mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 246

Darek Gast
    Ok, du bist mein. *schnapp*

So, also was mir an Whitey auffällt ist, dass er eine Menge Threads eröffnet. Ich persönlich finde es toll, dass er so viele ernst zu nehmende Themen behandelt. Doch was mir persönlich am meisten an ihm gefällt ist, dass er sich mit den Themen auch auseinander setzt und zu seiner Meinung steht.
    Er erstellt seine Threads meistens im QFRAT, aber ab und an auch im Politik und Glaubensforum, wo er auch die meiste Zeit unterwegs ist.
    Also was ich da so lese, wenn ich nach seinen Threads suche, ist erstaunlich... manchmal finde ich kurze Posts, manchmal extrem lange, manchmal traurige, manchmal lustige, manchmal Standartthreads in die er nicht oft postet, manchmal welche, in die er ständig postet... erstaunlich. Nichtsdesto trotz denke ich, dass er ein Mensch ist, mit dem man gut über Dinge diskutieren kann, und nebenbei ist er auch noch ziemlich nett, was ich toll finde.
    Was ich da noch so lese, spielt/spielte er mal FF und ist überhaupt auch im RPG Reich unterwegs.
    Hmm, seine Posts wirken großteils ziemlich intellegent und auch nett, aber wenn ich ihn besser kennen würde, könnte ich mehr schreiben, aber so, kann ich nur das schreiben, was ich lese. ^^"
    Trotzdem, bleib so wie du bist und schenke uns noch viele deiner tollen Threads!
    Geändert von Darek (21.11.2006 um 20:34 Uhr)

So, nun bist du dran.^^

Ja der Darek.
    Er ist sehr nett und ich finde seine Kombos immer sehr schön.^^
    Am meisten fällt er mir im Ava-Sig bewertungsthread immer auf, er ist aber auch desöfteren mal im RPG-Atelier anzutreffen.
    Er ist auch noch sehr hilfsbereit.
    Ich hatte das letzte mal ein Problem und hab es mir echt schwer gemacht, doch dank Darek der so nett war es mir zu erklären, hab ich es auch ziemlich schnell gewusst wie es geht.
    Danke dir dafür noch mal.^^

Joa dann wird ich sagen, bleib so wie du bist, denn das ist gut so.^^
    Geändert von Feena (20.11.2006 um 22:04 Uhr)

hab dich ^^ *schnapp*

goldmond ist eine total nette person, die mir gleich sympathisch wurde .. sie hat mir geholfen bei der hochzeit.. haben auch mal kurz über icq geschrieben! sie ist echt toll und ich mag sie total gerne .. freu mich schon auf ihre hochzeit

sorry dass es solange gedauet hat....
    Geändert von Butterfly (28.11.2006 um 15:55 Uhr)

Ich schnapp mir AnnE

Also, der Butterfly Effect. Sie fällt mir stets als interessierte und engagierte Userin auf, die sich ziemlich schnell extrem gut in die Community eingegliedert hat. Jawohl, die ehemalige AnnE versorgt uns im QFRAT nicht nur mit netten Fotos (wobei das letzte schon wieder ein wenig her ist ), sondern redet auch in anderen Threads immer eifrig mit.
    Besonders angetan scheint es ihr der Vermählungsthread zu haben. Fast wäre sie ja auch meine Braut geworden, aber bis ich den Menschen da unter mir kennengelernt habe, stand ich nicht so auf Monogamie

Weiter so, Butterfly
    Geändert von Viddy Classic (25.11.2006 um 13:18 Uhr)

Haben wollen

-------------------

Viddy
    Viddy ist so ein Mensch, auf den ich schon immer gewartet habe und der ganz allein Schuld daran ist, dass Millionen von Schmetterlingen in meinem Bauch rumflattern und mir nachts keine Ruhe lassen Seit Montag kann ich allerdings wieder durchschlafen, nachdem ich die Tage davor immer gegen 3 aufgewacht bin und an ihn denken musste Ansonsten ist das Erste, was ich morgens mache, an Viddy denken Danke für jedes Telefonat, für jede Unterhaltung, für alles, was du für mich tust. Danke, dass du für mich da bist und mir so viel Liebe gibst und danke für die wunderbare Zeit in Bremen.
    Du bist ein so wunderbarer Mensch, ich lass dich nie wieder gehen
    Ich freu’ mich so dermaßen auf den Dezember

Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt und ich liebe und vermisse dich!
    Geändert von zuffel (24.11.2006 um 17:16 Uhr)

<3

Hach, Eileenchen
    Du hast einen aussichtslosen Kampf gekämpft und gewonnen. Mich. *hüstel*

Du bist so ein wunderbarer Mensch. Aufgeweckt in einem Alter, wo ich noch Robin Hood mit Legos gespielt habe (naja, nicht wirklich ). Ich bin sehr glücklich, dass du mich vor 4 Monaten in MSN geaddet hast und noch glücklicher darüber, was sich da entwickelt hat. Wie so ein kleiner Mensch so viele Prinzipien wegwischen kann, die ich an sich hatte, musst du mir in genau 20 Tagen (auf das Edit-Datum schauen) noch einmal erklären. Am liebsten mit Knuddeln und Küssen und so

Ich hab dich sehr sehr sehr lieb. Weißte ja
    Geändert von Viddy Classic (25.11.2006 um 13:24 Uhr)

also der viddy... der viddy ist toll.. ich würde ihn echt gene mal auf einem ct oder beim stammtisch kennenlernen. schon alleine seine fotos sind immer so lustig und denn kann er live ja nur noch besser sein ^^.. viddy hilft einen auch bei seinen musikwünschen.. was gibts noch groß zu ihn zu sagen?? er ist einfach toll ^^

edit: will mich keiner?
    Geändert von Butterfly (22.11.2006 um 18:22 Uhr)

KeKu Gast
    Wie wärs wenn du erstmal selber etwas weiter oben editieren würdest
    -------------------------------------------------------------------
    Butterfly früher bekannt als AnnE wenn ich mich nicht irre...
    Ich fand dass sie immer eine recht freundliche person ist nur hatte sie zu meinem bedauern sehr lange einen jürgen klinsmann avatar O__O
    Naja im standestamt ist sie ziemlich bekannt wo sie mir auch das erste mal aufgefallen ist
    Naja add mich doch mal bei msn !!!würd mich freuen

Byderessa

Der Mann mit den meisten Sonderrängen, Super-moderatoren-Stands und Ugly-Smilies. Eine äusserst nette MSN-Bekanntschaft. Früher mal rothaarig, meckert gern in seiner MSN Adresszeile und pumpt jeden um Gastrollen in ihren Makerspielen an. In meinem Fall wird er zum Hund eines Jägers, der wiederum mein bester Kumpelk ist und andauernd Cameo-Auftritte hat. Ich weiß gar nicht, was alle gegen ihn haben. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal auf einer NATO, SATO, M³ oder was auch immer treffen. Ich mag ihn sehr, und ich hoffe er mich auch.
    Geändert von Caro (25.11.2006 um 11:09 Uhr)

BlackRose

eine der liebsten mädels die ich hier kenne..sie ist sehr gerecht zu allen und vertritt aber auch gut und gerne ihre meinung!
    sie ist total liebenswürdig und mit ihr kann man glaub ich pferde stehlen!^^
    mir ist sie sehr sympatisch!

hel
    kay

Ja,die Kay gehört so zu den jungen guten Seelen dieses Forums.
    Sie liest anscheinend gerne Mangas und guckt Animes,aber ihre wahre Leidenschaft ist der QFRAT.
    Ihre Posts sind alle recht nett und sie hat ein großes Bedürfnis,den Bund der Ehe einzugehen.
    Ich hoffe du findest deinen Mr. Right. Ich kann leider nicht,da ich ein alter Playboy bin.

Darek Gast
    Meins! *schnapp*
    Aldinsys kenne ich eig nicht persönlich, ich lese nur ab und zu ein paar Posts von ihm. Einmal hat er mir sogar geholfen, einen tollen MP3 Player auszusuchen - er war wirklich total nett und hat sich vor allem damit ausgekannt.
    Ich hab mich jetzt auch in seinen Threads umgesehen, und muss sagen, dass ich nicht wusste, das er wirklich sooooo~ gut in Technik ist! :eek:
    Er postet andscheinend am häufigsten ins Technik, Konsolen, QFRAT und Computer Forum. Er ist aber auch nebenbei in den Makerforen unterwegs - ich habe natürlich auch einige Posts gelesen, und fand sie insgesammt ziemlich nett.^^
    Sein 19. Geburtstag steht bald an, deshalb hat er von Aiu eine Akustikgitarre bekommen, mit der er jetzt scheinbar auch schon übt... würde mich interessieren, wie gut du inzwischen bist. ;)
    Alles in allem finde ich seine Beiträge oft ziemlich intellegent und auch meistens sehr nett, gut so. ^_^
    Also, mein Tipp: Habt ihr Strapazen, könnt ihr zum Aldi latschen. (außer latschen ist mir nichts eingefallen, dass sich einigermaßen reimt ;_; )

@ Kay: Danke, meine Liebste!
    Geändert von Darek (26.11.2006 um 07:51 Uhr)

und ich schnapp mir dich!^^

darek ist einfach zum knuddeln!
    ein guter freund und ein wolfs rain fanatiker - genau wie ich!
    wir verstehen uns belendend und er wird bald die genauso knuffige pikka heiraten!

@aldinsys: ich habe bereits im august geheiratet..danke für den netten post!^^

hel
    kay

juhu kay

Joa die kay. Sie is ne Freundin von Anne/butterfly.
    Persönlich kenn ich sie zwar nich so gut (manchmal schreiben wir pns), aber ihre posts sin immer gut.
    Manchmal merkt man auch, dass sie ne große Phantasie hat (von Butterfly bestätigt^^)
    Aber sonst is ne ganz ok und sie mag viele Leute^^

------------------------------------
    @da unten: macht ihr mich nach?
    Geändert von GTzocker (27.11.2006 um 12:43 Uhr)

KeKu Gast
    GTzocker
    GTzocker fällt mir imma auf egal in welchem forum ich bin..er ist imme rd a wo ich bin und umgekehrt
    er ist ziemlihch nett wie ich finde und ist nicht so spießig und streitsuchend wie mansch anderer user
    seine ortsanzeige gefällt mir sehr sehr gut ^^
    kriegt irgendwie plus punke
    Ich mag dich hoffentlich haben wir irgendwann mal mehr miteinander zu tun ^^
    Geändert von KeKu (08.12.2006 um 12:55 Uhr)

Darek Gast
    juhu Mepo Keks
    Also, ich kenne Mepo Keks noch nicht lange, aber ich mag ihn ziemlich gerne, da wir viele gleiche Interessen haben und uns einfach gut verstehen.^^
    Was mir an ihm sehr gut gefällt ist, dass man mit ihm mal richtig Spaß haben kann und bei ihm auch mal abschalten kann... momentan unterstütze ich ihn bei einem Projekt, den X-Mas Wichteln. Wir bräuchten zwar noch Leute, aber 14 sind auch genug.... hoffe ich. xD
    Ansonsten ist er ziemlich viel im QFRAT und im Grafik Forum unterwegs und postet auch ab und an was.
    Außerdem liebt er Kekse und Erdnussbutter, soviel ist mir bewusst... und scheinbar steht er auf Peitschen und Handschellen. o_O
    Ansonsten ist er ein netter Kerl, der manchmal so genervt von seiner Mutter ist, dass er in ein Internet Cafe flüchtet! xDDD
    Bleib so wie du bist!

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    @da unten: macht ihr mich nach?
    Jep.^^
    Geändert von Darek (28.11.2006 um 17:46 Uhr)

Hallo Schnullies! Editiert mal eure Beiträge. *auf Viddy shiel* Da dind ganz schön dicke Löcher im Thread. Ich lunze hier täglich rein und mag diesen Thread, bitte schreibt mal! Dangeschön!

Ansonsten mich ignorieren und bei Darek weiter machen!

Okay...
    Ich kenne Darek jetzt schon ein paar Monate und hatte schon viel Spaß mit ihm (ACHTUNG: nicht falsch auffassen^^). Auch wenn wir in letzter Zeit manchmal hier und da eine kleine "Meinungsverschiedenheit" hatten, sind wir (hoffe ich doch) immernoch gute Freunde. Darek ist wie ich ein großer Tierliebhaber und könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun. Er isst zudem sehr gern Spaghetti und Pizza. (nicht zusammen^^) Er ist viel im RPG Atelier unterwegs, wo ich ihn auch kennengelernt habe
    Er mags nicht, wenn ich dumme Witze mache über zoophile Leute (zoophil=tierlieb, nicht wie so oft behauptet mit Tieren sexuell verkehren zu wollen xD Guckt doch bei Wikipedia^^)... Aber sonst ist er immer nett und hilfsbereit. Ich bin froh ihn zu kennen

Animagladius... unter dem Namen kann ich mir so überhaupt nichts vorstellen. Aber den User hab' ich doch schon ab und zu angetroffen, mit ihm was ausgetauscht nie. Wer aber einen Cloud-Ava hat, brennt sich mir ins Gehirn. Von daher... Super!
    Übrigens wäre der korrekte Ausdruck für jemanden, der sexuelle Handlungen mit Tieren begeht IMO Sodomie, wobei dies nach Sodom & Gomorra für jedwede anormale sexuelle Handlung stehen könnte.

So, und jetzt mal jemand mich.

€dit:

Wow, danke, Achadrion! Was man so alles 'rausspionieren kann... ^^
    Mein Geburtsdatum ist der 14.3.1989, womit ich mich vom Mittelwert des Useralters nicht sonderlich abhebe.

Ich danke dir für dein wohltuendes Urteil, sowas hört man gerne. Das mit dem Geschichtslehrer ist wohl so eine Bestimmung, ich kann Chemie-Laboranten o.ä. auch überhaupt nicht verstehen, aber ich gehe von einer elitären Einteilung in der Frühkindphase aus oder sowas. Jedenfalls habe ich ab etwa drei-, vierjährig begonnen, Bücher zu verschlingen (mein grosses Hobby ^^) und da ist Geschichte eigentlich schnell mal naheliegend. Germanistik ist mir zu zentral, aber wer weiss, ob ich nicht mal Literaturgeschichte studiere...?

Zu Achadrion

Eine Userin, die mir in der ein oder anderen - verfolgten - Diskussion aufgefallen ist. Lange Zeit hielt ich diesen geistvollen User für einen Mann, was wohl hauptsächlich am Avatar liegt - Tintin, wer mag das nicht? ^^
    Ohne zu spionieren kann ich gleich sagen, dass Achadrion sich IMO immer sachlich und sehr konstruktiv an Gesprächen beteiligt und eine immense Lebensweisheit spricht oftmals aus ihren Beiträgen.
    Ich hoffe, diese Userin lässt sich von Jungspunden wie mir nicht einfach so vertreiben, sondern bleibt dem Forum noch lange erhalten und bereichert es auf ihre Art.

Hoffentlich liest sie das auch XD
    Geändert von Mister Brightside (05.12.2006 um 16:07 Uhr)

@Mister Brightside
    ja, ich habe es gelesen. Allerdings bin ich tatsächlich ein Mann!

Mister Brightside...

...hmmm, kenne ich eigentlich gar nicht. Aber trotzdem ist er interessant genug, um ihm hinterher zu spionieren.
    Er ist wahnsinnig umtriebig und hat in fast allen Threads seinen Senf dazu gegeben. Ich habe zwar nicht alle gelesen, aber trotzdem kann man festhalten, das er mit Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen glänzen kann. Seine Beiträge wirken reif und nicht arrogant oder abgehoben. Sein Geburtsdatum will er der breiten Masse nicht mitteilen und ich kann das Geheimnis auch nicht llüften.

Trotzdem weiß ich das er Schweizer ist, ein Nacktschläfer und Rechtshänder ist, die Schuhgröße 46 hat und er später mal Geschichtslehrer an einem Gymnasium werden will ( nix für mich!).

Mit seinem Frank Sinatra Ava hebt er sich aus der Masse der Manga-Avas ziemlich ab und das finde ich Klasse!

Ab sofort werde ich mehr auf diesen netten User achten und ich bin froh ihm hinter her geschlichen zu sein.
    Geändert von Achadrion (07.12.2006 um 06:27 Uhr)