mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 246

KeKu Gast
    Der Jonas...na mal sehen...
    Angemeldet hat er sich im may das heisst so ca. 5 monate nach mir und hat trotzdem schon dreimal soviele posts wie ich
    Erst hiess er Easy dann desirer dann ne zeit lang jonas talent dann wieder desirer und schliesslich nennt er sich Jonas ...
    in einer hinsicht sind wir uns also aehnlich...
    ich weis nicht wirklich was ich ueber ihn denken soll den einerseits mag ich ihn nicht besonderes andererseits ist er aber wirklich ein ganz ganz lieber
    vielleicht sollte ich ihn mal kennen lernen damit ich mir ein richtiges bild ueber ihn machen kann >)

Keksie
    Geändert von KeKu (25.01.2007 um 10:44 Uhr)

Ok, jetzt aber for real und so, alten.
    Gute, angenehm zu lesende Posts in einem - mir - symphatischen Stil.. jau.
    Viel mehr kann ich auch nicht sagen.
    Doller user
    Geändert von Seyken (26.01.2007 um 16:42 Uhr)

Seyken!
    Den Seyken hab ich mehr oder weniger durch Guild Wars kennengelernt. Ich wusste erst gar nicht, dass er jünger ist als ich, was sich erst ein paar Tage später herausstellte... X_x
    Er hat mich in Guild Wars toll geleitet, sodass auch ich kackb00n mich da zurecht gefunden habe.
    Er ist manchmal ein wenig aufgedreht und emo, aber gerade das macht ihn doch so liebenswert...

dann werd ich dich nehmen ^^

Okeeee.....
    Also mit Blank das ist so ne Sache...^^
    Eines schönen Morgens sah ich nur noch wie er mich bei MSN geaddet hatte und ehe ich mich versah kam ein "Aya \(o"
    Tjoah darauf folgten paar gemeinsame Tränen...
    Das tolle an ihm ist das er genauso wie ich MUSE mag^^ Auch danach folgten paar Tränen, als wir paar MUSE Videos uns anschauten ^^
    Allgemein wenn wir chatten kommen paar Tränen der Freude/Trauer und knuffige Smileys, die unsere Gespräche richtig in die länge strecken ^^

:P
    BTW... Ich hatte auf Grund böser Smileys ihn aus MSN gekickt XDDDDD
    Geändert von Aya Etoshi (31.01.2007 um 18:13 Uhr)

*Plopp*
    Edit folgt am Mittwoch, da Morgen nicht internetfähig. Bitte um Geduld.

So, hier der versprochene Edit:

Fräulein Aya Etoshi kann man eigentlich auch den Rang "Quirliger Wirbelwind" verpassen; die Frau ist ein einziges Energiebündel, mit der Fähigkeit, so schnell zu sprechen, dass die Worte, die ihren Mund verlassen, ihre Gedanken überholen.
    Sie ist ein - wie offenkundig immer wieder groß erzählt - ein Fan von gebratenem Fleisch, am besten in Steakform, trinkt gern Beck's (findet mal so ein hübsches Mädel, das so einen Faible für Bier hat!) und ist Fußballfan (leider, leider Werder Bremen, ansonsten hätte ich sie geheiratet, als ich die Chance dazu hatte ).
    Weiterhin hat Aya eine künstlerische Begabung auf dem Gebiet des Zeichnens (man betrachte sich ihren Avatar oder auch meinen, alles Kreationen dieser Dame) und um diese Begabung weiter zu fördern, besucht sie auch eine entsprechend ausgerichtete Schule (sorry, aber mir fällt die genaue Bezeichnung nicht mehr ein ;__; ). Tja... sie hört außerdem tolle asiatische Musik, mag die Deftones und andere tolle Musik ^^

Hach ja, ich hab dich lieb, Kleine
    Geändert von Simon (31.01.2007 um 17:25 Uhr)

Schawing Schnucki

Simon the sorcerer. Nein, nicht wirklich. Aber Simon the soldier. Hat eine merkwürdige Nicknamenauswahl, weswegen ich immer wieder auf seinen realen Vornamen zurück greife

Unvergesslich solche Momente wie die Philosophien über die Smogkuppel über Berlin oder sein glänzen in den Augen, als er ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Schnucki" erhalten hat. Ja, den Soldaten und den Kriegsdienstverweigerer verbindet etwas ganz besonderes.

Ich mag den Simon. Jawohl. Und alleine wegen ihm ist es immer wieder eine Freude nach Hamburg zu fahren. Nur das Rauchen sollte er einstellen
    Geändert von Viddy Classic (04.02.2007 um 13:02 Uhr)

Viddüüüüüüüüüüüüü ;__;

Sooo Edit....

Hmmm ich glaub ich hatte schon mal über Viddy geschrieben, aber der Kerl ist es Wert ^^
    Lang ist es nicht her, das wir uns kennengelern haben...kann mich noch sehr gut erinnern wie er damals beim Bremer CT Schotten verteilt hatte um für seine Mogeratorkandidatur zu werben... ^^
    Naja das tolle an Viddy ist das er ein wunderbaren Musikgeschmack hat und und absolut knuffig ist.
    Ausserdem hat er auch noch eine knuffige Freundin, deren Locken ich ganzbesonders toll finde *von Neid überrollt*
    Und er hat zwei ganz noch knuffigere kleine Geschwister, die ich einmal über die Webcam sehen durfte ^^
    Awwww....

ich glaub bei ihm ist alles tollig und knuffig .____.
    Geändert von Aya Etoshi (04.02.2007 um 21:47 Uhr)

Ayyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Edit:
    Also Aya kenne ich überwiegend aus dem QFRAT. Ich habe sie schon länger hier posten sehen und sie ist mir bisher immer recht positiv aufgefallen. Sie macht einen recht nette und freundlichen Eindruck auf mich. Bei der letzten Mogwahl war sie zwar etwas unter Streß gestanden, aber das war eigentlich auch ganz lustig.
    Aya kann sich gute Threads ausdenken, und das hat sie mit dem Spiel frür den QFRAT auch bewiesen, aber ich würde z.B. auch gerne mal nen ernsthaften Thread von ihr sehen, weil ich glaube, das sie das auch ganz gut draufhaben könnte
    Bisher habei ich leider über MSN noch nicht viel Gelegenheit gehabt mit ihr zu chatten und ich hoffe deas ändert sich auch mal Gelegenheit habe, sie durch den chat etwas näher kennen zu lernen. Dabei fällt mir grad ein.

Aya du schuldest mir noch eine Zeichnung Ich hoffe die bekomme ich noch
    Geändert von Whitey (30.01.2007 um 14:50 Uhr)

Whiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeey, Cracker!

Als ich aktiv ins Forum gestoßen bin, war Whitey Mod im West-OT. Und ich habe ihm in seiner Funktion eine gewaltige Schelte vor den Kopf gestoßen, auf die er einfach nicht eingegangen ist. Dafür hasse ich ihn auch nach 25 Monaten noch .
    Außerdem war er es eine Zeit lang, der mich in perverse Multichat-Runden gezogen hat, die mich in meinem geistigen Wachstumsprozess gar nicht beeinflusst haben. Und dafür hasse ich ihn auch .
    Und dafür, dass er das nicht mehr so oft macht
    Geändert von Don Cuan (30.01.2007 um 18:03 Uhr)

Dimtrij ist die fetteste Katze die ich je gesehen habe.
    Mit 3 Monaten war sie so Fett, dass wir hier Helium Ballons um die Hüfte gehangen haben.
    Damit sie sich von selbst noch bewegen kann.

Das Katzenklo mussten wir aus einem Alten Hochdruckfeuerofen bauen, der dieser Gewaltigen Belastung standhält.
    Mit 1 Jahr schickten wir Dimtrij dann zu einer Abmagerungskur zum Weihnachtsmann.
    Dort wurde sie als erste Schlittenkatze der Welt geschult und trug 5 Jahre Lang die Geschenke in die Entlegensten Winkel der Welt.

Heute gehts Dimtrij wieder Etwas besser und sie wiegt nur noch 1/7 von ihrem Damaligen Desastergewicht.

Ab und zu neigt Dimtrij dazu sich von Oben bis unten mit einem Edding zu beschmieren und dann Wildknuddelnd durch Nahverkehrszüge zu Bewegen.

Im Großen und Ganzen ist Dimtrij eine sehr nette Liebenswerte Katze mit einigen Macken die man ihr mit einer Brennenden Peitsche manchmal aus ihrem Kopf Prügeln muss.

Dimtrij is toll
    Geändert von Rick Jones (30.01.2007 um 16:46 Uhr)

Nintendo SIXTYFOOOOOOOOOOOOUR oder auch nur Rick Jones

Rick Jones ist und bleibt DIE Legende für mich, warum es sich gelohnt hat, in diesem Forum aktiver zu werden und aktiv zu bleiben. I had a dream... dass CT Noobies und Forenlegende freundschaftlich und Seite an Seite zusammen in den Hamburger Dungeon gehen können. Und Gott sah, dass es gut war.

Wenn ich mir aus dem Forum 10 Personen aussuchen könnte, mit denen ich auf eine einsame Insel ziehen müsste um dort 10 Jahre zu leben, wäre Rick sicherlich eine der ersten Wahlen. Jedes CT, auf welchem ich ihn gesehen habe, war toll - natürlich u.a. wegen ihm. Ich kann mit ihm reden, ich kann mit ihm lachen, ich kann mit ihm scheiße bauen bis zum geht nicht mehr. Schade nur, dass Rick so weit weg wohnt, ich würde ihn und Jasmin gerne viel öfter sehen.

Ich wünsche Rick mit Jasmin und mit seiner Tochter alles erdenklich gute. Denn ich habe ihn wirklich sehr sehr sehr gern.
    Geändert von Viddy Classic (04.02.2007 um 12:59 Uhr)

Ha Viddy.
    Ich hielt ihn immer für sonen Idioten.Doch durch eher einen Zufall bemerkte ich,er ist eigentlich sogar ganz ok.Sogar richtig nett.
    Also ich mag Viddy,er ist lustig.Spontan kommt er auf ziemlich lustige Sprüche.^^
    Ansonsten danke ich ihm für die ganzen rübergesendeten Liedern,was sich jedoch vor paar Stunden herausstellte total überflüßig war(ich habe unmengen Musik aufm pc,darunter Ill Nino).
    Joahr,aber ehrlich gesagt würd ich viel mehr gern Zeit mit Viddy verbringen,als vielleicht 10-15 Stunden im Jahr. : /
    Geändert von Byder (30.01.2007 um 19:15 Uhr)

hm..sieht verlockend aus. nehm ich!
    Also der Byder:
    Byder is schon ne bekannte Sau im Forum. Hat sich ja auch einen Namen gemacht
    Nun zu der Person: Ich finde Byder einfach nur cool. Wenn ich mich mit ihm unterhalte is er immer nett und auch lustig (was mann auch an seinen Videos sieht). Soviel zu Byder von mir.
    Geändert von GTzocker (30.01.2007 um 19:49 Uhr)

GTzocker.hach.
    Also GT Zocker ist ne Person,die,wie es mir scheint,oft vergessen wird.
    Dabei ist GTzocker ein ziemlich netter Kerl.
    Ich wünschte ich hätte Gesprächsstoff in MSN mit ihm,würd nämlich gern auch öfters mit ihm reden.
    Geändert von Byder (30.01.2007 um 19:17 Uhr)

Byder macht nen Riesenwirbel auf Youtube um Kartoffelbrei. Und genau so kommt er mir auch vor. oô

Womit ich mehr sinnvolles Zeugs geschrieben hab als so 30% der Leute hier. \o/

eiskalt! Zunge! und so.!

Der Eislutscher oder wie er sich gerne nennt is scheinbar in Schweden zuhause bei nich ganz so kalten Mädels. Also um genau zu sein bei netten gutaussehenden... moment. Lass uns tauschen, ich nehm die schwedinnen, du kriegst die deutschinnen. Ja?

Njo, wird wohl der Grund sein, also schweden (Frauen wohl auch), dass du noch nie auf nem CT erschienen bist. (mit frauen dann) denn dann wärst du (bzw. die schwedischen Mädels) uns (mir) in Erinnerung geblieben. Schade eigtl.

Hm, also du bist von mir aus gerne zu nem CT eingeladen. Wenn du nich in Schweden wohnst, doch nich so viele schwedische Freundinnen hast, dann öh... Vergiss, was ich geschrieben hab.

Bist dann nur dufte.
    Geändert von one-cool (30.01.2007 um 22:14 Uhr)

Der sagt heute noch dufte .
    Altmodischer Kerl.

one-cool ist exakt um eins größer als Zero-Cool, womit er ein ziemlich 1337er H4x0r sein müsste, der Leet enorm kindisch findet. Ersteres ist aber eher nicht der Fall.
    Dafür ist er viel mehr Sex, als so manch einem lieb sein dürfte. Ich konnte mich bei unserem letzten Treffen zwar davon erretten, von ihm angefallen zu werden, nur dafür habe ich dann Marc abbekommen, woraus sich eine glückliche..., halt, falsche Person.
    Ein ziemlicher Spiele-Geek, der sich auf der anderen Seite aber auch leicht mit Google-/WP-Wissen beeindrucken lassen kann. Musikalisch breit gefächert, und auch auf der aktiven Seite relativ begabt.
    Insgesamt ist er ein positiv Bekloppter. Und er hat mich zu Edelstoff gebracht :creepy:
    Geändert von Don Cuan (01.02.2007 um 23:14 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Har har..

Der Pedo is lustig. ^^ Zu erst hab ich ihn.. öhm.. ja.. glaub Kassel oder? gesehn.. xD Da sah er leicht verwirrt aus und er hat irgeht wie so ein böses grinsen das er auch immer aufsetzt wenn er meinen Waschbär beliebeugelt. Eigentlich will ich gar nich wissen was er dann immer denkt.

Ihm macht es wol auch sehr viel spaß junge Frauen mit Schielaugen und Katars zu verdreschen. xO
    Leider ist seine fantasie dann doch nicht so.. extrem ausgeprägt wie ich das dachte.. da er einige Dinge die ich dann von mir gab schon selbst abartig fand. Ich dachte so ne kleine Konfrontation was noch auf ihn zu kommt währe ganz oke gewesen.. <3
    Aber ich glaub das wird noch. Wenn du groß und stark wirst kann dir die Schielfrau gar nicht mehr tot genug sein. *pat pat*
    Geändert von Solacy (31.01.2007 um 23:19 Uhr)

Hab schon ewig nicht mehr in diesen Thread geschrieben... wird mal wieder Zeit.

Wenn auch der Edit erst morgen folgt, bin hundemüde.

So, jetzt aber:

Die Chise war eine der User(innen), mit denen ich sozusagen "aufgewachsen" bin. Soll heißen, dass ich sie von Anfang an im Forum gesehen habe und sie zu denen Personen gehört, mit denen ich meinen persönlichen "Forengrundstein" in der Community verbinde. Fragt mich bitte nicht genau, was das heißt, irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass sie schon immer fest hierher gehört und das auch gut so ist. o.ô
    Lustigerweise habe ich so eine Angewohnheit, mich immer instinktiv für tiefgründigere Leute zu interessieren, was auch in diesem Fall so war. Auch wenn wir leider nie wirklich miteinander geredet haben über das Forum, so habe ich doch gerne und aufmerksam ihre Posts gelesen... zu ernsteren Themen vor Allem. ^^
    Auf der NATO hätte ich dann die Chance gehabt, sie persönlich kennen zu lernen, was ich natürlich grandios verbockt habe. 50 Leute, die man praktisch alle noch nie im RL gesehen hat, in einer Woche kennen zu lernen, ist doch etwas herb und wir haben es wohl auch gut hingekriegt, uns dauernd zu verfehlen. Nicht umsonst ihr Kommentar, dass sie erst gegen Ende gemerkt hätte, dass ich überhaupt da war. xD
    Nya, es werden weitere Chance folgen.
    Deshalb freue ich mich auch, sie wohl bald mit ein paar Anderen zu treffen, und möchte gleich dazusagen: Vorsicht, ich habe mich von meinem Aussehen her etwas verändert in dem letzten halben Jahr. Je nachdem, ob ich meinen Mantel mitnehme oder nicht, solltet ihr nicht erschrecken.
    Hmm, sonst noch etwas? Ich glaube nicht, würde ich sie kennen, würde ich mehr schreiben können. So hoffe ich aber darauf, das bald nachholen zu können.
    Geändert von Shadow Snake (03.02.2007 um 17:12 Uhr)

*schnapp* - Edit folgt verlässlich, aber erst am WE

So, spät aber doch

Aber genau das kennt man ja auch von unserer Schattenschlange - Edits kommen meistens irgendwann

Shadow ist mir durch seinen Humor und seine interessanten Posts schon recht früh aufgefallen in diesem Forum. Nicht schlecht gestaunt habe ich als ich sein Alter erfahren habe o_O ...naja man soll halt nich davon ausgehen daß alle Leute unter 20 unreif sind und alle drüber nicht

Jedenfalls habe ich hauptsächlich im FRPG mit ihm zu tun.

Bei einer MSN-Unterhaltung habe ich herausgefunden daß er enen guten Musikgeschmack hat, was ihn natürlich nochmal sympatischer macht

Also - bleib so wie Du bist

....
    ....
    EDIT @ Seyken: Ein Blick ins Profil hätte wohl zu viel Mühe gemacht -.-
    Geändert von Paramite (06.02.2007 um 19:48 Uhr)