Hallo erstmal, ich habe beschlossen ein rpg game zu machen und zwar ein Final Fantasy game. Ich möchte euch mal erszählen was ich mir vorgestellt habe und möchte wissen was ihr davon haltet.
Das Spiel trägt den namen Final Fantasy Night of Memories. Oder Final fantasy Nacht der Errinerungen da bin ich mir noch nicht sicher.
Dan fange ich mal an.
Evan ein 17 Jähriger junge der ohne Vater aufwuchs hatt das ganze Jahr hart Trainiert da in Selaro einer großen stadt in der Welt Mertahras ein Tunier Stadtfindet.Es findet alle 17 Jahre statt.Er kämpfte sich sehr hoch um genau zu sein bis ins Finale.Im Finale trat er gegen Neo an.Neo ist ein jahr älter als Evan sie kanten sich aus Kindestagen.Der Kampf war spannend beide schlugen sich gleich gut als plözlich. 3 Männer in einer schwarzen Kutte tauchten auf. Sie überummelten die Wachen mit Magie und Beschwörten ein Monster.Evan konnte kein wort verstehen von den was sie sagten es schien eine andere Sprache zu sein.Die Bestia war überwältigent.Sie griff Evan und Neo an.Doch sie verloren den kampf.Als Evan aufwachte fand er sich im Inn wieder neben ihm in einem anderem Bett sein freund Neo der ihn nur anlächelte "Na, biste auch endlich wach?".Evan machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck er fragte sich wer diese Leute waren und was sie wohl wollten.Und was war das für ein Monster?Das waren die Fragen die ihn Beunruhigten.Nach einem Kurzen Dialog zwischen Evan und Neo kam auch schon die Krankenschwester und lächelte sie an.Sie sagte ihnen das sie Keine großen Schäden haben sie aber erstmal aufhören sollten zu Trainieren.
Nach einigen Stunden machten sie sich auf den Weg zurück in ihr Dorf.Doch anstatt sie das Training einstellten, trainierten sie mehr als je zuvor.Am Abend als sie nach hause gingen sahen sie Rauchwolken am Himmel die von ihrem Dorf stammen.Als sie dort ankamen, sahen sie wieder die 3 Männer die sie sofort angriffen. Doch Evan und Neo waren siegreich. Aus verzweiflung Beschwörten die Magier wieder dieses Monster. Doch Evan konnte etwas verstehen er verstand 2 Worte "Bestia und Ifrit".Es kam zum Kampf Evan und Neo glaubten fest daran diesesmal zu gewinnen und sie Gewannen tatsächlich. Warum wussten sie auch nicht den es sah zu erst sehr schlächt für sie aus.Nach dem kampf waren die Männer schon Verschwunden.In dem Moment fasste Evan einen Entschluss...Er wollte herausfinden was es auf sich hatte mit diesen angriffen.In einer Regnerischen nacht ging er los ohne ein sternes Wörtchen. An einer Kreuzung wartete Neo schon auf ihn.Und so zogen sie Gemeinsam los zu erst nach Selaro...
Okay nun möchte ich von euch wissen was ihr davon halten. natürlcih wird es im game nicht so schnell so weit sein^^.Für diesen Teil des Games habe ich mir 3 stunden erhoft also mit zwischen sachen .Denn das war nur das Grobe.
Okay ich Hoffe auf recihlich antworten zu meinem 100. POST^^
Achja sorry für rechtschreibfehler habe kein Word habe das im Wordpad geschrieben^^ und hatte keine lust zu korrigieren ich hoffe das das mich nicht schlecht macht. Im Game wird natürlich alles korriegiert.
Edit:Deswegen habe ich diesen Thread ja eröfnet damit ihr verbesserungs vorschläge gibt und es zu einem Hit wird^^.Zitat