Animagladius... unter dem Namen kann ich mir so überhaupt nichts vorstellen. Aber den User hab' ich doch schon ab und zu angetroffen, mit ihm was ausgetauscht nie. Wer aber einen Cloud-Ava hat, brennt sich mir ins Gehirn. Von daher... Super!
Übrigens wäre der korrekte Ausdruck für jemanden, der sexuelle Handlungen mit Tieren begeht IMO Sodomie, wobei dies nach Sodom & Gomorra für jedwede anormale sexuelle Handlung stehen könnte.
So, und jetzt mal jemand mich.
€dit:
Wow, danke, Achadrion! Was man so alles 'rausspionieren kann... ^^
Mein Geburtsdatum ist der 14.3.19
89, womit ich mich vom Mittelwert des Useralters nicht sonderlich abhebe.
Ich danke dir für dein wohltuendes Urteil, sowas hört man gerne. Das mit dem Geschichtslehrer ist wohl so eine Bestimmung, ich kann Chemie-Laboranten o.ä. auch überhaupt nicht verstehen, aber ich gehe von einer elitären Einteilung in der Frühkindphase aus oder sowas.

Jedenfalls habe ich ab etwa drei-, vierjährig begonnen, Bücher zu verschlingen (mein grosses Hobby ^^) und da ist Geschichte eigentlich schnell mal naheliegend. Germanistik ist mir zu zentral, aber wer weiss, ob ich nicht mal Literaturgeschichte studiere...?
Zu Achadrion
Eine Userin, die mir in der ein oder anderen - verfolgten - Diskussion aufgefallen ist. Lange Zeit hielt ich diesen geistvollen User für einen Mann, was wohl hauptsächlich am Avatar liegt - Tintin, wer mag das nicht? ^^
Ohne zu spionieren kann ich gleich sagen, dass Achadrion sich IMO immer sachlich und sehr konstruktiv an Gesprächen beteiligt und eine immense Lebensweisheit spricht oftmals aus ihren Beiträgen.
Ich hoffe, diese Userin lässt sich von Jungspunden wie mir nicht einfach so vertreiben, sondern bleibt dem Forum noch lange erhalten und bereichert es auf ihre Art.
Hoffentlich liest sie das auch XD