mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch? #9

    So, hier gehts dann weiter ^^
    Bin mal so frei und übernehme Layas tolle Erklärung aus dem alten Thread.

    Zitat Zitat von Laya
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
    Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.

    Und ich bitte euch auch an die Edits zu denken! Wer nach mehreren Tagen oder gar Wochen immer noch nichts geschrieben hat, muss damit rechnen, dass der Post gelöscht wird!
    Geändert von Ell (25.09.2006 um 17:53 Uhr)

  2. #2

    Marcel 70 Gast
    Desier Am Anfang nett, doch dan begann er sich hochzuschleimen! Am Anfang hab ich ihm vertraut bis er mir in den Rücken fiel!

  3. #3
    Ok, noch mal für die kleinen Marcels.
    Es geht hier "um den Poster über euch" und nicht irgendeine Person, über, die du gerade ein Kommi ablassen willst. Der letze im #8 Thread war Achadrion, also bitte auch mit ihm weiter machen.

    Und micht nicht mitzählen.

  4. #4
    Also Achadrion:

    Sie/Er (xD) ist mir eigentlich nie Direkt aufgefallen,die Post waren Nett und Sachlich,dann habe ich erfahren da sie mit Paramite heiraten wollte,habe gefragt ob ich auch kommen kann,Einladung erhalten und dann auf der Hochzeit gings ab.
    Wir haben mitgezittert und am Ende ordentlich gefeiert und nun weiß ich,das Achadrion die besten Feten schmeißen kann,die es auf einer Forenhochzeit geben kann. (Paramite auch ^^)
    Mehr weiß ich auch nicht,war am Ende der Fete betrunken
    gruß
    ~Des

  5. #5
    *schnapp* SHINE IT ON *sing*
    Jo, Desirer, früher Easy, kennen tu ich ihn halt nur vom posten, her.
    Allerdings bin ich so ziemlich mit seinen CommNews unzufrieden und besonders
    toll scheinst du auch nicht zu sein, wenn man Marcels Statement Glauben schenken kann Oo
    Außerdem stehst du ja anscheinend auf diese Hermine-Darstellerin, die säuft Junge, kapiers!
    Viel zu dir kann ich jetzt auch nicht sagen, aber ebenso kommst du mir ziemlich "seltsam" vor.
    Wer weiß...
    Geändert von Seelenvampir (25.09.2006 um 17:49 Uhr)

  6. #6
    Ich sehe das was du nicht siehst und das is ein Game

    Da isa ja wieda
    Wie sich viele wahrscheinlich schon gedacht haben, ist Emag Eht der 2te Account von allseitsbekanntem The Game. Was mich angeht, glaub ich, dass er in einer verdammt unkreativen Phase war, als er sich den Nick ausdachte >-<
    Nun ja, der Game. Er lässt sich manchmal leicht provozieren und explodiert recht schnell ohne auch eine Sekunde an die Folgen zu denken. Allerdings provoziert auch selber zu gerne, egal worums geht, ebenfalls ohne an die Folgen zu denken und kann den Gedulsfaden einiges Leute nur verwammt schlecht bis gar nicht abmessen. Desweiteren hält er sich öffters für unwiderstehlich, was ich mittlerweile aber nicht ernst nehme, da er eh nicht mein Typ ist
    Ansonsten kann er recht cool drauf sein, aber nur dann wenn er gute Laune hat, was nicht sonderlich oft vorkommt. Er ist kreativ und hat öffters gute Ideen, weshalb er (bis vor kurzem) ein CKTler war. In meinen Augen hat er viel für den FRAT getan. Seine F-RPGs waren immer ein Erfolg und haben Spaß gemacht.


    edit: nooooooo~!! Ein WT!!11
    Geändert von Ell (25.09.2006 um 18:35 Uhr)

  7. #7
    Ellen ist moins

    Ellen kenne ich hier ausm Forum und aus MSN. Ich weiß das sie irgendwie halbe Engländerin ist... oder die Eltern... oder so Ist auch egal, denn das macht sie für mich schon um einiges cooler als den Durchschnittstypen. Sie ist ziemlich nett und ich glaube, dass sie mal / noch mit einem ziemlich bekannten, hyperaktiven, ladykiller aus dem Forum hier zusammen ist. Sie hat einen tollen Avatar auf dem sie feuerrote Haare hat, was auch ganz toll aussieht.

    Ellen ist eine interessante gute Userin die schöne Posts schreibt und mit der man sich auch gut unterhalten kann. Dennoch hat sie auch viel Spaß am Chatten und Posten, so dass es mit ihr nie langweilig wird.

    Was ich an Ellen doof finde ist, dass sie jetzt so nen Namenszusatz hat (Nox) der gefällt mir gar nicht so :/ Ellen las sich immer richtig schon flott, und das Nox erscheint mir wie ein unnötiges Anhängsel. Dennoch bleibt Ellen gutgutgutgut
    Geändert von Whitey (25.09.2006 um 19:50 Uhr)

  8. #8
    Dann mache ich hier auch zum ersten Mal mit.

    Whitey. Was kann man zu Whitey sagen.....
    Ich kenne ihn nicht sonderlich gut,doch soweit ist er mir aufgefallen.
    Er ist ein User,der gerne Diskussionen anregt und natürlich auch fleißig mitmacht.
    Er scheint Paris Hilton toll zu finden,was ihn aber nicht minder symphatisch macht.
    Seine Avas gefallen mir fast immer sehr gut.
    Irgendwie war Whitey eine Weile Dior und danach Mahorca und nun ist er wieder Whitey,zumindestens denke ich,dass es so war.
    Vielleicht interessiert sich Whitey für Mode,was ich aber nur aufgrund seines alten Nicks,Dior und den Avaturen mutmaße.
    Joa,alles in allem finde ich Whitey dufte.

    EDIT: Danke Darek,dass ist wirklich lieb von dir.^^
    Achja: Das sind keine Frauen,die Prinzessinen darstellen,sondern ganz normale hübsche Mädel-Bilder.
    Geändert von Princess Aiu (27.09.2006 um 14:35 Uhr)

  9. #9

    Darek Gast
    Aiu ist mein.

    Also Aiu ist eig ziemlich toll, imo.^^
    Ich kenne sie zwar nicht sehr gut, aber immerhin hab ich schon ein paar PNs mit ihr gewechselt...
    Jedenfalls spammt sie imo nie, sondern sie gibt immer kluge Ratschläge und postet wenns sein muss auch mal 1 Word Seite. Sie ist außerdem viel in der Maker WG unterwegs und da ist sie scheinbar mit Ynnus verlobt/verheiratet/was weiß ich, zumindest war das glaub ich mal so, was ich da mitbekommen habe.^^
    Aber an sich ist Aiu ziemlich hilfsbereit und auch nett.
    Was mir auch auffällt ist, dass sie oft ihre Avas und Sigs (meistens irgendwelche Frauen, die Prinzessinnen darstellen) wechselt und auch viel in den Sig/Ava Bewertungsthread postet. Sie postet aber überhaupt sehr viel, sonst hätte sie nicht innerhalb kürzester Zeit die 1000. Grenze "überschritten". Sie ist zudem auch viel in den Makerforen, im QFRAT, eig fast überall unterwegs.
    Jedenfalls ist sie sehr in Ordnung, so wie sie ist. Bleib so wie du bist, du "streitschlichtende", großherzige Prinzessin.
    Geändert von Darek (25.09.2006 um 20:15 Uhr)

  10. #10
    und du bist "mein" ^^
    Edit:

    Also Anfangs kannte ich Darek nur wegen dem Mappingcontest den er sehr gut Leitete.
    Dann kamen wir über ICQ ins Gespräch und es war recht lustig.
    Später Skypten wir sogar zusammen mit Isgar und Heaven.
    Ich kann sagen das Darek ein Netter,Sympatischer Typ ist,der zwar Wenig redet (im Skype ^^)
    aber dennoch,wenn er was sagt,weiß was er sagt.
    Obwohl wir uns am Anfang nicht so recht mochten,sind wir nun irgendwie schon Freunde kann man
    so sagen.^^

    EDIT: Viddy:
    Wenigstens bin ich kein Spammer oder ein Megaspammer.^^
    Wir Kampfspammer Posten viel,aber wir behalten stets das Thema im Blickfeld. xD
    Außerdem weiß ich nun was ein Kampfspammer ist und ich bin Stolz drauf,Hahahaha!!!!1111
    Geändert von Jonas-Desirer (29.09.2006 um 23:32 Uhr)

  11. #11
    Easy.

    Joa, Desirer, wie er jetzt heißen mag. Engagiert, wenn man es so sagen kann. Und auffällig. Immer an vorderster Front, wenn es irgendwo irgendwas zu erzählen gibt. Und sehr übereifrig. Arbeitet gerne überall mit und drängt sich gewissermaßen schon auf. Und ist ein Kampfspammer

    @Butterfly: Es war Horny Chocobo²
    Geändert von Viddy Classic (28.09.2006 um 15:16 Uhr)

  12. #12
    schnappi schlägt zu

    kommen wir mal zum viddy... ^^
    frühere namen waren wohl mal virgile..und ich glaub einer der mit "h" beginnt,..der war ganz komisch^^... naja auf alle fälle ist er supernett .. hat mir schon oft bei vielen lieder geholfen die ich geuscht habe..haben auch mal kurz geschrieben wegen ehe und so...aber daraus wurde ja nix denn ich war ihm ja nicht genug ..
    seine fotos sind toll..meistens sind sie lustig..manchmal auch "normal".. viddy is schon so einer für sich..aber einfach toll!!!!
    Geändert von Butterfly (25.09.2006 um 20:53 Uhr)

  13. #13
    So:
    Die Anne/Butterfly. Ich mag sie. Sie ist meine Frau^^. Anne is nett, freundlich und lieb^^
    Auch wenn wir zwei momentan weniger mit einander chatten, aber schreiben uns mehr pns^^
    Sie hört auch zum Teil die gleiche Musik wie ich. Mit ihr hab isch auch schon ne kleine Forenfamilie aufgebaut.
    Sach ma so, ich bin froh, dass ich mit Anne ähm Butterfly verheirtatet bin^^
    hdl Schatzi ^^

    Und mich will keiner? *heul*
    Jippie^^ Thx Para
    Geändert von GTzocker (25.09.2006 um 20:40 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von GTzocker
    Und mich will keiner? *heul*
    Aber klar doch ^^

    Nicht heulen...ist ja schon gut

    Also GTzocker. Moment mal, hatte ich den nicht erst oO? Na egal bevor er hier rumheult....xD

    Also ich find ihn sehr nett, schon alleine deswegen weil er bei Acha u. meiner Hochzeit einer der Gäste war, der die Party bis zum Schluß am Leben gehalten hat . Außerdem mag ich Leute die bei jedem Spaß dabei sind. Also bleib so wie Du bist, des passt schon
    Geändert von Paramite (26.09.2006 um 15:52 Uhr)

  15. #15
    Paramite...

    ...schon aus Prinzip und aus Tradition! Mein Bräuterich ist Klasse! In der ganzen Zeit die wir uns jetzt kennen ist ein wirklich tolle Freundschaft entstanden, die weit über unsere Postingschlachten im QFRAT hinaus geht.
    Paramite schlägt super die Brücke zwischen den Generationen indem sie mit so alten Hühnern wie mir genau so herzlich umgeht wie mit den ganz jungen Usern.
    Sie nimmt Jeden ernst und hat es wirklich verdient von Jedem ernst genommen zu werden.
    Ich finde es immer schade, wenn sie hier im Thread so kurze Abhandlungen bekommt, weil es sich wirklich lohnt ihre Beiträge zu Lesen und sie kennen zu lernen.

    Das sie mich am 23.09.2006 geheiratet hat, hat mich zur glücklichsten Braut der Welt gemacht. Und ich bin wirklich stolz darauf sagen zu dürfen das sie eine und meine wirklich gute Freundin ist. <3
    Geändert von Achadrion (26.09.2006 um 09:33 Uhr)

  16. #16
    opa?
    opa???
    OPA!
    \o/

    aaalso, aufgetankt durch justin timberlake fang ich mal an:

    acha steht im moemnt neben aki ganz oben auf der liste der leute, die ich endlich mal kennen lernen will. so rein von den forenbeiträgen und den grob geschätzten 080943809348759387459847593874598 pn's () würde ich sagen: acha is total lieb und macht sich dauernd sorgen um mich ^^ ach um mich? nein um ALLE, und sowas ist zum einen verdammt selten und zum anderen sehr sehr toll ;_;
    deshalb, er steht ganz oben auf der liste, und bleibt es bis zu irgendeinem stammtisch oder so xD



    @virginininie: dankäää
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.09.2006 um 17:21 Uhr)

  17. #17
    Yay!

    Steely, mein Schnucki! Ich muss zugeben, meine Meinung war eine andere, bevor ich ihn in Hamburg (bei 80cm Schnee X_x) persönlich kennen lernen durfte! Aber dafür ist sie umso besser, seit ich ihn kenne
    Er ist einer der Menschen, die so herrlich natürlich und leicht durchgeknallt sind (Du weißt hoffentlich, dass ich das positiv meine!!!), dass es immer wieder schön ist, einfach mit ihm zu lachen oder nur zu quatschen. Leider haben wir uns seit Bremen gar nicht mehr im RL gesehen, aber ich freue mich bei jedem Foto eines CTs, die Bro mir zeigt, ihn dort wenigstens wieder sehen zu können!

    Bleib, wie Du bist
    Wenn Du spontan Eko bringen musst, mach das! (Piff paff ftw!) Wenn Du Dich mit Bro balgen musst, mach das! Ich mag Dich so wie Du bist, chéri
    Geändert von Virginie (26.09.2006 um 09:26 Uhr)

  18. #18
    Tja, Vini würde ich dich mal nennen. Die Variationen an Namen von dir und deinem Bruderherz übersteigen meine Merkkapazität.
    Vini ist eine sehr lebensfrohe Person und das konnte man schon bei unserer ersten Begegnung merken. Sie ist einfach locker, macht jeden Scheiss mit und sieht dabei immer gut aus. Und ja, ich liebe dein Bild, auf dem du wie 16 aussiehst xD Du kannst jetzt reduzieren worauf zu Lust hast. Letztenendes war ich auch froh, wieder einem Menschen Sigur Rós wenn nicht sogar dem Post Rock näher zu bringen. Gibt immer wieder Pluspunkte, auch wenn das nicht wirklich damit zusammenhängt, ob ich einen Menschen mag ^_- Also, Vini, meine aufbruasende Schönheit, lass dich auf dem Bremer # 6 sehen, dann kann man vielleicht noch ein wenig mehr Musik und dann auch mal Gedanken austauschen.

    C'est la vie, la vini.
    Geändert von flow (27.09.2006 um 20:58 Uhr)

  19. #19
    Kennengelernt habe ich flowster an einem CT wo er einige echt seltsame Aktionen gebracht hat. Ausserdem hat er einen ziemlichen Charakterschädel aus welchem einem der Blick seiner winzigen, hinter dicken Gläsern verborgenen Äuglein schier durchbohrt. Er machte jedenfalls einen recht ungemütlichen, wenn nicht sogar unheimlichen Eindruck und einmal hat er mich sogar angeschrien.

    Tja, aber flowster ist erwachsen geworden. Er hat nicht nur seinen Musikgeschmack um den Faktor Unendlich verbessert, er ist mir auch sonst total sympathisch geworden, auch wenn wir im MSN viel zu selten miteinander sprechen und ich noch nicht wieder die Gelegenheit hatte mich seinem Killerblick auszusetzen.

    Geändert von Pyrus (27.09.2006 um 07:28 Uhr)

  20. #20
    Darauf habe ich gewartet...

    Pyrus...

    ...ist mein Held in dunklen Stunden der öden Langeweile meines Arbeitstages. Seit Monaten erträgt er mich und meine dämlichen Fragen mit einer engelsgleichen Geduld.
    Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und wirkt aktiv (virtuell) an ihrer Lösung mit. Damit wird er für mich zu einem meiner längsten Forenfreunde!

    Kennen gelernt habe ich ihn im Film-Quiz, bei dem es teilweise immer zwischen uns Beiden hin- uns herging. Dabei haben wir entdeckt, dass wir in vielen Filmen gleicher Meinung sind. Ich durfte seinen Filmhorizont auch noch um ein paar Klassiker erweitern, was mich ganz besonders freut, da er sich wirklich viele Filme anschaut. Sein Filmgeschmack ist weit gefächert und ich ziehe meinen imaginären Hut woran er sich schon Alles gewagt hat.

    *an seinem selbstgebastelten schlechten Ruf rüttelt*
    In seinen Beiträgen wirkt er oft brummelig und arrogant. Aber durch unseren PN-Kontakt habe ich ihn als liebenswerten, intelligenten, ironischen und humorvollen Menschen kennengelernt, der einen festen Platz auf meiner Liste der Menschen die kennelernen will hat.

    Abschlließend möchte ich noch anmerken, dass ich Zareen als Namen schöner fand!
    Geändert von Achadrion (27.09.2006 um 11:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •