Zitat Zitat von Tylerandy Beitrag anzeigen
@Crash-Override
Mach doch noch so 'ne Option, wie bei Inelukis Patch, das der Keypatch noch vor dem Start des Spiels geladen werden kann.
mm gute idee.

Zitat Zitat von Tylerandy Beitrag anzeigen
PS:
Wie sieht's mit den Sachen aus, die ich vorgeschlagen habe, also Sondertasten, losgelassene Tasten erkennen etc.?
Sondertasten funktionieren einwandfrei. Einfach den entsprechenden Scan-Code der Taste kennen und dann mit #%scan%=x machen.
ScanCodes gibts z.B. hier: http://dsdt.info/grundlagen/codes/vks.php
Das was unter Hex. steht. Einfach im Windows-Taschenrechner auf Wissenschaftlich stellen, "Hex" anwählen, eingeben und dann auf "Dez" dann rechnet ers um. Dann in der Key-Datei z.B.
Code:
#16=5
Für die Shift-Taste (Rückgabe 5).
Das loslassen von Keys ist schwierig, weil ich eigentlich keinen Hoak (Ins System einhacken) nutzen wollte, also "Windows-Nachrichten abfangen", weil das evt. Probleme beim entladen geben könnte. Da muss ich mich noch etwas reinlesen. Aber mein Patch sagt ja: "Die Taste ist gedrückt", also wenn du das 5x abfragst und der User lässt nach dem 3. mal los, bekommst du als Rückgabe "5 5 5 0 0", und nicht wie bei Inis Patch "5 0 x 0 0" (wo x jetzt mal für loslassen steht).