-
Provinzheld
@ Crash:
Kleine Frage
Im Demoprojekt: Was heisst No-GEMA? (Der eine Typ, der die MP3 abspielt)
Ansonsten:
Sehr gute Patches! Ich muss sagen
!!!
@all:
Und was ich noch sagen wollte:
Für die, die sich damit nicht so richtig auskennen bzw. für Anfänger:
Wenn ihr den Patch in älteren Projekten verwenden wollt, also Projekte die ihr schon angefangen habt, benennt einfach die Datei RPG_RT.exe.dat in RPG_RT.exe um und kopiert sie in das Stammverzeichnis des jeweiligen Projektes.
Und:
Da die EXE auf dem RM2k3 basiert und man im RM2k3 die Menüoptionen in der Database festlegen kann, kann man folglich, wie Crash-Override bereits gesagt hat, das Standartmeü nicht mehr benutzen, da in der Database des RM2k jegliche Angaben über das Menü fehlen.
Außerdem hat der Held auf einmal nur noch 1 HP und 0 MP...
Wenn man das Projekt allerdings im RM2k3 öffnet und in der Datenbank die Menüoptionen und die Heldeneinstellungen ändert, dann geht es wieder, was aber dann zur Folge hat, dass die komplette Datenbank vom RM2k3 wieder umgeschrieben wird.
Das selbe passiert dann aber natürlich wieder, wenn man das Projekt mit dem RM2k öffnet und an der Database wieder Einstellungen vornimmt und wieder abspeichert...
Das stellt zwar ein Problem dar, welches aber nicht unüberwundbar ist.
Dann muss man eben ein bisschen nachdenken.
Noch eine Annormalie ist, dass bei bestimmten Änderungen am Projekt, wenn man es im RM2k3 geöffnet hat (besonders an der Database), dass die EXE-Datei des Projekts dann wieder umgeschrieben wird und der Keypatch so wieder nicht mehr funktioniert...
Ist zwar alles ein bisschen komisch, aber im Grunde mit ein bisschen Nachdenken leicht zu überwinden.
Desweiteren können zusätzliche Plug-ins zur von Crash-Override entwickelter Harmony.dll hier reingepostet und vorgestellt werden, also bitte keine anderen Threads deshalb aufmachen...
So,
soweit zu meinen Ideen und meiner Analyse.
Natürlich kann alles hierzu einfach reingepostet werden.
Viel Spaß mit dem Patch! 
Gruß Tylerandy
Geändert von Tylerandy (26.09.2006 um 17:17 Uhr)