-
Ritter
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... ach ne, das war ja dein Text. 
Tja, einer von vielen Menschen die man schlecht vom Forum her einschätzen kann. Das wichtigste gleich vorweg: Er ist Soldat. Mit Leib und Seele. Glaubt ja nicht, dass ihr ihm irgendwie dumm kommen könnt, denn bereits ein schiefer Blick von ihm hat einen ähnlichen Schüttelfrostfaktor, wie ein eiskalter Spruch von Dolph Lundgren.
Aber dieser Schein trügt, das merkt man schnell. Welch ein Glück das wir beide diesen durchgeknallten Insider-Humor teilen und selbst über Monate zurückliegende Ereignisse immer wieder lachen können. In ihm steckt ein begnadeter Schauspieler und ein absolut offenherziger Mensch, allerdings zeigt er diese Seite nur gegenüber Menschen von denen er weis, dass er ihnen voll und ganz vertrauen kann. Zumindest ist das der Eindruck, den er mir gegenüber schon auf meiner ersten NATO gemacht hat. Und entsprechend seinem Charakter hört auch er bevorzugt Metal.
Er gehört zu den Menschen, mit denen ich ohne zu zögern im Team arbeiten kann, sei das nun bei Spülorgien aller Art, Dodgeball, DSA, Instanttheater oder was weis ich.
Kurzum, jemand den ich immer wieder gerne treffe und den man unbedingt mal getroffen haben muss.
Geändert von Trial (09.03.2007 um 16:18 Uhr)