspots.
    Allgemein empfehle ich dir auch, mappe kleinere Gegenden. D.h. nicht erst ein riesiges Areal mit irgendwas eingrenzen sondern z.B. mit 20*15 Maps anfangen in denen die Grenze spielerisch in die Karte übergeht, der Held unter Kronen laufen muss, ein Baum überschattet den nächsten (verwende Tileevents!), Pilze wachsen im Schatten (und in Kreisen), mach dass die Bäume nicht einfach ein xbeliebiges Hindernis sind sondern lebendiges, in die Map gehörendes, dass man das Mapping der Wälder von dem der Dungeons unterscheiden kann!

Btw, wie ist eigentlich die Stelle mit der Treppe zu verstehen? Eine natürliche Schräge wäre unpassend wegen dem Wasser direkt daneben...

@ Axti: Zu grad linig, mach mehr so ecken und so.
    @ SDS: Ich finde das Setting GÖTTLICH! :P ^^
    @ seju: Ich mag diesen knuffi Style ^-^
    @Morlorx: Find ich persönlich eigentlich zu dunkel, aber im spiel dürftes besser aussehen