mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Zaburaska, was habe ich über den zu sagen...?

Also, wie man sieht ist er erst seit knapp einem Jahr hier registriert, aber für mich gehört er viel mehr zur Community als viele andere. ^^ Er hat (wenn man mal von "Dragon Quest 8" absieht...<____<) einen wirklich ausgezeichneten Geschmack, was in diesem Fall nichts anderes bedeutet, als dass er großteils meine Meinung teilt.
    Kennengelernt habe ich ihn durch unermüdliche Diskussionen über "Shadow Hearts: Covenant", was die vorige Bemerkung über guten Geschmack unterstreichen dürfte (), die wir nicht nur im entsprechenden Thread geführt, sondern auch durch Teile des QFRATs und ähnlich obskure Winkel des Forums gezerrt haben, was mir an einem Gesprächspartner schon mal grundsätzlich sympathisch ist. Was mir weiters an ihm sympathisch ist, ist, dass er schon fast ein Spammer meines Formats ist. XD Außerdem gibt er mir ständig gute Spieletipps, von denen ich sicher auch irgendwann mal einem folgen werde.
    Und er scheint recht sportlich zu sein, was auch toll ist, selbst wenn seine Domäne Handball nicht wirklich zu meinen Lieblingssportarten zählt. ^^''

Fazit: Zabu ist toll!
    Also gib mir weiterhin ordentlich was zu zitieren und komm' mal zu einem Wien-/Wördern-CT.
    Geändert von drunken monkey (10.03.2007 um 12:42 Uhr)