-
Wrestling-Kommentator
Die Yuna!
Auch über sie habe ich schon ein paar Mal was geschrieben, aber es wird Zeit für das nächste Mal.
Kein Geheimnis ist, dass Yuna und ich uns nicht gerade in beiderseitiger Sympathie kennenlernten, Fakt ist aber auch, dass der erste und zweite und dritte Eindruck oft trügt.
Yuna ist ein superlieber Mensch. Jahaaa, zeigt sie vielleicht im Forum nicht immer - auch wenn sie sich da sowieso rar gemacht hat, was ich sehr schade finde ._. - aber ist sie einfach. Ob sie nun Pizza für alle auf einem CT macht oder die besten Baguettes der Welt holt, oder aber man einfach mit ihr labert oder Party macht, mit Yuna ist einem nie langweilig.
Schade, dass es mit der Fahrt nach Berlin nicht geklappt hat, sonst hätte ich morgen zusammen mit ihr zu den Killers gehen können. Aber in Gedanken bin ich heute bei ihr, wenn sie sie jetzt gerade in diesem Moment schon sehen dürfte und denke auch morgen an sie und hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen 
@Seyken: Ich glaube, das mit dem Zweitaccount meiner Schwester hast du schon zweimal über mich geschrieben. Ich fänds geil, wenn du dir entweder was neues einfallen lässt oder mich nicht mehr nimmst o.o
Geändert von Viddy Classic (10.03.2007 um 10:54 Uhr)