mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daen \o/

Edit kommt heute Abend
    bzw. morgen Abend schaffe es heute leider nicht mehr ._.

nu wirds aber mal Zeit. Ich bin auch gespannt was du übern den lieben Daen schreibst ~ RJ
    Wer hat mich denn an dem Abend davon abgehalten?
    Du willst doch gar nicht, dass ich über ihn schreibe, weil du angst hast das da etwas, für dich, böses rauskommt ;_;
    Aber keine Sorge, der Edit kommt in wenigen Minuten ^_-

Also der Daen, Jaha der Daen, kennengelernt habe ich ihn auf dem 3ten Bremen CT
    Auf diesem CT hatten wir aber kaum etwas mit einander zu tun, 2 Monaten später irgendwann war ich dann mal bei den Schwertraining. Und ich glaube da habe ich selten so gelacht Seine Showeinlagen zusammen mit Mathias waren einfach nur genial xD
    Nen Monat später war dann ein mini CT bei Rick wo er auch dabei war. Ich dachte ich würde nie wieder so lachen wie beim Training aber falsch gedacht, das Wochenende war noch schlimmer Seit dem weiß ich, dass man Daen nicht mit Druma in einem raum stecken sollte
    Ich mag es wenn Daen anfängt zu erzählen, es endet immer damit, dass ich am Lachen bin.

Mit ihm kann man sehr viel Spaß haben, aber genauso gut kann man sich mit ihn unterhalten.
    Er sagt das was er denkt und bringt es direkt auf den Punkt. Und das schätze ich an ihn, er ist für mich mit einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne.
    Ich bin Froh ihn kennengelernt zu haben.

Ich freu mich schon auf das Wochenende
    Hab dich echt gern gewonnen

Und irgendwie habe ich weniger geschrieben als ich gedacht habe ._.
    Geändert von Trishna (14.12.2006 um 12:46 Uhr)