Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Science Fiction Spiele für die Old-School Systeme?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gab auf SNES richtige gute games zu Filmen aus diesem genere.

Terminator II - ist ein genialer Lihgt Gun shooter (gibt auch son scheiss action adventur davon das is aber echt mies).
    Demolitonman - Ein wirklich gut gemachtes Action/adventure.

Das Ultra Scifi game ist z.b. auch Space Crusade auf Amiga 500 <- sollte jeder mal gespielt haben, alleine das titel bild wo der soldat laut schreit und den Imp wegpustet War damals der Grafik hit.

Auch nicht zu vergessen ist UFO - Enemy Unekown das auf vielen platformen erschien.
    Oder auch X-Com ... Selbe sparte wie UFO

Dann gibts noch WingCommander das jeder kennen sollte eigentlich

man man, ich habe soviele Scifi games da des genau meine sparte ist... Mein lieblings genere... da gibts doch noch mehr *denk denk*

Ah da dämmert ein kleines bisschen was... Shadowruner auf SNES (wenn richtig geschrieben) Ultra schwer, ultra geil, ultra fettes game Ist ein ableger einer sehr bekannten bücher serie gibts auch nen film zu.

Syndicat und Syndicat Wars (an der reschtschreibung hengt es wohl wieder) sind richtig geile games in dem genere auf PC. Ist von Bullfrog eins ihrer meister werke... Und sau schwer.

Wenn mir mehr einfehlt schreibe noch mehr.
    BTW: Richtig geile Scfi RPG´s gibt es nach meines wissens auser den oben genanten keine auser! Auser!
    FALLOUT
    @Kenji diese spiele (Contra) erschienen hier auch unter dem Namen (zumindest auf GameBoy) Als Operation C.

Ah da kommen schon die erinerungen hoch:
    Blade Runner (PC, WIN)
    Kult (Amiga, DOS)
    Nightlong - Union City Conspiracy (PC, WIN)
    Orion Conspiracy (PC, WIN)
    Quantum Gate (DOS)
    Space Quest 1-6 (DOS- WIN)
    System Schock (PC)

Das sind fast alles Action Adventures... Und eigentlich alle zu empfehlen. Die liste wird imo länger wenn der rest mal durchsickert

Geändert von Fallout (26.09.2006 um 19:03 Uhr)