-
Drachentöter
Der MANN (ja richtig gehört!!!) gehört mir!! 
jaja der Achadrion. Ist ein richtiger cooler Kerl, obwohl ich am Anfang gedacht hab er wär ne Frau (nicht wegen den Bildern). Bar•••••••• und so... ._. Da kann man mal richtig durcheinander kommen..... So auf jedenfall war ich beim 'coolen Kerl' stehengeblieben. Und das isser auf jedenfall. Richtig kennengelernt habe ich ihn zwar noch nicht richtig, aber auf jedenfall kenne ich schon ein bisschen besser seit er im Shadow Hearts-Thread gepostet hat und damit drunken monkey und meine Liste gebrochen hat. (drunken leidet immer noch schwer darunter ^^) Achadrion hat Shadow Hearts 1 gespielt und auch davon regelrecht geschwärmt. Manche meine ich drehe durch wenn Leute über Shadow Hearts 1 schwärmen, aber das tue ich schon nicht.
hab auch andere tolle Spiele. (Zwar nicht Shadow Hearts, aber was solls......) Erst vor kurzem haben wir auch eine kleine PN-Unterhaltung die ganz nett war, obwohl der Auslöser war, das ich Acha "sie" genannt habe. Ich schäme mich immernoch dafür. ^^ Unter anderem hat er auch die Zählung durchgeführt, wobei Acha mit der Eins! angefangen hat. Die Durchzählung ging nicht lange, da gingen auch schon die ersten Prügeleien um die Gunst der Eins! los. (drunken monkey hat angefangen
)
Ich könnte jetzt noch Seitenweise schreiben wie tollig der Acha ist, aber meine Finger glühen schon regelrecht. Auf jedenfall kann ich nur noch betonen. Toller Typ, cooler Typ! Einfach Zabucräcker!!!
EDIT:1000! Did it at last......
Geändert von Zabucracker (08.03.2007 um 12:40 Uhr)