mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hat hier die Kekskrümel liegen lassen?

Zaburaska...

...hatte ich am Anfang immer für einen 12 - 14 Jährigen gehalten. Das lag an den ständigen Erwähnungen der Zabucräcker.
    Zabu ist auch einer von den Stammusern im QFRAT-Thread, die irgendwann aufgetaucht sind und mittlerweile schon zum Etablishment gehören. Im Gespann mit drunken monkey ist er Teil des Duo Infernalis und lässt den QFRAT- und den RPG-Thread rauchen.
    Wie man an seiner Bewertung über mich erkennen kann, bekommt man schon für den Besitz von Shadow-Hearts einen Symphatiebonus (nein nicht wirklich, für so oberflächlich halte cih ihn nicht! ). Shadow Hearts ist eigentlich auch sein zentrales Thema, das sich durch unzählige Threads nachlesen lässt.

Unabhängig davon lese ich seine Beiträge wirklich gerne. Seine lockere ungezwungene Art und sein Humor haben mich schon häufiger laut lachen lassen. Zaburaska ist einer von den Usern die eigentlich zu jedem Thema einen guten (Spam)Beitrag leisten.

Zabu ist Klasse und besetzt auf einem hohen Platz auf meiner Symphatieskala!

Bleib so - ich mag dich!
    Geändert von Achadrion (08.03.2007 um 14:12 Uhr)