Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Ork mit Magie

Ein Ork mit Magie

Hi alle! Ich überlege gerade mit einem Ork anzufangen, aber da ich auch mal gerne Magie benutze, ist Ork ja eigentlich schlecht! Wie steige ich am Anfang Magie, OHNE Alchemie??
    Einfach einen Billigen Zauber zu kaufen, ist ja sinnlos, da er ja dann am Anfang elend viele Tränke braucht! Könnte mir da jemand einen Tipp geben?? Oder dieses PI bei dem man Mehr Magie bekommt! Das heisst glaub ich Balancing PI! Hat das damit was zu tun??

NEED HELP!

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Das heisst glaub ich Balancing PI!
    Meinst du das hier? Um Magie zu leveln ists wohl oder übel am Besten einen schwachen Zauber zu kaufen und den ständig einzusetzen, viele Tränke braucht man da nicht weil das Magicka sich ja allein regeneriert.

Ihm ging es wohl eher um das Magicka und nicht um die Magieskills. Auf jeden Fall ein ordentliches Sternzeichen nehmen (sh. den Guide von unserer Seite), sonst hast du gar keine Chance. Mit Balancing PI sieht das Ganze auf jeden Fall besser aus, auch dafür haben wir einen Guide: http://theelderscrolls.info/?go=zbgo...balancingguide

Wie steige ich am Anfang Magie, OHNE Alchemie??
    Nimm die anderen Zauberfertigkeiten die Intelligenz steigern, also Beschwörung und Mystik. Durch das offene System von Oblivion haben es auch Orks später nicht viel schwerer als andere Rassen, weil bei Oblivion im Prinzip jede Rasse alles werden kann.

Ich weiss es ist völlig schnurz, aber könnte mir jemand einen Typischen Ork-Namen sagen?? Will ihn nämlich nicht nach mir benennen(so wie bei allen chars) sondern was anderes!

Ich weiss es ist völlig schnurz, aber könnte mir jemand einen Typischen Ork-Namen sagen?? Will ihn nämlich nicht nach mir benennen(so wie bei allen chars) sondern was anderes!
    alle orks heißen irgendwas mit -gro also z.b burz-gro kash. vllt kannst du dir ja dazu was überlegen.

Wie wärs mit Urbran
    oder Grunzer

*komplettlösungausdereckekram*
    Borzol gro-Olug, Burgat gro-Narzul, Sharag gro-Gash,Kharag gro-Shurkul, Shugak gro-Aruk, Durgub gro-Argumu, Yag gro-Gamul, Shag gro-Ghola, Rogdu gro-Ogrush, Lumbur gro-Marag
    *komplettlösungwiederindieeckepfeffer*

Ja ich hab mir die Komplettlösung geholt... Na und
    Bei der Komplettlösung zu Teil 5 wirds wohl noch ein Programm geben, dass sogar für dich spielt

MfG Fetter Hobbit