-
Ehrengarde
So, nach über 50 Spielstunden hab ich mir nun auch endlich alle Charakter... wie ich eben lese doch noch nicht erspielt, weil mir Ranmaru und Okuni noch fehlen.
'
Wegen Ranmaru hab ich mich schon sehr gewundert, also hat er keinen Story Modus, schade!
Naja, hauptsache er ist spielbar.
Erstmal muss ich euch beiden Recht geben, das Spiel ist wirklich grandios, die Charakteranzahl genau richtig und dem Spielspaß eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Dass das Spiel komplett in Englisch ist, stört mich überhaupt nicht, ich find die Synchro sogar um ein vielfaches besser als bei gewissen Dynasty Teilen.
Überhaupt begeistert mich Samurai Warriors mittlerweile mehr, die Charakter finde ich ganz einfach interessanter und auch ihre Beziehungen zueinander.
Fast jeder steht hier in irgendeiner Beziehung zu den anderen Charakteren, was dem Spiel in mancher Hinsicht schon wieder RPG Elemente verleit.
Am meisten bin ich auch von den Zwischensequenzen begeistert.
Einige davon sind wirklich filmreif... hey, wäre doch mal ne Idee, oder?^__^
Wenn man die ganzen Videos mal mit denen von DW5 vergleicht, lassen sich riesige Unterschiede erkennen, weil Koei dabei anscheinend alle Arbeit ins Intro gesteckt hat.
Das neue Entwicklungssystem ist auch mal abwechslungsreicher und bietet mehr Freiheiten.
Von vielen der neuen Charas bin ich wirklich begeistert.
Vor allem Ginchiu, Kanetzuge, Fuuma und Sakon bieten Keiji und Tadakatsu ordentlich Konkurrenz, was Samurai Warriors einen weiteren Pluspunkt verschafft, weil man den absoluten Übercharakter nur schwer rauspicken kann.
Im Gegensatz zu DW... scheiß Lu Bu!>__>
Teilweise finde ich es aber enttäuschend, dass sich bei den Moves von Keiji und Tadakatsu fast gar nichts getan hat.
Bei Yukimura zb. hat sich wenigstens der letzte Angriff vom der 2 Hit + Sturm Combo verbessert und Magoichi hat nen ganz neuen Musou bekommen, der mich auch gleich überzeugt hat.
Naja, ich freu mich schon auf Empires... hoffentlich ist Kojiro Sasaki dann endlich spielbar.
Soll es dabei eigentlich Lvl. 5 Waffen geben?
Apropos… ich mach mich jetzt erstmal an die ganzen Lvl. 4 Waffen ran, würde ich sagen.
'