hallihallöchen alle zusammen
hier möchte ich euch nun mal die demo von demons banishing, einem nebenprojekt von mir vorstellen und zum runterladen anbieten![]()
anfangs sollte das eigentlich nur en kleines minigame werden, doch schien es doch etwas größer zu werden ^^
daher auch die demo, obwohl ich nur VV plante : P
naja, genug des ganzen, hier des spielchens vorstellung:
------------------------------------------------------
~Story~
Askare ist ein sehr starker, selbstbewusster Dämon aus der Unterwelt. Wie der Name "Unterwelt" schon verrät, lebt er in einer anderen Welt als die Menschen an der Oberwelt.
Als ihm jedoch eines Tages von einem noch mächtigeren Dämon sein Schwert Hakutso und seine dämonischen Kräfte genommen werden, wird Askare zum Mensch. Da gibt es nur ein kleines Problem: Askare hasst und verabscheut Menschen, weshalb er natürlich nicht länger einer sein möchte.
Mit Hilfe von dem Elf Madorr, der über mächtige Magie verfügt und Auren anderer Lebewesen spüren kann, sucht Askare seinen ihm unbekannten Feind auf.
Es stellt sich heraus, dass sich dieser nicht mehr in der Unterwelt aufhält. Irgendwie schien es ihm gelungen, in die Oberwelt zu gehen. Warum der Dämon in die Welt der Menschen ging, ist Askare und Madorr jedoch ein Rätsel. Die beiden beschließen, ebenfalls in die Oberwelt zu kommen, um den Dämon wiederzufinden und Askare seine Macht und sein Schwert wiederzugeben.
Doch ihnen schwahnt Böses! Madorr spürt nämlich nicht nur die Aura eines Dämons in der Oberwelt...
~Das Spielprinzip~
Das Spiel ist in verschiedene "Gebiete" aufgeteilt. In jedem Gebiet gibt es Level, die man durchqueren muss, um das Gebiet mehr und mehr zu erkunden, bis man beim Endgegner des jeweiligen Gebietes angelangt ist.
Das kann man sich in etwa wie bei den alten Mario Spielen vorstellen, wo man einige Level bestreitet und dann bei einer Burg angekommen ist![]()
In jedem der Level muss man insgesamt 8 rote Kugeln sammeln, um den Level zu bestehen.
Natürlich kommt man nicht immer ohne Hindernisse an diese Kugeln; denn die Gegner, die ihre bestimmten Routen drehen, dürfen nicht berührt werden![]()
~Features~
Jo, was gibts hier für Features ^^
also die Demo besteht aus ca. 20 Leveln (2 komplette Gebiete + ein Teil eines Bonusgebiets)
Es gibt Cheats, die man sich später erkaufen kann
und in der Wüste kann man noch kleine Rennen veranstalten : P
~Screenies~
------------------------------------------------------
~Download~
verzeiht mir, falls noch kleine bugs vorhanden sollten ^^
ich war schockiert, was ich den betatestern unbewusst für ne arbeit mit diesem spiel aufgab o.o
aber eigentlich sollte mittlerweile kein bug mehr vorhanden sein
Download Demo
achja, noch en kleiner hinweis; es gibt ein bonusgebiet in dem spielchen
Im ordner des spiels ist eine .txt datei vorhanden, in der ihr nachlesen könnt, wie ihr in dieses gebiet gelangt
würde mich über etwas feedback freuen,
have fun
edit
achja, vergesst die homepage, auf die im spiel hingewiesen wird
ju-rpgs.de gibt es noch nicht ^^