mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246
    Aldinsys...

Irgendwann tauchte in den Makerforen eine "Prinzessin Bisi"
    auf. Ich fand den User ganz nett. Den Nickchange habe ich dann leider
    etwas übersehn, und wusste erst gar nicht, was aus "Bisi" geworden ist, Gott sei dank habe ich es ja dann herausgefunden. Was ich besonders an Aldinsys mag ist, das es in Aldinsy's Beiträgen in den Makerforen oft um den RmXP geht. Denn den mag ich auch
    Also ich denke, das Aldinsys sehr nett ist, und ich hoffe, dasswir uns vielleicht irgendwann besser kennenlernen ^^

Mepo Keks...

Yoah also du warst mir ja gleich sympathisch. Du hast etwa die gleichen Interessen, bist etwa gleich alt (abe rich bin älter ) und du bist auch sehr nett
    Bei dir hab ich es sogar gewusst, mit wem ich es nach einem Nickchange zu tun hatte ^^
    Sei weiter so toll

Edit: *keks ess*
    Geändert von Isgar (09.10.2006 um 18:56 Uhr)

KeKu Gast
    Isgar ***~~***
    Ich mag dich voll gern
    Und es tut mir aufrihtig leid das ich sogut wie nie bei icq bin da sliegt aber daran dass...naja woran liegt das..xD weis auch nicht nur bei msn sind meine bsten und meisten kontakte..leg dir das teil zu
    Naja du bist echt cool und du benutzzt bei gb threads immer meine lioenlingsfarbe und meine lieblingsschriftr(orange und comic sans )
    Naja bleib so wie du bist
    *keks geb*

Also erstmal ist der King Keks ne humorvolle Person.
    Manchmal erinnert er mich auch,wie ich vor 2-3 Jahren war.
    Mit ihm zu chatten ist nie langweilig,aber manchmal kann er doch schon bisel nerven.
    Vorallem hats mich immer aufgeregt,wenn ich mit ^Zell^und ihm gleichzeitig gechattet habe,immer diese vielen Fragen und keine antworten.xd
    Aber sonst mag ich ihn,würd ihn auch mal gerne in RL treffen und mit ihm plaudern.
    Geändert von Byder (09.10.2006 um 19:26 Uhr)

Gotcha!

Ja, den Byder kenne ich eigentlich noch gar nicht SOO gut. Ich habe ihn natürlich hier im Forum schon öfter gesehen, und ich glaube ich habe ihn auch in meiner MSN Kontaktliste
    Was ich so von ihm mitbekommen habe, ist er noch relativ jung und ziemlich aufgedreht (wirkt zumindest so auf mich). Laut seinem Rang ist / war er der Chuck Norris des Forums, was mich etwas... abschreckt Da ich Chuck Norris nicht besonders mag. Aber vielleicht ist es bei Byder ja auch wie bei Cuck: Wenn Byder ins Wasser fällt, wird das Wasser Byder. Oder wenn Byder Liegestütze macht, drückt er nicht sich, sondern die Erde nach unten. Possibly Maybe

Ansonsten ist Byder aber ganz nett, er belebt jeden Massenchat, und er ist auch (machmal) sehr lustig Er erinnert mich irgendwie an einen kleinen calapuno (den hier die meisten wohl nicht kennen - ein verschollener User ). Er ist einfach etwas verrückt.
    Geändert von Whitey (11.10.2006 um 10:02 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Der Whitey.

Ich weis garnicht mehr, wie es dazu kam, dass wir uns kennen gelernt haben, auf jeden fall kam das ganze irgendwie über MSN zustande. Früher hatte er noch einen anderen Nick, da hatten wir noch nichts miteinander zu tun. Mir kam es so vor, als wäre er eine zeit lang weg gewesen, dann war er halt wieder mit neuem Nick da.
    Wir haben auch schon öfter über MSN diverse Spiele, unter anderm Schach, gespielt, was immer Spaß gebracht hat, könnten wir ruhig mal wieder machen.
    Geändert von rgb (09.10.2006 um 20:12 Uhr)

KeKu Gast
    RGB ich machdich heut abend

*schnapp* .. kenn dihc nicht

naja ich versuche es einfach mal.. juli.an .. hmm sagen tut es mir auch nicht viel und wenn ich mal aufs profil schau steht bei vorigen namen jesp.. da er shcon viele beiträge gesammelt hat, schreibt er wohl in gegenden wo ich mich nciht rumtreibe .. er scheint ein halbes jahr älter zu sein.. hmm.. da er mir nicht aufgefallen ist bisher kann er mir auch noch nciht negativ oder positiv aufgefallen sein.. sein pikachu sieht im ava ziemlich fett aus .. naja mal schaun was man noch so alles von ihm hören wird in der nächsten zeit..muss ich wohl mal auf ihn achten
    Geändert von Butterfly (15.10.2006 um 18:39 Uhr)

*catch*
    Soo, Butterlfy. Früher hieß die junge Dame AnnE und zählt zu den neueren Mitgliedern hier (hat aber gleich den Wechsel vom Kingdom zur Multimediaachse mitmachen müssen, ebenso wie das neue Desing hier). Wann ist sie mir das erste mal hier über den Weg gelaufen? Das war - soweit mich meine Nachforschungen nicht täuschen - im Musik-Forum gewesen sein, als sie ihr erstes Thema über Coldplay eröffnete. Dann sind mir eigentlich recht häufig Postings von ihr über den Weg gelaufen und eines Tages kam so unverrichteter Dinge mal ne PN von ihr an, aus der dann mehr wurden und sich kleine - zum teil sehr amüsante - Unterhaltungen entwickelt haben.
    So, wie ich sie bisher durch Unterhaltungen kennen gelernt haben, scheint sie ein nettes Mädel zu sein, auch wenn sie nicht ganz meinen Humor kapieren möchte/will/kann/whatever.

Bist trotzdem ne Nette

DJ n
    Geändert von Simon (13.10.2006 um 15:33 Uhr) Grund: Sonst wäre der Post so leer oo

denn muss ich dich doch auch gleich mal schnappen

*hab disch*

joah der gute alte DJ n ... seit seiner letzten pn ist er für mich auch als "unterhaltungs••••••••" bekannt achja.. er ist schon ziemlich schräg und ziemlich lustig drauf.. bei der letzten pn hätte ich mich echt am boden schmeißen können vor lachen was soll man über ihn groß schreiben? er ist halt wie er ist.. jeder der schon mal mit ihm geschrieben hat, weiß das dazu hat er einen humor, den ich wirklich manchmal nicht richtig folgen kann .. nett, höflich, recht seltener musikgeshcmack (sag ich jetzt mal).. er ist einfach zum knuddeln!

Edit: @ steel.. und was machste wenn ich mich nicht umrennen lasse?
    Geändert von Butterfly (16.10.2006 um 15:14 Uhr)

imba

damit viddy seinen post überarbeitet, editier ich jetzt mal alles

also: Butterfly/ ehem. AnnE:
    sie is nich lange hier, aber ich lese unheimlich ihre postings ^^.
    besonders im QFRAT punktet sie mit liebenswürdigen bemerkungen und einer netten art.
    ich will jetzt auch nich zuviel schreiben: ich find se cool, und wäre auch mal jemand, den ich gern aufm ct umrennen würde
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2006 um 15:04 Uhr)

Viddy -> steel die 256ste

steel editiert nie seine Postings hier - auch wenn ich ihn in MSN darauf hinweise. Und deswegen suckt steel und hat gar nicht mehr Text von mir verdient. Period.
    Geändert von Viddy Classic (15.10.2006 um 21:24 Uhr)

*schnapp*

Mein Zweiter.

-----------------------------------------------------
    Viddy. Vorher auch als Virgile bekannt,welcher Name auch sein wirklicher ist.
    Er und seine Schwester Virginie sind hier in Multimediaxis bekannt und da sie Geschwister sind,haben beide etwas mit mir gemeinsam.
    Ehrlich gesagt mochte ich Viddy zu Beginn nicht. Weiß auch nicht warum,aber er war mir unsympathisch. Mittlerweile hat sich das absolut gelegt. Viddy ist freundlich und hilft,wenn Hilfe nötig ist.
    Seine Karriere kenn ich nur soweit,als das er:
    -Mog war.
    - Dann GF.
    - Später Mod im Musikforum.
    -Und nun ist er Supermod und einfach alles zusammen.
    Mir kommt es so vor,als treibt sich Viddy sehr oft beim Berliner Stammtisch und auf den CTs rum. Ich hoffe,dass ich es irgendwann mal schaffe bei einem der Ereignisse dabei zu sein.

@Isgar: Das ist aber lieb. Danke sehr. ^^
    Geändert von Princess Aiu (13.10.2006 um 17:28 Uhr)

Princess Aiu

Ich kenne sie als eine der guten Seelen des Forums, die bei jeder Diskussion dabei ist, und sehr vieles und intererssantes dazu beiträgt. Außerdem hat sie immer einen Ava im Anime-Stil. Nur leider mag sie meine Kombos nie ;__;
    Aber egal, Aiu ist eine nette und schlaue Person, ohne sie würde dem Forum etwas ganz großes fehlen o.o

Isgar
    Isgar ist, soweit ich es mitbekommen habe, eine nette Person. Er hält sich viel in den Makerforen auf, besonders in seinem Thread "Ressourcen by Isgar". Er ist ein sehr begabter Pixler, und hat schon seeeeeehr viele (517?) Ressourcen gepixelt.

Schnapp ich mir mal

Kico ist schon etwas länger hier, mit knapp 2000 Posts (was natürlich nichts aussagt und überhaupt nicht wichtig ist )
    Beim durchschauen der Beiträge fällt einem auf, dass er sich in den Makerforen aufhält,
    Im Off-Topic, Im QFRAT (natürlich) und dann vereinzelt in verschiedenen Foren.
    Aufgefallen ist er mir noch nicht so, aber das liegt auch oft daran, dass ich mich mehr am Avatar orientiere

In seinem Profil steht, dass er rapt. Rapper hab ich mir anders vorgestellt (vom Schreibstil.).
    Klasse finde ich (das hat mich einigermaßen erheitert), dass er im 10-Fragen-für-Oktober-Thread
    viele Fragen nur so halb beantwortet hat, so komisch/lustig halt xD
    Naja, anonsten scheint er wohl ein netter Kerl (hoffentlich ist "Kerl" richtig ) zu sein,
    aber wie schon gesagt, ist er mir noch nicht ganz so aufgefallen.
    Geändert von Kartoffelbürste (14.10.2006 um 19:21 Uhr)

^Zell^...

Habe ich bislang in den Maker- und den Zeldaforen angetroffen. Seine Zeldacomics waren zwar nicht so schick, aber dafür ist er ganz nett. Bisher habe ich doch nich einen guten Eindruck von ihm, was sich hoffentlich nicht ändert. Ich ergreif jetzt gleich mal die Gelegenheit, und add ihn in einem Messenger xD

Isgar kenne ich hauptsächlich durch die RPG Atelier Foren. Dort ist er mir recht positiv durch seinen Schreibstil aufgefallen und seine Kommentare sind mir meist als sehr gut durchdachte in Erinnerung geblieben.
    Er hat ein großes Talent im Erstellen von RPG Ressourcen,was er unlängst mit seinen Ressourcen Threads im Entwicklerforum zu Beweis gestellt hatte.
    Er ist nicht so der große Threadersteller und versucht sich nicht in den Mittelpunkt zu spielen,das gefällt mir.
    Allerdings dürfte er ruhig noch aktiver im Forum sein,auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung.

Princess Bisi also...
    Also das erste mal dachte ich er sei eine Frau,wegen dem doch etwas komischen Nick,dennoch ist er mir sofort als Netter und Sympatischer User aufgefallen,später benannte er sich um in Aldinsys,wo er wenig später Moderator des Technick Forums wurde,ich habe einmal,glaub ich,mit ihm im Atelier Chat geplaudert,er ist ein Netter und Freundlicher User,mit dem man gut reden kann,wie ich finde.
    Nebenher heißt er neuerdings James Dean...
    Es dürfte alles gesagt sein oder?