-
Mythos
Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*
Ja, Viddy... hatte dich schon mindestens einmal, eher zweimal. Aber nach diesem ub0r - WE muss das einfach nochmal sein. Ich glaube, der Text, wie wir uns kennen gelernt haben, dürfte langweilig sein und ich habe ihn bestimmt schonmal geschrieben... davon abgesehen, dass ich gar nicht mehr definieren könnte, wann genau das überhaupt war. 
Aber dafür will ich viel lieber auf dich eingehen, wie du zum Beispiel an entspannten Wochenenden so bist oder so... der Viddy gibt nämlich auch mal gerne das Geld für einen gesamten Monat aus, um so ein paar Nappel zu besuchen, die GB feiern. Allein das schon sagt eigentlich eine Menge über seinen klasse Charakter aus, für Freunde viel tun ist einfach ein gewaltiger Pluspunkt. Aber dann auch noch überrascht werden, weil sogar noch ein paar Nappels mehr da waren, damit hätte er wohl nicht gerechnet. 
War sehr geil, wie du im Flur standest und mich auf einmal eine Sekunde angeglotzt hast wie eine Ameise einen Berg. xD
Und dann gings richtig rund. Im Prinzip warst du genauso lustig wie in Kassel, nur weniger abgedreht... und das ist diesmal positiv zu verstehen. ^^
War sehr nett, sich mal ne Weile ernsthafter mit dir zu unterhalten und dann auf der Party so nebenbei ein paar Kurze zu ziehen... aber der Hammer war echt die halbe Stunde danach in der Küche. Mein Gott, habe ich mich schlapp gelacht, als das Handy kam. xD
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der eine halbe Stunde Gespräche nur durch sein Handy führen kann. Dabei hätte er es ja nichtmal nötig. Aber die Je t'aime Nummern (danke nochmal für das Lied ürbigens. ^_-) und das "geh kacken" vor Allem mit der Fortsetzung... ich hab mich fast bepisst.
Ich bin nicht drumrum gekommen, ihn mit ein paar lustigen Sachen zu assoziieren... Der mit dem Handy spricht... Der Mann mit dem sprechenden Handy... Handy und er... Handysprecher aus Leidenschaft, mein Gott, es gibt so viele. ^^
Gegen Ende sei nur gesagt, dass ich dich als Freund sehr schätze, ich mag auch die schönen ernsteren Gespräche mit dir. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal länger als nur knapp zwei Tage am Stück, dass wir die auch im RL führen können. Aber bis dahin sollte MSN ja ausreichen.
Geändert von Shadow Snake (08.03.2007 um 21:59 Uhr)