--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Geändert von Venoran (07.10.2006 um 15:52 Uhr)
Ich wollte hier immernoch darauf hinweisen, dass in der 40 Pictures-Exe die unteren Hälften der Pictures nicht transparent sind, wenn ein Move Picture-Befehl darauf angewendet wird.
Beim Show Picture sind sie transparent.
Könnte man die Problematik mit dem Move Picture vielleicht noch irgendwie...beheben? ;_;
Könnte vielleicht nochmal jemand den Picture patch reinstellen, weil die downloadzeit abgelaufen ist und ich den patch wirklich gut gebrauchen könnte!
Simon wird seinen Online/Multiplayer-Patch nicht veröffentlichen. Er will ihn, wenn überhaupt, nur an Vertraute weitergeben, die ihn aber selbst keinem anderen zukommen lassen werden. Dieser Patch wird soweit bekannt, bei Sonic Party 2 verwendet.
Ich hab Simon gefragt, und wenn der Patch stabil genug läuft wird er ihn auch veröffentlichen.
OK, ich sag nie wieder was.![]()
@Venoran
-Prefetch:1 hat auch keine richtig sichtbare Wirkung. Es ist nur dazu da, das Programm beim Booten zu optimieren, wodurch das Programm dann schneller gestartet wird, was bei so kleinen Progrämmchen, die man mit dem Patch hier startet warscheinlich nicht allzugroße Wirkung hat.![]()
Geändert von Tylerandy (08.10.2006 um 09:28 Uhr)
Hey! Es läuft alles![]()
Vielen Dank, für die geilen Patches
Und da diese auch mit anderen Skripts kompatible sind, kann ich jetzt noch mehr aus dem Maker rausholen.
Nochmals: Klasse Arbeit
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
das Problem ist leider bei der RM2k3-Exe gegeben weil der Database-Abschnitt fehlt und ich nicht weiß wie man das ohne Quellcode oder RM2k3 öffnen fixen könnte.
============
@Topic: Ich habe noch einen TimePatch gemacht der für RealTime im Maker sorgt. Wenn es nocj weitere Ideen für Patches gibt könnt ihr euch ja melden.
--Signature.
Wofür ist denn die Harmony.dll alles zuständig?
Könnte man einen Startmenüpatch damit machen?
Alles was mit Sound und Musik zu tun hat (natürlich nur ursprümglich, man kann viel mehr damit machen wie ich ja bewiesen habe).
Und man könnte evt. einen Startmenüpatch damit machen, weil beim Titelscreen ja Musik kommt, so könnte man schnell rausfinden wann man die Befehle an den Maker senden müsste.
Eine kleine Beschreibung dazu habe ich mal im Progger-Forum geschrieben wie das ablaufen kann.
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=86152
--Signature.
o_O Ja...
Also ich hab jetzt kein Delphi oder sowas.
Ich beherrsche gerade mal ein bisschen Quick Basic![]()
Deshalb versteh ich kaum was. Naja, ich kann damit nix anfangen.
(Vielleicht sollte ich mich doch mal zu einer neueren Programmsprache wechseln, die mehr als nur MS-DOS kann...)
wie wärs eigentlich mal mit einen Mauspatch?
genauso wie sein Startsplash, und wenn ich die Patche von Crash nutzen will, kann ich schlecht den von Luki nutzen.