kannst du die sachen pls nochmal neu hochladen? Die sind leider down
kannst du die sachen pls nochmal neu hochladen? Die sind leider down
Ok, steinigt mich für diesen Post, aber Thema Multiplayer Patch. (zum X-Ten Mal).
Irgendwie meint ja jeder zu glauben das sei nicht möglich, zumindest höre ich das immer wieder.
Können unsere Patch-Experten dazu vielleicht was sagen? Denn mein Möchtegern-Multiplayer-Patch läuft. Zumindest mit extrem viel Aufwand bezüglich Synchronisation und Datenübertragung (was unter anderem auch dadurch resultiert das ich jede Zustandsänderung sei es nun ein Switch oder die Heldenposition per Harmony.dll an den Server senden muss.)
Soweit ich weiß fängt Mirokus Menüpatch die Variable Nr 1 ab und reagiert dementsprechend welchen Wert man darin speichert und schreibt z.B. die Anzahl Savegames in die Variable Nr. 2.
Ich habs versucht aber kriege eine solche, im Endeffekt ist es ja nur eine Speicherüberwachung, einfach nicht hin. Ließe sich das Problem lösen, wäre ein Multiplayer Patch meines Erachtens nach kein Problem mehr.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
längst in Jans OnlinePatch benutzt. Dieser befindet sich laut seiner letzen Aussage im Betastatus, ob noch was kommt ist jedoch eher unwahrscheinlich.
Simon benutzt ebenso diese Methode in seinem OnlinePatch, der afaik auch völlig funktionstüchtig ist, jedoch nochnicht öffentlich. Also abwarten ob sich da noch was tut.
Die Uploads sind leider down. Könnte jemand nochmal alles zusammen in einer rar datei uppen?
Ansonsten saubere arbeit Crash-Override![]()
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Wenn es so währe, gäbe es sicherlich einige Projekte, also leider nein^^