nehm isch dich mal^^
Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
![]()
nehm isch dich mal^^
Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
![]()
Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 21:06 Uhr)
The Sandman
Joa, also er treibt sich sehr viel in den Elder Scrolls Foren herum. Da ich da ja leider nicht verkehre, weiß ich auch net viel mehr. Bis darauf das man ihn noch oft im Sternchenthread sieht ^^
Scheint auch ganz nett zu sein.
Isgar
Ist eine nette Persönlichkeit, über die ich desöfteren beim Lesen von Posts in verschiedenen Threads im rpg-atelier gestolpert bin.
Seine Ausdrucksweise ist größtenteils sehr freundlich, er kann aber auch gut in Rage sein, wenn er in Rage ist. ^^"
Wenn er MSN hätte würde ich ihn sogar adden. =)
So.
o_O
senil oder...
ich hab isgar schon in meiner msn liste gehabt."
Geändert von Vale (16.10.2006 um 18:44 Uhr)
Push!
Hier los? gehts nicht weiter? Lasst diesen schönen Thread nicht in der Versenkung verschwinden!![]()
Schön mich überspringen und bei juli.an weiter machen!![]()
Joa, dann mach ich grad mal weiter ^^
Juli.an/Jesp/Garo...
Kenn ich aus den Maker Foren, und aus dem Chat. Er ist sehr nett, und auch lustig. Mir ist auch aufgefallen, dass er oft in den Fotothread postet. Ein Screen zu seinem Spiel hat auch schonmal eine mathematische Schwachsins-Welle hervorgerufen ^^
Alles in allem bin ich stolz, ihn in meiner MSN Liste zu haben xD
Der kleine Isgar,
Spezies: menschenähnliches Wesen
Größe:klein
Natürlicher Lebensraum: anzutreffen im rpg-atelier-chat
Natürliche Feinde: große Menschen die ihn aufessen wollen
Eigenschaften: liebenswürdig, freundlich, optimistisch.
kenn ihn also aus dem chat ^__~ wo er mir immer total happy vor kommt und öfters "Isgarpuppen" zu wucherpreisen verkäuft, sonst hack ich gerne auf ihm rum weil er jünger ist.
Geändert von Faelis (23.10.2006 um 20:15 Uhr)
C'est la mène.
Ah ja, Faelis. Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Mädel aus meiner Sicht keinen guten Geschmack hat, da ihr Fleisch nicht zu schmecken scheint. Irgendwo das Entgegengesetzte zu Aya, oder so. Vielleicht ein etwas seltsamer erster Gedanke, aber sie ist mir das erste mal im "Tierkadaver? NEIN! LEICHE! MORD!"-Thread begegnet. Ein Begegnungsort, der im Vergleich zum Eröffner eigentlich für jeden Beteiligten nur positiv ausfallen kann. Und dazu war sie auch eine der am wenigsten Verbissenen ihrer Fraktion, obwohl die "Fleischfresser" teils sehr angreifend wurden. Ein besonnenes Mädel also.
Wenn ich sie sonst gesehen habe, war das meistens im Nachtschwärmer - allerdings von der Zeit und der inzwischen recht eingeschworenen Gemeinschaft kein Thread für mich. Deswegen fürchte ich, dass ich auch kaum mehr über sie sagen kann.
Geändert von Don Cuan (27.10.2006 um 09:18 Uhr)
*schnapp*
Also der Don:
Man muß sich vorstellen, der macht sich den weiten Weg zum Wien-CT - nur um uns kennenzulernen...ich war gerührt
Er dürfte auch sehr vertrauensseelig sein, denn er hat mir gleich seine Digicam anvertraut hat (mir! einem technischen Antigenie) fand ich nett - die Fotos waren zwar net so toll aber gut......
Im Forum hatte (und habe) ich nicht viel mit ihm zu tun allerdings lese ich seine Beiträge sehr gerne - ich lach halt gerne xD
Habe den Don als netten Kerl kennengelernt, mit dem gut plauschen kann und ich hoffe es verschlägt ihn mal wieder in unsere Stadt![]()
Geändert von Paramite (24.10.2006 um 22:47 Uhr)
Sie. Hat 4 . Männer.
Gleichzeitig.
Sie is recht nett, ne gute Mami, mag Bacardi und is aber auch irgendwie ein bisschen vergesslich.
Ausserdem ist sie recht lernfähig und hat Gefallen an "Objections" gefunden
Nur in Mathe is sie nicht so hell.
Geändert von Happylilbuddha (24.10.2006 um 22:38 Uhr)
Muahahaha }
So der liebe Buddha:
Auch ihn durfte ich am ersten Wien-CT kennelernen.
Nun was soll ich sagen: Groß aber gar nicht böse. Anders als im FRPG fürchte ich mich im RL net vor ihm xD
Ich hielt ihn - bis vor kurzem - für einen stillen Zeitgenossen. Hat auf mich aufm CT jedenfalls so den Eindruck gemacht. Aber mittlerweile wirde ich eines besseren belehrt oO...omg..er ist fies
Nein Scherz, er ist ein lustiger Kerl und ich quatsch gern mit ihm im MSN. Freu mich drauf ihn aufm nächsten CT wieder zu sehen.
BTW: Ich habe keine 4 Männer, ich schwöre![]()
Geändert von Paramite (24.10.2006 um 22:52 Uhr)
HRHRHRHR!
Jetzt post ich auch mal in diesen Thread }²
EDIT: @ Das Ding unter mir: Das war ja SO klar
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Paramite
Kinders... ich könnte euch Dinge über diese Frau erzählen... Ich könnte Zitate von ihr bringen...
Aber all das ist nicht wirklich jugendfrei.
Ich kann jedem nur den guten Rat geben - HALTET EUCH FERN, VON DIESER FEMME FATALE !
Ich hab es endlich geschafft, meine Angst vor ihr zu überwinden... Aber welche Opfer musste ich bringen? Was musste ich alles durchmachen....?
So lange Zeit war ich ihr virtueller Lustskalve... Musste Dinge über mich ergehen lassen, die ich mir nicht mal in meinen schö.. schlimmsten Träumen ausgemalt hätte...
DOCH WO IMMER SIE IN ZUKUNFT WÜTET: ICH WERDE ES ZU VERHINDERN WISSEN, DASS SIE IHRE MACHENSCHAFTEN WEITERHIN AN SO UNSCHULDIGEN OPFERN, WIE ICH ES EINST WAR, AUSÜBT.
DAS GELOBE ICH!
Geändert von BeyondTheTruth (24.10.2006 um 22:57 Uhr)