Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: The Sky of Arcana Infos Screens+Neues KS!

The Sky of Arcana Infos Screens+Neues KS!

Hallo^^

Ich war eine lange Zeit nichtmehr da aber das liegt daran,d ass mein Pc kaputt war und die "Passwordvergessen" Funktion nicht ganz funktioniert, fargt mich nicht warum...

Also.
    Ich habe seit einiger Zeit ein Neues Ks zu TSoA gemacht
    Es ist ein Aks ^^°
    Mit 2Schlägen(mehrmals auf enter drückenô.ô) Zaubern u.a.

Ach ja es gab schon eine Demo, aber die war ziemlich verbuggt, derhalb werde ich bald eine Deluxe demo rausbringen.
    Die verbuggte dürfte bald auf der Seite zum DL freigegeben sein ^^°

Ich Zeige nun noch ein paar Screen:

Das zeigt eine etwas spätere Spielstelle
    Ein Boss ^^° Mit dem 3ten Helden ^^°

Ein Teil aus dem Intro ^^°

Eine Ziemlich leere map, welche den Schlag des ersten helden da stellt Ich musste BA`s machen, da der schlag zu groß ist für Posen und ich finde Posenschläge sidn ziemlich mickrig ^^°

Eine Zwischensequenz^^°

Der "Wald der Träume" Man sieht die Heldin^^°

Bei den 2 Kerlen (der eine Schwert der andere Krallen) ist es ein selbst erfundenes AKS^^° Bei dem Mädel(bogen) ein Shootks^^

Das wars fürs erste ^^°

Sehr gut schöne Screens
    aber der Gegner auf dem ersten erinnert mich stark an SoM

Sieht doch sehr gut aus! Gefällt mir, und ich finde den einen Screen nicht zu leer, wie du sagtest!

Kannst du vielleicht noch erklären, warum das Spiel was mit "Sky" heißt (=Story erzählen)?

Sieht nicht schlecht aus...

Zitat Zitat
    Sehr gut schöne Screens
    aber der Gegner auf dem ersten erinnert mich stark an SoM
    wie kommst du darauf

Hmm... das mit Sky ist schwer, da ich selbst noch nciht so ganz weiß (naja schon so ungefär)
    Die Story werdet ihr mit der Deluxe Demo erwarten müssen, obwohl noch nicht so ganz losgeht ^^°
    Jeenfalls ist Arcana die Welt in der alles Spelt und Sky wird sicher eine große Rolle im späteren Spielverlauf spielen(hoff ich doch),wenn nicht seht es als unabhängingen Titel ^^°

gefallen mir,bis auf den ersten screen,der sieht bissl undetailiert aus: 2

Das kann gut sein, aber man braucht eigentlich sämtlichen Platzt, da der Endboss imemr von einer Ecke zumk Bodern und zur anderen Hüpft.
    (und mittendrinn angreift ^^°)

Wow, sehr gute Screens

Schön dass sie euch gefallen ^^

will noch ejmand betatester werden? einen brauch ich noch ^^

Uh das sieht ja richtig sexy aus

Weiter so! Prima Screens

Die Screenshots sind schön, gibts keine Kritik zu äußern. Der Name hört sich ja verdammt einfallsreich nach Skies of Arcadia an.

Kleinigkeiten könnte man an den einzelnen Screens schon bemängeln, aber die sind so irrelevant das ich sie mir einfach mal spare.. insofern sehr schöne screens! Weiter so! ^^"

Der Name war eine verwechselung <g>
    Damals habe ich mal screens von einem Spiel gesehen, dessen Name ich nicht wusste, dies war Skies of Arcadia und dann hab ich so den Namen flüchtig mitbekommen und dachte es heißt Sky of Arcana <fg>
    damals fand ich den Namen verdammt gut, und hab mal nach dem Spiel egschaut, dann ebmerkte ich dass es the Skies of Arcadia hieß und habe mein Game dann Sky of Arcana benannt ô.ô

Also will niemand Betatesten

Wow, gefällt mir gut.

Die Screens sind geil
    Erinnert mich auch ein wenig an mein Spiel.
    Terranigma Sets , SoM Endgegner, das alles hab ich auch ^-^

Die Screens sind wirklich nicht schlecht.
    Die großen Charaktere sind auch gut gelungen!

Das spiel wird sooooooo GEIL !!!!
    SoM is my favourite snes game

boah *staun*
    das is geil
    bewegt sich der endgegner und läuft herum ?
    *freu auf das game*

wann kommt die demo raus ?

Auch von meiner Seite den Daumen weit nach oben gereckt und die Augen weit aufgerissen, vor Staunen.

Vor allem die mittelalterlich anmutende Stadt hat wunderschönen Secret of Mana - Flair, wahrscheinlich durch das Quietschbunte

Der Hintergrund im dritten Screen gefällt mir auch super, da bekomme ich ja fast schon einen meiner Höhenangstanfälle, wenn ich den Screen sehe *lach*

Jedenfalls sieht man den Screens an, das sie mit Liebe zum Detail erstellt worden sind und man spieltechnisch wohl noch Einiges von dir erwarten darf

Eine klitzekleine Kleinigkeit sei aber angemerkt: Der Sänger sollte vielleicht von "vergangenen" Tagen erzählen, und nicht von "vergangnen" *zwinker*

Viele Grüsse
    Daen

@Daen: Oh je, geht das wieder los. Du als Barden-Fan solltest doch wissen, dass diese immer irgendwelche Vokale verschluckt haben, damits zum Lied passt.
    Es sollte dann allerdings "vergang'ner Zeit" heißen.