-
Mythos
dich hab ich 
Und weil ich grade so gut drauf bin, werde ich was über Repko und Dennis schreiben
²
Dennis kenne ich nun schon fast so lange wie ich im Forum aktiv geworden bin. Damals war sein Nick ja noch Repko, weiß Gott warum^^
Er war mir immer ein guter Freund und ist es natürlich auch heute noch 
Man darf sagen man könnte mit ihm Pferde stehlen.Er hat eine sehr kreative Ader, manchmal singt er auch oder spielt uns in Skype was auf der Blockflöte vor
ergo: Er ist für jeden Spaß zu haben.
Bis dahin lebten Dennis und Repko noch friedlich an/in einem Account (vereint), aber dann kam der Tag, an dem Dennis (unter dem Nick "Repko") im Chat meinte "Fortan sollt ihr mich Dennis nennen!" Es begann die Trennung zwischen Gut und Böse. Zu spüren bekam man das dann richtig zur Mogwahl im September06, bei der ich dann zu allem Überfluss auch noch Repkos Scherge war (Ich war jung und Repko bot viel Geld ;_;!)
Repko selber mag ich nciht so gerne, wohl aber "Chemical Crisis", dass ja - ich meine immernoch - unter seinem Namen läuft 
Allerdings ergänzen sich die beiden insgesamt und können nicht ohneeinander leben (wohl aber miteinander, wenn auch manhmal etwas chaotisch
)
Wenn ich nach einem abschließenden Kommentar gefragt werden würde, wäre meine Antwort wohl "Bleib wie du bist, Mann!", da mich aber keiner gefragt hat (;_;²), gehe ich wieder
Geändert von Flying Sheep (21.02.2007 um 18:13 Uhr)