Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: The Sky of Arcana Infos Screens+Neues KS!

Dark Ryu, schiebs rüber. ^^

Mailaddy: webmaster@rpg-maker.com oder über das Uploadformular, mit einer entsprechenden Bemerkung (damit ich es nicht für ein Spiel mit Veröffentlichungsauftrag halte).

@alle anderen: Das hier ist eine Ausnahme, wehe ihr bombardiert meinen Mailaccount nun mit Spielen voll. ^^

Geht es nur mir so, oder
    erinnert der Titel
    "Skies of Arkana" noch
    irgend jemand anders an
    "Skies of Arcadia"?

Ich finde die screenies sehen sehr gelungen aus. Schönes Chipset und gutes mapping. Auf das KS bin ich mal gespannt, mit AKS unter RM2K ist das ja immer so'ne Sache...

Falls du noch einen Betatester brauchst, werd ich das gerne übernehmen.

@ Sahneknuffi

Ok, du und Sds seit die letzten^^

@GSandSDS
    Hmm, ok du bekommst die betademo, sobald sie fertig ist^^
    Ich habe noch eine Riesen Bitte, bitte lade die andere Demo, die ich mal mit dem Upload Formular hochgeladen habe nicht hoch, da sie nihcht mehr Zeitgemäß ist

Achja, ich werde niemandem das Spiel per mail schicken, da ich es hochladen weder , damit ich keine 2 stunden am Mail verschicken hocke^^ Ich schicke den Link, dann entweder über PM oder Mail ej nach dem was ihr wollt

Dei Demo geht in den nächsten tagen(kann auch etwas länger dauern, ich bin mom leider etwas im Stress ) an die Tester ^^

achja, @elite Benny: das geht auch anderen so, die geschichte des namens kannst dua cuh hier im Tread lesen!

Bis dann -(Etwas gestresster)Dark_Ryu

Geändert von Dark Ryu (24.06.2003 um 20:06 Uhr)

Der name ist verändert worden und geklaut!

Aber nette bilder die ich kenne.

Die Textbox ist geil^^!
    Weiter so!
    Wenns geht, würde ich auch mal das Spiel "analysieren".
    D.h. Betatester...!
    Wär cool, danke.

Puh, da mein Pc in letzter Zeit viele Probs macht, (also wieder paar Tage kaputt -.-) dauert es jetzt docgh noch einj paar tage, nächste woche(samstag oder so) bin ich 100% Fertig ^^
    @Ruffy tut mir leid, sonst verliere ich den überblick^^° ich habe genug tester~~

1: Geht nech, auch wenn ich ihn in die browserzeile kopiae^^
    2: Schön, nicht das allerbeste was ich je gesehen hab aber schön das gibt meiner meinung nach mal... 8/10
    3:Hmm... M&B mit SoM zusammengemischt, sieht gut aus...
    Schön gemapt nur meiner Meinung nach an einigen Stellen verbesserungswürdig. Was zum besipsiel das gras betrifft...
    Das geht in einer "Linie" nach oben weg... 9/10
    4: Nichts dran aus zu setzen, nett gemapt. Find nur den Opa etwas... Länglich XD 9/10
    5: Anehmbar. Schönes maping. Für einen wald sehr schön, die Farbe kommt gut rüber. Das Wasser gefällt mir nicht, der weg irgendwie auch nicht so recht ^^° also demnach auch hier 8/10

imo ein gutes Spiel, ich wart mal ab bis die Demo kommt...

Das ist echt merkwürdig, bei mir geht screen 1 auch net ~~

Zitat Zitat
    4: Nichts dran aus zu setzen, nett gemapt. Find nur den Opa etwas... Länglich XD 9/10
    *domp* xD zu länglich *Fg* soll ichz ihn schrumpfen lassen ôO

Zitat Zitat
    imo ein gutes Spiel,
    DAs werde ich hoffen , aber nicht jedes spiel mit guten Screens ist auch ein gutes Spiel

Naja, die leute die es gespielt haben (bisher) denen hat es ganz gut gefallen ^^, ich hoffe ihr werden euren spaß damit haben (wenns denn erscheint(was ja bald ist, aber bei meinem PC kann man nie wissen))

Wirklich schön gemappt.
    Du scheinst dir ja richtig viel Mühe gegeben zu haben.
    Ich finde Screens sehen toll aus.

Meine Bewertung:

8) 8) 8) 8) 8) / 8) 8) 8) 8) 8)

Vielen dank für die gute Kritik

Da mein Pc vorhin gespinnt hat, gab es einen Doppelpost, welcher jetzt aber beseitigt ist

Ehm ich habe da mal eine Frage, Ich sehe beim Spielen oder testen eines Makergames keine Schrift mehr, dass kann an Win XP liegen, wenn jemand weiß was ich da tun kann soll er es mir sagen

btw: Wie fändet ihr die Zauber besser:
    Möglichkeit 1:
    Man wählt den Zauber an, und Zaubert so lange auf druck von enter, bis man esc drückt oder keien Mana mehr hat

Möglichkeit 2:
    Man hält Enter 2 Sek gedrückt, und dann Zaubert der Held.

Bemerk:
    Bei Möglichkeit 1 sind es dann eher einfache Zauber, wobei es bei Möglichkeit 2 dann auch eher um Bidschirmfüllende Spektäkuläre Zauber handelt, weil das dann irgendwie mehr sinn hätte(bei Möglichkeit 1 werden die späteren Zaube rauch nicht lasch, also keien falschen annahmen :P)

2.Möglichkeit gefallen mire besser

Ich mag das ständige EnterGedrücke überhaupt net,da kommt mir die 2.Mögl. viel praktischer und ansprechender vor^^

*fg* aber für den Schlag muss man immernoch auf enter drücken *gg* der Nachteil ist halt, dass es wenn man nicht aufpasst auch ausversehen gezaubert wird :/

Ja die Sreens gefallen mir sehr gut...
    Mach weiter so

ey die screens sind feeeeeettt
    ehrlich

Hmm wieder mal danke, für die positiven Meinungen. Schade ist nur, dass niemand mir die Frage zu den Zauber beantworten will ~~

sehr schön gemappte screens, und die character-sets sind der hammer (gefallen mir sogar besser als die von lachsen und mr. sparkle die sonst meine favoriten waren). nur die hp-anzeige fand ich hässlich. leider konnte ich nicht alle screens sehen, ich denke aber mal, das sie in ähnlicher qualität waren. btw: die textbox ist ganz nett, besonders gefällt mir das die form nicht so standartmössig rechteckig ist.

Zitat Zitat
    sehr schön gemappte screens, und die character-sets sind der hammer (gefallen mir sogar besser als die von lachsen und mr. sparkle die sonst meine favoriten waren).
    WAS ehrlich ôO? Naja, du musst die charsets erstmal im Spiel sehen^^(wenn du deine Meinung behälts ist das eine Ehre <g>)

Zitat Zitat
    nur die hp-anzeige fand ich hässlich.
    Oh ja, da muss ich dir recht geben... sie sieht jetzt etwas anderst aus, aber ich bin irgendwie net in der Lage eine gescheite HP anzeige hinzubekommen.

Zitat Zitat
    leider konnte ich nicht alle screens sehen, ich denke aber mal, das sie in ähnlicher qualität waren.
    Das war ja nur ein Screen, aber ich hab gar keine Ahnung mehr, welcher Screen das war <g>

Zitat Zitat
    die textbox ist ganz nett, besonders gefällt mir das die form nicht so standartmössig rechteckig ist.
    Das gefällt mir auch, sie sind aber aus einem System set gemacht ^^°(editiert)

Schaut Klasse aus

Das einzige was mir missfällt ist die Kampfanimation vom Helden

Mach lieber mit Posen XD

Ich wär schon noch gern Betatester wenn ich dürfte XD

Schaut jedenfalls goil aus,fällt nur noch,dass die Kämpfe auch Spass machen [nicht sowas wie Dreamland....]

Name würde ich auch ändern,denn ich dachte das Game soll 'ne FanFic

zu Skies of Arcadia werden

^^°

Achja:Und bitte keinen Komscihen Ladebalken wie bei Hell Gates für Schwertschläge

Zitat Zitat
    Das einzige was mir missfällt ist die Kampfanimation vom Helden
    Hmm, das würde ich gerne ändern , aber die Schläge sind zu groß, für ein charset...

Zitat Zitat
    Ich wär schon noch gern Betatester wenn ich dürfte XD
    tut mir leid ~~

Zitat Zitat
    Schaut jedenfalls goil aus,fällt nur noch,dass die Kämpfe auch Spass machen [nicht sowas wie Dreamland....]
    Ka, das muss jeder selbst entscheiden (aber es ist ein ganz anderes Ks als Dreamland

Zitat Zitat
    Name würde ich auch ändern,denn ich dachte das Game soll 'ne FanFic
    xD Nene, der Name gefällt mir und er bleibt :P

Zitat Zitat
    Achja:Und bitte keinen Komscihen Ladebalken wie bei Hell Gates für Schwertschläge
    Würd ich net :P(sonst würden auch keine verschiedenen Schläge bei mehrfachem drücken kommen (eigentlich nur 2 xD)