-
Schwertmeister
Hmm, gut, dass du dir das nochmal überlegst. Manchmal ist es wirklich schwer, eine gute Story zu finden. Und noch schwieriger, die Com für eine FF- Story zu begeistern (jez mal ehrlich, die meisten Fanfics mit dem RPG- Maker sind doch allermeistens "unspielbar", FF0 mal aussen vor...).
Rechtschreibung ist wichtig, wie Gjaron sagt, ich hab sonst auch keinen Spaß, eine Story zu lesen. Nicht, dass ich zuviel Deutsch in der Schule hatte und 'nen Rechtschreibfetisch hätte, aber es liest sich einfach besser...
Wenn du möchtest, schick mir das doch vorher über MSN, wenn du möchtest und ich korrigier kurz die Rechtschreibfehler, ist ja kein Hit.
Grobe Logikfehler sind zum Beispiel, dass das Ergebnis des Angriffs der Kutten auf diese Veranstaltung nicht erzählt wird (nur, dass sie angreifen, mehr nich...)
Die Jungs wissen nicht, was beschworen wird und nennen es "Monster", aber genau die Wörter "Bestia" und "Ifrit" verstehen sie aus den Sätzen der Kutten.
Hättest du zuschreiben sollen, dass diese Begriffe in ihrer Umgebung durchaus bekannt sind (gibt es eigentlich in JEDEM Spiel den Begriff Bestia? Deshalb ja...)
Eher kleinere Sachen, aber auch das Gesamtbild wirkt irgendwie wie "hatten wir schon...".
Bin gespannt auf die nächste Story, lass dir Zeit damit. Manchmal fliegt einem das auch nur so zu wenn man Fantasie hat.
Abgesehen davon solltest du vllt. die Kritik von mir, Aiu und Gjaron (Nerox91's war ja durchaus positiv) nicht auf die Goldwaage legen, das sind nur 3-4 Meinungen, vielleicht finden andere die Story ja auch ganz gut, keine Ahnung.
Naja, wie gesagt, lass dir Zeit mit der Story, sie ist schließlich der Hauptaspekt deines Spieles. Und ach ja...