mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Nachtelfenraub*

Larentia...

...hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen.
    Unseren ersten Kontakt kann ich gar nicht mehr beschreiben - aber da wir uns noch nie gesehen haben, muss er natürlich schriftlich gewesen sein. Aber schon davor ist sie mir (damals noch als Aurora) aufgefallen. Ihre angenehme ruhige und überlegte Art in ihren Posts hat mich sehr angesprochen. Sie ist nie überheblich oder gemein zu anderen Usern gewesen - schon dafür hat sie Höchstzahl an Symphatiepunkten.

Neidvoll lese ich die wundervollen Liebesbekundungen von Rick Jones und ihr - und habe irgendwie immer das Gefühl das die Beiden zusammen gehören und es da gar keine andere Option gibt.

Sie ist Moderatorin des Goldmember-Forums und macht ihren Job wirklich gut.
    Genau in diesem Forum hatte ich dann mal das Problem einen Post zu löschen und bekam dann auch sofort von ihr ein PN das sie es für mich machen könnte. Das tat sie dann auch. Aber eigentlich war das total unnötig (und ich habe zu spät daran gedacht) weil ich den Post einfach hätte überschreiben können!

Abschließen möchte ich mit einer Aufforderung (eigentlich dem Befehl ):

Da ich doofe Nuss es ja nie schaffe zu euch zu kommen,
    schnapp dir deinen Holden und kommt nach Berlin! Ich will euch endlich kennen lernen und das eine oder andere Getränk mit euch schlürfen!
    Geändert von Achadrion (08.03.2007 um 08:33 Uhr)