mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    juhu kay

Joa die kay. Sie is ne Freundin von Anne/butterfly.
    Persönlich kenn ich sie zwar nich so gut (manchmal schreiben wir pns), aber ihre posts sin immer gut.
    Manchmal merkt man auch, dass sie ne große Phantasie hat (von Butterfly bestätigt^^)
    Aber sonst is ne ganz ok und sie mag viele Leute^^

------------------------------------
    @da unten: macht ihr mich nach?
    Geändert von GTzocker (27.11.2006 um 12:43 Uhr)

KeKu Gast
    GTzocker
    GTzocker fällt mir imma auf egal in welchem forum ich bin..er ist imme rd a wo ich bin und umgekehrt
    er ist ziemlihch nett wie ich finde und ist nicht so spießig und streitsuchend wie mansch anderer user
    seine ortsanzeige gefällt mir sehr sehr gut ^^
    kriegt irgendwie plus punke
    Ich mag dich hoffentlich haben wir irgendwann mal mehr miteinander zu tun ^^
    Geändert von KeKu (08.12.2006 um 12:55 Uhr)

Darek Gast
    juhu Mepo Keks
    Also, ich kenne Mepo Keks noch nicht lange, aber ich mag ihn ziemlich gerne, da wir viele gleiche Interessen haben und uns einfach gut verstehen.^^
    Was mir an ihm sehr gut gefällt ist, dass man mit ihm mal richtig Spaß haben kann und bei ihm auch mal abschalten kann... momentan unterstütze ich ihn bei einem Projekt, den X-Mas Wichteln. Wir bräuchten zwar noch Leute, aber 14 sind auch genug.... hoffe ich. xD
    Ansonsten ist er ziemlich viel im QFRAT und im Grafik Forum unterwegs und postet auch ab und an was.
    Außerdem liebt er Kekse und Erdnussbutter, soviel ist mir bewusst... und scheinbar steht er auf Peitschen und Handschellen. o_O
    Ansonsten ist er ein netter Kerl, der manchmal so genervt von seiner Mutter ist, dass er in ein Internet Cafe flüchtet! xDDD
    Bleib so wie du bist!

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    @da unten: macht ihr mich nach?
    Jep.^^
    Geändert von Darek (28.11.2006 um 17:46 Uhr)

Hallo Schnullies! Editiert mal eure Beiträge. *auf Viddy shiel* Da dind ganz schön dicke Löcher im Thread. Ich lunze hier täglich rein und mag diesen Thread, bitte schreibt mal! Dangeschön!

Ansonsten mich ignorieren und bei Darek weiter machen!

Okay...
    Ich kenne Darek jetzt schon ein paar Monate und hatte schon viel Spaß mit ihm (ACHTUNG: nicht falsch auffassen^^). Auch wenn wir in letzter Zeit manchmal hier und da eine kleine "Meinungsverschiedenheit" hatten, sind wir (hoffe ich doch) immernoch gute Freunde. Darek ist wie ich ein großer Tierliebhaber und könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun. Er isst zudem sehr gern Spaghetti und Pizza. (nicht zusammen^^) Er ist viel im RPG Atelier unterwegs, wo ich ihn auch kennengelernt habe
    Er mags nicht, wenn ich dumme Witze mache über zoophile Leute (zoophil=tierlieb, nicht wie so oft behauptet mit Tieren sexuell verkehren zu wollen xD Guckt doch bei Wikipedia^^)... Aber sonst ist er immer nett und hilfsbereit. Ich bin froh ihn zu kennen

Animagladius... unter dem Namen kann ich mir so überhaupt nichts vorstellen. Aber den User hab' ich doch schon ab und zu angetroffen, mit ihm was ausgetauscht nie. Wer aber einen Cloud-Ava hat, brennt sich mir ins Gehirn. Von daher... Super!
    Übrigens wäre der korrekte Ausdruck für jemanden, der sexuelle Handlungen mit Tieren begeht IMO Sodomie, wobei dies nach Sodom & Gomorra für jedwede anormale sexuelle Handlung stehen könnte.

So, und jetzt mal jemand mich.

€dit:

Wow, danke, Achadrion! Was man so alles 'rausspionieren kann... ^^
    Mein Geburtsdatum ist der 14.3.1989, womit ich mich vom Mittelwert des Useralters nicht sonderlich abhebe.

Ich danke dir für dein wohltuendes Urteil, sowas hört man gerne. Das mit dem Geschichtslehrer ist wohl so eine Bestimmung, ich kann Chemie-Laboranten o.ä. auch überhaupt nicht verstehen, aber ich gehe von einer elitären Einteilung in der Frühkindphase aus oder sowas. Jedenfalls habe ich ab etwa drei-, vierjährig begonnen, Bücher zu verschlingen (mein grosses Hobby ^^) und da ist Geschichte eigentlich schnell mal naheliegend. Germanistik ist mir zu zentral, aber wer weiss, ob ich nicht mal Literaturgeschichte studiere...?

Zu Achadrion

Eine Userin, die mir in der ein oder anderen - verfolgten - Diskussion aufgefallen ist. Lange Zeit hielt ich diesen geistvollen User für einen Mann, was wohl hauptsächlich am Avatar liegt - Tintin, wer mag das nicht? ^^
    Ohne zu spionieren kann ich gleich sagen, dass Achadrion sich IMO immer sachlich und sehr konstruktiv an Gesprächen beteiligt und eine immense Lebensweisheit spricht oftmals aus ihren Beiträgen.
    Ich hoffe, diese Userin lässt sich von Jungspunden wie mir nicht einfach so vertreiben, sondern bleibt dem Forum noch lange erhalten und bereichert es auf ihre Art.

Hoffentlich liest sie das auch XD
    Geändert von Mister Brightside (05.12.2006 um 16:07 Uhr)

@Mister Brightside
    ja, ich habe es gelesen. Allerdings bin ich tatsächlich ein Mann!

Mister Brightside...

...hmmm, kenne ich eigentlich gar nicht. Aber trotzdem ist er interessant genug, um ihm hinterher zu spionieren.
    Er ist wahnsinnig umtriebig und hat in fast allen Threads seinen Senf dazu gegeben. Ich habe zwar nicht alle gelesen, aber trotzdem kann man festhalten, das er mit Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen glänzen kann. Seine Beiträge wirken reif und nicht arrogant oder abgehoben. Sein Geburtsdatum will er der breiten Masse nicht mitteilen und ich kann das Geheimnis auch nicht llüften.

Trotzdem weiß ich das er Schweizer ist, ein Nacktschläfer und Rechtshänder ist, die Schuhgröße 46 hat und er später mal Geschichtslehrer an einem Gymnasium werden will ( nix für mich!).

Mit seinem Frank Sinatra Ava hebt er sich aus der Masse der Manga-Avas ziemlich ab und das finde ich Klasse!

Ab sofort werde ich mehr auf diesen netten User achten und ich bin froh ihm hinter her geschlichen zu sein.
    Geändert von Achadrion (07.12.2006 um 06:27 Uhr)

Achadrion

Offizielle Bar•••••••• in der Taverne zum weinenden Teufel und somit auch fester Bestandteil der Taverne, wo er sich als eine sehr gutmütige (jedenfalls meistens) Person zeigt.

Mit 40 Jahren gehört er wohl zu den älteren Personen hier (nicht negativ gemeint) und behält einen kühlen Kopf. Außerdem ist er einer der User die ihre Buddy Liste benutzen (anscheinend gibts derer ja nicht besonders viele). Außerdem ist er einer der drei Spielleiter im Foren-RPG: "Kingdom in Flammen".

Ich habe ihn in der Taverne zum weinenden Teufel als nette Person kennen gelernt

EDIT: Danke für den netten Beitrag Acha.
    Geändert von Wedan (06.12.2006 um 14:48 Uhr)

Wedan ist meiner...

...und es hat Spaß gemacht ihm hinter her zu stalken.
    Statistik:
    Er ist seit dem 29.05.2006 registriert. Sein erster Beitrag handelte von einer ohnmächtigen Schattenstute (?). Er ist mit Leib und Seele TES-ler, hat aber keine Probleme auch mal über den Tellerrand zu blicken und sich an anderen Foren-Threads zu beteiligen. Beim Schlafwandeln ist er einmal sogar bis in die Garage gekommen und hat sich in den Wagen gesetzt. Unter seinem Bett befindet sich Staub (ähnlich wie bei mir, wenn die Katzen länger nicht drunter waren).

Ich war wirklich platt, als ich las das Wedan erst 14 (in Worten vierzehn!) Jahre alt ist. Seine Beiträge und Ansichten wirken auf mich so reif und erwachsen, das ich eigentlich immer einen "Erwachsenen" vor mir gesehen habe. Ihn zu einer Guardian Force zu machen, war ein wirklich gute Entscheidung und dieser Posten wird von ihm wirklich gut gemacht und super ausgefüllt.
    Seine Posts sind nie sinnleer. Er hat in seinen Beiträgen immer etwas zu sagen und ich lese sie wirklich gerne. Er hat eine angenehme einfühlsame Art, ist sehr intelligent und strahlt eine Herzenswärme aus (klingt peinlich, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) die ihn spontan symphatisch macht.

Wedan möchte ich wirklich mal im echten Leben kennen lernen. Vielleicht verschlägt es mich ja mal nach Luxemburg und dann locke ich ihn aus seinen Wäldern um mit ihm Schinken zu essen.

*Wem nix zu mir einfällt, kann sich einen beliebigen User schnappen! Also Freirunde! *
    Geändert von Achadrion (07.12.2006 um 06:33 Uhr)

sooo!^^
    hab dich endlich!

also achadrion ist......
    - lieb
    - nett
    - frundlich
    - der beste
    - einer von den "alten" hasen hier im forum
    - mein freund und helfer in not
    - usw.

also achadrion ist wirklich einer, den man einfacj gern haben muss!
    er hatte vor kurzem geburtstag, ist mit paramite verheiratet und ist seeeehhr oft im forum!^^

hdl
    kay

Kay...

...muss ich einfach machen. Ich warte schon lange darauf!
    Mit Kay verbindet mich eine besondere Freundchaft. Aufgefallen ist sie mir damals im Sumpf, wo sie mit Butterfly fast schon das Duo Infernale waren.
    Irgendwann fand sie dann auch den Weg ins QFRAT, wo sie mir ihren Beiträgen Herzlichkeit und Wärme versprüht.

Ihr Lieblingsthread ist auf jeden Fall der Standesamt Thread, in dem sie fast öfter vertreten ist als Seraph. Eigentlich müsste man den Thread nach ihr benennen, weil sie eigentlch bei fast jeder Hochzeit mitmischt.

Was mir ein wenig peinlich ist, ist die Tatsache das sie mich ständig daran erinnern muss mich mal zu melden. Hiermit also eine offiziele Entschuldigung für vergangene Vernachlässigungen.

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass mir Kay ans Herz gewachsen ist und Jeder der die Chance hat sie kennen zu lernen sollte diese auch nutzen!

Ich verspreche, mich in nächster Zeit in diesem Thread zurück zuhalten und auch mal wieder Anderen die Möglichkeit einräume zu posten.

Ansonsten gilt wieder mal: Wem nix zu mir einfällt darf sich eine Freirunde gönnen und sich einen anderen User schnappen!
    Geändert von Achadrion (07.12.2006 um 14:14 Uhr)

KeKu Gast
    Hmmm Hmm anscheinend hat dieser othread es ihm echt angetan er postet in letzter zeit nämlich sehr oft hier
    wenn ich kays post so lese hört man ja eigentlich nur gutes über ihn...
    ich glaube er ist ziemlich schlau lässt sich nicht verarschen und hat auch ziemlich viel selbstbewusstsein
    Ich mag dich bleib wie du bist (vllt leren wir uns ma kennen)

EDIT: puh alles editiert -.-
    Geändert von KeKu (08.12.2006 um 12:57 Uhr)