Kay...
...muss ich einfach machen.Ich warte schon lange darauf!
Mit Kay verbindet mich eine besondere Freundchaft. Aufgefallen ist sie mir damals im Sumpf, wo sie mit Butterfly fast schon das Duo Infernale waren.![]()
Irgendwann fand sie dann auch den Weg ins QFRAT, wo sie mir ihren Beiträgen Herzlichkeit und Wärme versprüht.
Ihr Lieblingsthread ist auf jeden Fall der Standesamt Thread, in dem sie fast öfter vertreten ist als Seraph. Eigentlich müsste man den Thread nach ihr benennen, weil sie eigentlch bei fast jeder Hochzeit mitmischt.![]()
Was mir ein wenig peinlich ist, ist die Tatsache das sie mich ständig daran erinnern muss mich mal zu melden. Hiermit also eine offiziele Entschuldigung für vergangene Vernachlässigungen.![]()
Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass mir Kay ans Herz gewachsen ist und Jeder der die Chance hat sie kennen zu lernen sollte diese auch nutzen!
Ich verspreche, mich in nächster Zeit in diesem Thread zurück zuhalten und auch mal wieder Anderen die Möglichkeit einräume zu posten.![]()
Ansonsten gilt wieder mal: Wem nix zu mir einfällt darf sich eine Freirunde gönnen und sich einen anderen User schnappen!![]()