Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu den Fürstenhäusern, Hlaalu-Bug

  1. #1

    Frage zu den Fürstenhäusern, Hlaalu-Bug

    Guten Abend,

    es gibt doch den Bug im Spiel, dass man unter Umständen (also wenn man als Fürstenhaus nicht Hlaalu gewählt hat) im Verlaufe des Spiels durch einen Bug dem Haus Hlaalu beitritt. Meine Frage ist nun, ob dieser Bug durch die Installation der Addons Tribunal und/oder Bloodmoon behoben wird. (Ich habe das Spiel zwar schon mit Addons durch, war aber zum fraglichen Zeitpunkt stets schon Großmeister im Haus Hlaalu, sodass es nicht weiter aufgefallen wäre.)
    Die nächste Frage ist dann, ob man -bedingt durch obigen Bug- auch die theoretische Möglichkeit hätte, zwei Festungen zu bekommen. In der Praxis wird es ja daran scheitern, dass man vom Herzog Vedam Dren nur eine Baugenehmigung bekommt.

    Magische Grüße
    Thoronador

  2. #2
    Die erste Frage kann ich dir beantworten: Es geht noch. Ist nämlich meinem Telvanni Erzmagister versehentlich passiert, als er sich mal ein wenig mit dem Herzog unterhalten hat. Das mit der Festung kann ich dir aber so leider nicht beantworten, wobei deine Theorie plausibel klingt. Ich habe nämlich gleich wieder neugeladen, als ich plötzlich zusätzlich im Haus Hlaalu war. Das war einfach nichts für einen Telvanni wie mich ^^

  3. #3
    Ich denke, der bug wird durch die addons nicht behoben. Und werden die Festungen nicht grundsätzlich alle gleichzeitig gebaut? Ich meine ja, nur: man kann nur von einer authorisierter Besitzer sein, also müsste man in den anderen Festungen mit Angriffen rechnen. Es gibt auch ein Plugin, das diese Probleme löst:
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=75288

    Falls EV: Nach "Join all Houses" suchen.

  4. #4
    Ja, die Festungen müssten alle gleichzeitig gebaut werden, da das Spiel nur eine einzige Variable verwendet, um den Baufortschritt der Festungen zu speichern und nicht drei separate Variablen, wie es sich eigentlich gehören würde.

    Was deine verlinkte Übersetzung von "Join all houses" betrifft, würde ich diese zwar gern mal ausprobieren, aber in dem Thread steht:
    Zitat Zitat
    Da ich mangels DV keine Möglichkeit habe, es zu testen, könnte es noch fehlerhaft sein. Bugs dürft ihr in diesem thread oder per pm melden.
    Da in dem Thread keine diesbezüglichen Rückmeldungen sind, ob Bugs beim Spielen aufgetreten sind, warte ich lieber noch eine Weile, bevor ich mir (möglicherweise) einen Spielstand zerschieße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •