-
Mirokurator
Also ich finds inhaltlich einfach nur wunderbar bearbeitet. So sollte man sich ein Thema nehmen und umsetzen, das passt einfach und man merkt, dass die Emotion dahintersteht und nicht nur ein Herunterschreiben. Das Einzige, was mich ein wenig an dem Ganzen inhaltlich stört, ist das Zitat am Ende. Es wäre imho einfach nicht nötig gewesen, wenn es auch irgendwo richtig ist. Eine Kurzgeschichte muss nicht immer mit dem Vorschlaghammer ihre Ergebnisse bringen.
Stilistisch, ob geplant oder nicht, ändert sich die Satzlänge in den späteren Strophen so, dass man ein wenig aus dem Lesefluss kommt. Der Stil an sich ist auch Ansichtssache. Ich finde, für dieses passt es, aber für andere Werke könnte er zweifelhaft werden.
Und wenn ich von Strophen rede, ordne ich es als Gedicht ein. xD Für eine Kurzgeschichte ist die äußere Form ein wenig zu rythmisch, in meinen Augen. ^^'' Aber egal.
Sind eh nur Namen. ^^
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln