Zitat Zitat von Evan
Achja sorry für rechtschreibfehler habe kein Word habe das im Wordpad geschrieben^^ und hatte keine lust zu korrigieren ich hoffe das das mich nicht schlecht macht. Im Game wird natürlich alles korriegiert.
Was ist das denn für eine Ausrede: Habe kein Word benutzt.
Man sollte auch ohne dieses angebliche Korrekturprogramm ordentliche und leicht verständliche Sätze zusammenbringen!
Du willst uns hier doch deine Story präsentieren und zu einer Präsentation gehören keine Fehler, auch wenn das hier nur ein Hobby ist. Oder machst du das sonst auch immer so? Wir müssen uns nämlich damit rumschlagen und deine verstümmelten Wortfetzen, die sich Sätze schimpfen, zusammenbasteln, damit was dabei herauskommt.
Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann sei dir verziehen, aber das bezweifle ich stark.

Achja, zur Story: Logik=0, Spannung=0

Überarbeite deine Geschichte noch einmal - und zwar gründlichst!

Lies mal ein paar Bücher, die sich mit der Thematik befassen, welche deine Geschichte aufgreifen will und eigne dir einen besseren Erzählstil an. Einen sehr viel besseren bitte.

Und wehe, es kommt jetzt sowas, wie: "Ey, du bist scheiße!" & "Verpiss dich aus meinem Thread!" Ich habe meine Meinung zu deinem Post abgegeben und anbei findest du sogar noch konstruktive Kritik für die Zukunft. Auch wenn eingies schroff klingt, so nimmt man es sich eher zu Herzen.