mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 246
    Wenn man behauptet, Bill Gates habe mit seinem Abgang von IBM und der Gründung seiner eigenen Softwarefirma eine steile Karriere hingelegt, dann kann man bei Sheep nur sagen, dass er in kürzester Zeit eine supersteile Karriere hingelegt hat.
    Dabei war er ein einfacher User, der sich Ende 2005 angemeldet hat. Angefangen als einfacher Spieletester für rpg-atelier.net war er bereits nach einem halben Jahr zweiter Webmaster der Seite, um wenig später zur Zeit der NATO als Ersatzmod zu fungieren und letztendlich dann sogar als neuer Mod übernommen zu werden.
    Er is n netter Kerl und erledigt seine Arbeit in der Community gewissenhaft und ordentlich, selbst wenn es nur ums Sig-Ausknippsen in der WG geht. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit ihm einen Skype-Chat zu halten, wenn sich diese auch allmählich etwas im Sande verlaufen.
    Kurzum: Bleib auf deinem Posten, Gorgeous Tom und komm gottverdammt nochmal endlich zu einem verdammten CT. xO
    Geändert von Dennis (24.02.2007 um 11:05 Uhr)

Was aus einem Tippfehler so alles entsteht ^^
    Der Dennis:
    Das Coolste, was man mit Dennis machen kann, is Musik! Eindeutig. (Ich gestehe, noch nich sonderlich viel mit ihm gemacht zu haben, aber das, was ich tat, war äußerst lustig!) Das Chocobo Lied geremixed. Joa und sonst is er einfach der totale Wahnsinn, der das komplette SAM & MAX - Hit the road mitsprechen kann. (Es ist ein herrliches BratzDasViehSpiel!) Mommentan rede ich gerade mit dir via MSN und muss fast nach jedem Satz neu losprusten ^^... Du bist echt genial. Ich kann nur möglichst allen empfehlen, diese wundersame Veranstaltung NATO, falls jene statt findet, zu besuchen und sich das Phänomen Dennis mal genau anzusehen. UND mit ihm zu interagieren; is auch meistens fürchterlich amüsant. (Kleiner Tip so am Rande: NENNT IHN REPKO! Und hört euch DANN an, was er zu sagen hat. Das klingt furchtbar elegant.)
    FAZIT:
    Dennis for teh win <3

Kopp
    Geändert von Kopp (22.02.2007 um 16:56 Uhr)

Koppjection!

Joa, der Kopp. Fiel mir als erstes Mal auf, als er sich als Teil der Übagroup "Instrupella" präsentierte. Als ich mir dieses geniale Material anhörte, dachte ich mir schon: "Whoa, der kann was!" - also an der Gitarre. Was da aber für ein genialer Musiker (nicht nur Gitarrist, der Junge kann auch singen) in ihm steckt, merkte ich erst, als er sich für MMXSDS meldete und mich vom ersten Lied an überzeugte.

Außerhalb dieses Contests habe ich zwar kaum sonst was von Kopp gelesen, aber er macht immer einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Nach Dennis also nun ein zweiter Grund, warum man mal auf die NATO hätte fahren sollen

Mach weiter so und präsentiere mal Bandmaterial
    Geändert von Viddy Classic (09.03.2007 um 19:12 Uhr)

Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*

Ja, Viddy... hatte dich schon mindestens einmal, eher zweimal. Aber nach diesem ub0r - WE muss das einfach nochmal sein. Ich glaube, der Text, wie wir uns kennen gelernt haben, dürfte langweilig sein und ich habe ihn bestimmt schonmal geschrieben... davon abgesehen, dass ich gar nicht mehr definieren könnte, wann genau das überhaupt war.
    Aber dafür will ich viel lieber auf dich eingehen, wie du zum Beispiel an entspannten Wochenenden so bist oder so... der Viddy gibt nämlich auch mal gerne das Geld für einen gesamten Monat aus, um so ein paar Nappel zu besuchen, die GB feiern. Allein das schon sagt eigentlich eine Menge über seinen klasse Charakter aus, für Freunde viel tun ist einfach ein gewaltiger Pluspunkt. Aber dann auch noch überrascht werden, weil sogar noch ein paar Nappels mehr da waren, damit hätte er wohl nicht gerechnet.
    War sehr geil, wie du im Flur standest und mich auf einmal eine Sekunde angeglotzt hast wie eine Ameise einen Berg. xD
    Und dann gings richtig rund. Im Prinzip warst du genauso lustig wie in Kassel, nur weniger abgedreht... und das ist diesmal positiv zu verstehen. ^^
    War sehr nett, sich mal ne Weile ernsthafter mit dir zu unterhalten und dann auf der Party so nebenbei ein paar Kurze zu ziehen... aber der Hammer war echt die halbe Stunde danach in der Küche. Mein Gott, habe ich mich schlapp gelacht, als das Handy kam. xD
    Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der eine halbe Stunde Gespräche nur durch sein Handy führen kann. Dabei hätte er es ja nichtmal nötig. Aber die Je t'aime Nummern (danke nochmal für das Lied ürbigens. ^_-) und das "geh kacken" vor Allem mit der Fortsetzung... ich hab mich fast bepisst.
    Ich bin nicht drumrum gekommen, ihn mit ein paar lustigen Sachen zu assoziieren... Der mit dem Handy spricht... Der Mann mit dem sprechenden Handy... Handy und er... Handysprecher aus Leidenschaft, mein Gott, es gibt so viele. ^^
    Gegen Ende sei nur gesagt, dass ich dich als Freund sehr schätze, ich mag auch die schönen ernsteren Gespräche mit dir. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal länger als nur knapp zwei Tage am Stück, dass wir die auch im RL führen können. Aber bis dahin sollte MSN ja ausreichen.
    Geändert von Shadow Snake (08.03.2007 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*
    Dito ^_-

*Nachtelfenraub*

Larentia...

...hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen.
    Unseren ersten Kontakt kann ich gar nicht mehr beschreiben - aber da wir uns noch nie gesehen haben, muss er natürlich schriftlich gewesen sein. Aber schon davor ist sie mir (damals noch als Aurora) aufgefallen. Ihre angenehme ruhige und überlegte Art in ihren Posts hat mich sehr angesprochen. Sie ist nie überheblich oder gemein zu anderen Usern gewesen - schon dafür hat sie Höchstzahl an Symphatiepunkten.

Neidvoll lese ich die wundervollen Liebesbekundungen von Rick Jones und ihr - und habe irgendwie immer das Gefühl das die Beiden zusammen gehören und es da gar keine andere Option gibt.

Sie ist Moderatorin des Goldmember-Forums und macht ihren Job wirklich gut.
    Genau in diesem Forum hatte ich dann mal das Problem einen Post zu löschen und bekam dann auch sofort von ihr ein PN das sie es für mich machen könnte. Das tat sie dann auch. Aber eigentlich war das total unnötig (und ich habe zu spät daran gedacht) weil ich den Post einfach hätte überschreiben können!

Abschließen möchte ich mit einer Aufforderung (eigentlich dem Befehl ):

Da ich doofe Nuss es ja nie schaffe zu euch zu kommen,
    schnapp dir deinen Holden und kommt nach Berlin! Ich will euch endlich kennen lernen und das eine oder andere Getränk mit euch schlürfen!
    Geändert von Achadrion (08.03.2007 um 07:33 Uhr)

Der MANN (ja richtig gehört!!!) gehört mir!!

jaja der Achadrion. Ist ein richtiger cooler Kerl, obwohl ich am Anfang gedacht hab er wär ne Frau (nicht wegen den Bildern). Bar•••••••• und so... ._. Da kann man mal richtig durcheinander kommen..... So auf jedenfall war ich beim 'coolen Kerl' stehengeblieben. Und das isser auf jedenfall. Richtig kennengelernt habe ich ihn zwar noch nicht richtig, aber auf jedenfall kenne ich schon ein bisschen besser seit er im Shadow Hearts-Thread gepostet hat und damit drunken monkey und meine Liste gebrochen hat. (drunken leidet immer noch schwer darunter ^^) Achadrion hat Shadow Hearts 1 gespielt und auch davon regelrecht geschwärmt. Manche meine ich drehe durch wenn Leute über Shadow Hearts 1 schwärmen, aber das tue ich schon nicht. hab auch andere tolle Spiele. (Zwar nicht Shadow Hearts, aber was solls......) Erst vor kurzem haben wir auch eine kleine PN-Unterhaltung die ganz nett war, obwohl der Auslöser war, das ich Acha "sie" genannt habe. Ich schäme mich immernoch dafür. ^^ Unter anderem hat er auch die Zählung durchgeführt, wobei Acha mit der Eins! angefangen hat. Die Durchzählung ging nicht lange, da gingen auch schon die ersten Prügeleien um die Gunst der Eins! los. (drunken monkey hat angefangen )

Ich könnte jetzt noch Seitenweise schreiben wie tollig der Acha ist, aber meine Finger glühen schon regelrecht. Auf jedenfall kann ich nur noch betonen. Toller Typ, cooler Typ! Einfach Zabucräcker!!!

EDIT:1000! Did it at last......
    Geändert von Zabucracker (08.03.2007 um 12:40 Uhr)

Wer hat hier die Kekskrümel liegen lassen?

Zaburaska...

...hatte ich am Anfang immer für einen 12 - 14 Jährigen gehalten. Das lag an den ständigen Erwähnungen der Zabucräcker.
    Zabu ist auch einer von den Stammusern im QFRAT-Thread, die irgendwann aufgetaucht sind und mittlerweile schon zum Etablishment gehören. Im Gespann mit drunken monkey ist er Teil des Duo Infernalis und lässt den QFRAT- und den RPG-Thread rauchen.
    Wie man an seiner Bewertung über mich erkennen kann, bekommt man schon für den Besitz von Shadow-Hearts einen Symphatiebonus (nein nicht wirklich, für so oberflächlich halte cih ihn nicht! ). Shadow Hearts ist eigentlich auch sein zentrales Thema, das sich durch unzählige Threads nachlesen lässt.

Unabhängig davon lese ich seine Beiträge wirklich gerne. Seine lockere ungezwungene Art und sein Humor haben mich schon häufiger laut lachen lassen. Zaburaska ist einer von den Usern die eigentlich zu jedem Thema einen guten (Spam)Beitrag leisten.

Zabu ist Klasse und besetzt auf einem hohen Platz auf meiner Symphatieskala!

Bleib so - ich mag dich!
    Geändert von Achadrion (08.03.2007 um 13:12 Uhr)

*schnapp*
    morgen wird dann alles editiert hatte heute leider spätschicht .-.

Die Jasmin - so ein wunderbarer Mensch. Schon oft habe ich erzählt, wie wir uns im Forum näher gekommen sind und dass sie von den Externen (die nicht zum Stammtisch-geher) die Erste war, die überhaupt Kontakt mit mir hatte...

... und da ist so eine wunderbare Freundschaft draus geworden . Zwar haben wir es auf CTs irgendwie immer versäumt, viel miteinander zu reden (sei es ein Rick, eine Eileen oder einfach nur der Alkohol - wobei, in Dortmund hatten wir viel Spaß miteinander), aber besonders wie sie und Rick sich das letzte Wochenende um mich und meine Schwester gekümmert haben - hey, wir durften sogar im Zimmer bei ihnen schlafen, der Rest aus dem Süden wurde woanders hin verfrachtet - besonders wie Jasmin auch für mich da ist, wenn ich ein Problem habe, zeigt mir immer wieder, dass sie nicht nur mein geistiger Zwilling ist, sondern eine richtig gute Freundin, für die ich alles stehen und liegen lassen würde, um für sie da zu sein!

Hab dich lieb, Jasmin
    Geändert von Viddy Classic (09.03.2007 um 19:16 Uhr)

*krall*

...hmm was kann man über Mog sagen...

Mog ist größer als Frösche und Wölfe...
    Er ist der Vater von Gama O.O?!"
    Und seeeeeeehr schizo...glaub ich...

Naja ich kann nicht sagen wie wir uns kennengelernt haben...Ich war A-Mog er im Staff...ich postete und scho war sie da...
    Unsere Hass-Bewunderungs-"Wir lieben Elli"-Wetteifer-Beziehung, die ich immer noch nicht verstehe...
    Denn manchmal ist er echt lieb zu mir...und dann ist er richtig gemein ;_____;
    Obwohl ich ihn nichts getan hab ;___;
    Glaub ich zumindest... .___.""

Mehr kann ich Höflichkeitshalber nichts sagen...

Aya Ende.
    Geändert von Aya Etoshi (10.03.2007 um 21:39 Uhr)

Schweinerei, Mog und Aya haben sich garantiert abgesprochen.

Harr, die Aya. Jetzt gibts Saures. Die Geschichte, wie ich sie kennen gelernt habe, ist eigentlich ganz witzig... Als Erstes war da, afair, der gute Trial, der mir in der Schule vorgeheult hat, wie sehr Aya ihn auf der NATO gefoltert hat.
    Dann haben auch andere Personen im Forum ihr Leid geklagt und ich kam zu einem festen Vorsatz, mich in Acht vor ihr zu nehmen. Was nicht so ganz funktioniert hat.
    Denn sie wurde ziemlich bald Mog und hat den Modstaff mal sowas von auf den Kopf gestellt. Das war echt heftig, jemand so quirliges und durchgeknalltes gibt es nur selten. xD
    Kein Wunder, dass Ellen und sie sich so gut verstehen. Auch wenn es meine große Angst ist, die beiden jemals zusammen zu erleben, werde ich mich wohl in diese Gefahr begeben... so, wie ich das verstanden habe, treffen die Beiden sich nämlich in gar nicht allzu ferner Ferne. Und da will ich sie dann doch mal kennen lernen, denn über diverse MSN - Gespräche hat sie sich als genauso sympathisch wie angenehm herausgestellt. Auch wenn das Interview mit ihr wirklich eine Gradwanderung war. XD
    Aber jedenfalls habe ich eigentlich nur Gutes über sie zu berichten. Freue mich, wenn ich sie mal treffen kann... ich werde mich dann hinter Ellen verstecken. x)
    Geändert von Shadow Snake (10.03.2007 um 19:55 Uhr)

Der Shadow... Das Snake lass ich schon seit geraumer Zeit weg. Weil ich das doof find.
    Also hmm Joa was soll ich zu diesem quirligen Kerlchen sagen.

Ich weiss nicht mal mehr genau wie ich ihn das erste mal Kennengelernt habe ^^
    Aber getroffen (real) habe ich ihn das erste mal in Karslruhe vor fast einem Jahr.
    Und ich mag ihn. Ich kenne ihn noch nicht sooo gut und habe noch viel an ihm kennezulernen
    Aber man kann sich sowohl gut bis sehr gut mit ihm unterhalten, als auch ne Menge Fun mit ihm haben.

Als zweiter Ehemann meiner Frau hat er bei mir leider immer viel zu leiden }
    Jedenfalls manchmal <_< Durch gerichtliche Verfügungen meiner Frau darf ich ihm nichts körperliches antun.. grrr
    Aber keine Sorge ich krieg dich noch

Inzwischen ist er sogar 18 und darf jetzt endlich ohne Händchen halten über die Strasse gehen.
    Das erhöht die Chance ihn in dunklen Strassen mal über den Weg zu fahr... ääh laufen.

Deine Anwesenheit habe ich immer als sehr sympathisch empfunden und das finde ich gut
    Bleib so wie du bist und entwickel dich weiter in deinem Leben ^^
    Wir sehn uns
    Geändert von Rick Jones (09.03.2007 um 07:20 Uhr)

muahahahahaha *huströchelusw*

*Catch*

So, was denke ich über Larentia?
    Zum einen fand' ich, dass "Aurora" ein Nick war, den man sich leichter merken kann und der auch leichter auszusprechen ist, aber na ja ^^
    Die junge Frau ist eine Halbschwedin und einfach eine tolle Person. Es gibt kaum Menschen, die mir auf Anhieb richtig sympatisch sind, aber sie ist eine davon. Ich verstehe mich echt gut mit ihr, wir sind beides "Profis" was das Billard angeht (ein richtiges Best Of 3 müssten wir nochmal machen ^^) und haben irgendwie die Fähigkeit, auch im Stehen einschlafen zu können (da war doch auch nochmal was ).
    Weiterhin ist sie mit Rick zusammen; die beiden geben wirklich ein hübsches Paar ab und ich wünsche euch an dieser Stelle alles Gute

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, Larentia mal wiederzusehen (das nächste Bremen-CT soll mal kommen ;__; )
    Geändert von Simon (09.03.2007 um 10:17 Uhr)

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... ach ne, das war ja dein Text.

Tja, einer von vielen Menschen die man schlecht vom Forum her einschätzen kann. Das wichtigste gleich vorweg: Er ist Soldat. Mit Leib und Seele. Glaubt ja nicht, dass ihr ihm irgendwie dumm kommen könnt, denn bereits ein schiefer Blick von ihm hat einen ähnlichen Schüttelfrostfaktor, wie ein eiskalter Spruch von Dolph Lundgren.

Aber dieser Schein trügt, das merkt man schnell. Welch ein Glück das wir beide diesen durchgeknallten Insider-Humor teilen und selbst über Monate zurückliegende Ereignisse immer wieder lachen können. In ihm steckt ein begnadeter Schauspieler und ein absolut offenherziger Mensch, allerdings zeigt er diese Seite nur gegenüber Menschen von denen er weis, dass er ihnen voll und ganz vertrauen kann. Zumindest ist das der Eindruck, den er mir gegenüber schon auf meiner ersten NATO gemacht hat. Und entsprechend seinem Charakter hört auch er bevorzugt Metal.

Er gehört zu den Menschen, mit denen ich ohne zu zögern im Team arbeiten kann, sei das nun bei Spülorgien aller Art, Dodgeball, DSA, Instanttheater oder was weis ich.

Kurzum, jemand den ich immer wieder gerne treffe und den man unbedingt mal getroffen haben muss.
    Geändert von Trial (09.03.2007 um 16:18 Uhr)

der trial.
    yoa zum ersten mal habe ich ihn glaube ich in Kassel getroffen. Ist mir vorher nie groß aufgefallen. Es gibt einfach diese Art von Poster die einem sofort ins Auge stechen und andere die kaum auffallen. Er war irgendwas dazwischen. Jedenfalls ist mir dann aufgefallen, dass er doch ein recht ruhiger und dennoch humoristischer Vertreter ist und man auf jeden Fall schauen sollte ihn nicht im Forum zu übersehen.

Habe dennoch nicht direkt was mit ihm zutun gehabt bisher. Er gehört auf jeden Fall mittlerweile ins feste Foreninventar und das wird wohl auch so bleiben Gut so. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal auf einem CT und redet ein paar Worte mehr miteinander

p.s.: er sieht älter aus als er ist xD'' das ist aber nicht als Beleidigung zu verstehen ^^

Die Yuna!

Auch über sie habe ich schon ein paar Mal was geschrieben, aber es wird Zeit für das nächste Mal.

Kein Geheimnis ist, dass Yuna und ich uns nicht gerade in beiderseitiger Sympathie kennenlernten, Fakt ist aber auch, dass der erste und zweite und dritte Eindruck oft trügt.

Yuna ist ein superlieber Mensch. Jahaaa, zeigt sie vielleicht im Forum nicht immer - auch wenn sie sich da sowieso rar gemacht hat, was ich sehr schade finde ._. - aber ist sie einfach. Ob sie nun Pizza für alle auf einem CT macht oder die besten Baguettes der Welt holt, oder aber man einfach mit ihr labert oder Party macht, mit Yuna ist einem nie langweilig.

Schade, dass es mit der Fahrt nach Berlin nicht geklappt hat, sonst hätte ich morgen zusammen mit ihr zu den Killers gehen können. Aber in Gedanken bin ich heute bei ihr, wenn sie sie jetzt gerade in diesem Moment schon sehen dürfte und denke auch morgen an sie und hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen

@Seyken: Ich glaube, das mit dem Zweitaccount meiner Schwester hast du schon zweimal über mich geschrieben. Ich fänds geil, wenn du dir entweder was neues einfallen lässt oder mich nicht mehr nimmst o.o
    Geändert von Viddy Classic (10.03.2007 um 10:54 Uhr)

Jau, Viddy.
    Hab als erstes gedacht, er wäre ein 2t Acc von seiner Schwester >_>,

Symphatischer Geselle, eigentlich .

*hust*
    *sich die ganzen Kurzromane über sich durchliest*
    Ich kenne ihn persöhnlich leider nicht, deswegen kann ich nicht mehr sagen >_<".
    Geändert von Seyken (09.03.2007 um 23:53 Uhr)

Darek Gast
    Hab dich. <3

Joooooo, also der Seyken... ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe grad mal in seinen Threads und Beiträgen geschmöckert und muss sagen, dass Seyken insgesammt ziemlich nett klingt. Was mir auch auffällt ist, dass er sehr viel in den Computer-Spielforen unterwegs ist und dass er insgesammt scheinbar ziemlich viel zockt. Unter anderem auch Guild Wars, sehr schön.
    Ansonsten postet er auch in die Makerforen.... ob er ein Spiel macht, konnte ich nicht rausfinden, aber er wollte anscheinend mal ein Community RPG starten, kA was daraus geworden ist.
    Ansonsten fällt mir auf, dass er scheinbar ziemlich gerne GB Threads eröffnet, beispielsweise für Smep und Dante.
    Außerdem postet er öfters ins KAL Forum, was meiner Ansicht nach ja ziemlich leer ist... da dürfte er dann einer der einzigen Stammgäste sein, oder so. xD

Also Seyken ist imo ganz okay, freut mich, dass ich jetzt auch etwas über ihn in Erfahrung bringen konnte.
    Geändert von Darek (10.03.2007 um 06:23 Uhr)