mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp* erwischt

Sooo der StormDragon:
    war mir irgendwie gleich sympatisch - tja scheinbar haltet "altes Eisen" irgendwie zusammen

Ist mir das erste Mal aufgefallen als er einen Thread bez. Ehe eröffnete. Hab damals gleich meinen Senf dazugegeben wie mans richtig macht ...tja hat auch nix genutzt....o_O

Er fällt mir durch eine Art Humor in seinen Beiträgen auf die ich sehr witzig finde - jedenfalls freuts mich daß Du wieder aktiver im Qfrat bist!

Vergiss nicht mich zu adden sobald Du MSN oder ICQ hast
    Geändert von Paramite (12.02.2007 um 19:47 Uhr)

Mir ^^ *hehehehe*

So die Paramite

Wir sind zwar alt,aber rosten nicht

Das erste mal ist sie mir aufgefallen in dem Thread wo sie grade genannt hat.
    Und natürlich gleich ihren Senf ( wie du so schön geschrieben hast )
    dazu beigetragen.Das es nichts genützt hat,macht nix ^^

Für mich ist sie eine liebevolle,witzige und auch sehr Freche angenehme Frau ^^
    Sie hat einen schönen Humor,es macht spass ihre beiträge zu lesen ^^

Mit ihr hat man immer spass. Man kann mit ihr auch über ernstere sachen reden,was ich persönlich für sehr schön empfinde.

Natürlich adde ich dich sobald der Pc da ist
    Geändert von StormDragon (22.02.2007 um 09:22 Uhr)

Hallöle, hier kommt mal wieder der mahnende Finger des Pseudomodders!
    Ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread angesehen. Seit November gibt es Löcher die noch gestopft und mit Text gefüllt werden müssen.

Angesprochen sind:

Dimitrij (Steel)
    The Game
    Byder
    Paramite
    Marian
    Butterfly
    Keks Riku
    Jesp
    Kico

o.g. sind nun kollektiv angeschissen worden, und werden gebeten die von ihnen gewählten Personen zu analysieren und zu bewerten!

Ansonsten wünsche ich noch viel Spass beim weiteren Programm!
    Übrigens geht es bei StormDragon weiter - ich war nur die werbeunterbrechung!

So... Stormdragon...
    ja, was schreibt man über eine Person, die man nur so am Rande kennt, die man aber nicht mit einem mageren Beitrag enttäuschen will? Naja, Statistik wäre eine Möglichkeit.
    Und so ist nachgewiesen, dass StormDragon in insgesamt 3 Postings das Wort scheisse Benutzt hat, in ebensovielen Beiträgen hat er das Wort Alkohol benutzt und auch über Frauen spricht er gerne, so auch in 12 Beiträgen.
    Verwunderlich ist, dass er sich scheut, die Worte Konglomerat, Massenvernichtungswaffen und Käse zu benutzen, dabei sind dies alles doch sehr schöne Worte.
    Damits bei der Statistik nicht endet, ein paar schnell festgestellte Dinge in knappe Worte zusammengefasst. Er ist ein Foren-Allrounder, überall mal anzutreffen und auch schon etwas länger in diese Hallen unterwegs, wenns auch nicht zum "Senior User" reichen würde.
    Sorry StormDragon, dass es so mager ausfällt, aber The show must go on.

Außerdem will ich Achadrions Anschiss von mogerativer Seite durch zusätzliches Scheissen auf den Haufen bekräftigen und vergrößern. Fühlet euch angeschissen.
    Geändert von Repkø (21.02.2007 um 19:15 Uhr)

Dennis... ja, Dennis, Dennis, Dennis...
    Der Kerl hat sich vor 19 Jahren und 10 Monaten schon an der Pforte vorgedrängelt und auch sonst is mit dem Affen nich viel anzufangen. Er is klugscheisserisch, pseudointellektuell und bildet sich ein, er sei was besseres. Das ging so weit, dass er sich vor nem halben Jahr dann nichma mehr den Account mit mir teilen wollte, wa?
    Na, Junge, da geht nich viel. Wir kommen eigentlich so halbwegs gut miteinander aus, aber grundsätzlich wärs mir irgendwie lieber, er würde in einem Spaceshuttle zum Jupiter sitzen, damit ich endlich mal meine Ruhe vor ihm habe!
    Und noch eins, Junge:
    BACH SUCKT!!!
    Grieg, Mozart und Vivaldi sind die einzig wahren.
    Geändert von Repkø (22.02.2007 um 18:48 Uhr)

dich hab ich
    Und weil ich grade so gut drauf bin, werde ich was über Repko und Dennis schreiben ²

Dennis kenne ich nun schon fast so lange wie ich im Forum aktiv geworden bin. Damals war sein Nick ja noch Repko, weiß Gott warum^^
    Er war mir immer ein guter Freund und ist es natürlich auch heute noch
    Man darf sagen man könnte mit ihm Pferde stehlen.Er hat eine sehr kreative Ader, manchmal singt er auch oder spielt uns in Skype was auf der Blockflöte vor ergo: Er ist für jeden Spaß zu haben.
    Bis dahin lebten Dennis und Repko noch friedlich an/in einem Account (vereint), aber dann kam der Tag, an dem Dennis (unter dem Nick "Repko") im Chat meinte "Fortan sollt ihr mich Dennis nennen!" Es begann die Trennung zwischen Gut und Böse. Zu spüren bekam man das dann richtig zur Mogwahl im September06, bei der ich dann zu allem Überfluss auch noch Repkos Scherge war (Ich war jung und Repko bot viel Geld ;_;!)
    Repko selber mag ich nciht so gerne, wohl aber "Chemical Crisis", dass ja - ich meine immernoch - unter seinem Namen läuft
    Allerdings ergänzen sich die beiden insgesamt und können nicht ohneeinander leben (wohl aber miteinander, wenn auch manhmal etwas chaotisch )
    Wenn ich nach einem abschließenden Kommentar gefragt werden würde, wäre meine Antwort wohl "Bleib wie du bist, Mann!", da mich aber keiner gefragt hat (;_;²), gehe ich wieder
    Geändert von Flying Sheep (21.02.2007 um 18:13 Uhr)

Wenn man behauptet, Bill Gates habe mit seinem Abgang von IBM und der Gründung seiner eigenen Softwarefirma eine steile Karriere hingelegt, dann kann man bei Sheep nur sagen, dass er in kürzester Zeit eine supersteile Karriere hingelegt hat.
    Dabei war er ein einfacher User, der sich Ende 2005 angemeldet hat. Angefangen als einfacher Spieletester für rpg-atelier.net war er bereits nach einem halben Jahr zweiter Webmaster der Seite, um wenig später zur Zeit der NATO als Ersatzmod zu fungieren und letztendlich dann sogar als neuer Mod übernommen zu werden.
    Er is n netter Kerl und erledigt seine Arbeit in der Community gewissenhaft und ordentlich, selbst wenn es nur ums Sig-Ausknippsen in der WG geht. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit ihm einen Skype-Chat zu halten, wenn sich diese auch allmählich etwas im Sande verlaufen.
    Kurzum: Bleib auf deinem Posten, Gorgeous Tom und komm gottverdammt nochmal endlich zu einem verdammten CT. xO
    Geändert von Dennis (24.02.2007 um 11:05 Uhr)

Was aus einem Tippfehler so alles entsteht ^^
    Der Dennis:
    Das Coolste, was man mit Dennis machen kann, is Musik! Eindeutig. (Ich gestehe, noch nich sonderlich viel mit ihm gemacht zu haben, aber das, was ich tat, war äußerst lustig!) Das Chocobo Lied geremixed. Joa und sonst is er einfach der totale Wahnsinn, der das komplette SAM & MAX - Hit the road mitsprechen kann. (Es ist ein herrliches BratzDasViehSpiel!) Mommentan rede ich gerade mit dir via MSN und muss fast nach jedem Satz neu losprusten ^^... Du bist echt genial. Ich kann nur möglichst allen empfehlen, diese wundersame Veranstaltung NATO, falls jene statt findet, zu besuchen und sich das Phänomen Dennis mal genau anzusehen. UND mit ihm zu interagieren; is auch meistens fürchterlich amüsant. (Kleiner Tip so am Rande: NENNT IHN REPKO! Und hört euch DANN an, was er zu sagen hat. Das klingt furchtbar elegant.)
    FAZIT:
    Dennis for teh win <3

Kopp
    Geändert von Kopp (22.02.2007 um 16:56 Uhr)

Koppjection!

Joa, der Kopp. Fiel mir als erstes Mal auf, als er sich als Teil der Übagroup "Instrupella" präsentierte. Als ich mir dieses geniale Material anhörte, dachte ich mir schon: "Whoa, der kann was!" - also an der Gitarre. Was da aber für ein genialer Musiker (nicht nur Gitarrist, der Junge kann auch singen) in ihm steckt, merkte ich erst, als er sich für MMXSDS meldete und mich vom ersten Lied an überzeugte.

Außerhalb dieses Contests habe ich zwar kaum sonst was von Kopp gelesen, aber er macht immer einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Nach Dennis also nun ein zweiter Grund, warum man mal auf die NATO hätte fahren sollen

Mach weiter so und präsentiere mal Bandmaterial
    Geändert von Viddy Classic (09.03.2007 um 19:12 Uhr)

Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*

Ja, Viddy... hatte dich schon mindestens einmal, eher zweimal. Aber nach diesem ub0r - WE muss das einfach nochmal sein. Ich glaube, der Text, wie wir uns kennen gelernt haben, dürfte langweilig sein und ich habe ihn bestimmt schonmal geschrieben... davon abgesehen, dass ich gar nicht mehr definieren könnte, wann genau das überhaupt war.
    Aber dafür will ich viel lieber auf dich eingehen, wie du zum Beispiel an entspannten Wochenenden so bist oder so... der Viddy gibt nämlich auch mal gerne das Geld für einen gesamten Monat aus, um so ein paar Nappel zu besuchen, die GB feiern. Allein das schon sagt eigentlich eine Menge über seinen klasse Charakter aus, für Freunde viel tun ist einfach ein gewaltiger Pluspunkt. Aber dann auch noch überrascht werden, weil sogar noch ein paar Nappels mehr da waren, damit hätte er wohl nicht gerechnet.
    War sehr geil, wie du im Flur standest und mich auf einmal eine Sekunde angeglotzt hast wie eine Ameise einen Berg. xD
    Und dann gings richtig rund. Im Prinzip warst du genauso lustig wie in Kassel, nur weniger abgedreht... und das ist diesmal positiv zu verstehen. ^^
    War sehr nett, sich mal ne Weile ernsthafter mit dir zu unterhalten und dann auf der Party so nebenbei ein paar Kurze zu ziehen... aber der Hammer war echt die halbe Stunde danach in der Küche. Mein Gott, habe ich mich schlapp gelacht, als das Handy kam. xD
    Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der eine halbe Stunde Gespräche nur durch sein Handy führen kann. Dabei hätte er es ja nichtmal nötig. Aber die Je t'aime Nummern (danke nochmal für das Lied ürbigens. ^_-) und das "geh kacken" vor Allem mit der Fortsetzung... ich hab mich fast bepisst.
    Ich bin nicht drumrum gekommen, ihn mit ein paar lustigen Sachen zu assoziieren... Der mit dem Handy spricht... Der Mann mit dem sprechenden Handy... Handy und er... Handysprecher aus Leidenschaft, mein Gott, es gibt so viele. ^^
    Gegen Ende sei nur gesagt, dass ich dich als Freund sehr schätze, ich mag auch die schönen ernsteren Gespräche mit dir. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal länger als nur knapp zwei Tage am Stück, dass wir die auch im RL führen können. Aber bis dahin sollte MSN ja ausreichen.
    Geändert von Shadow Snake (08.03.2007 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*
    Dito ^_-

*Nachtelfenraub*

Larentia...

...hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen.
    Unseren ersten Kontakt kann ich gar nicht mehr beschreiben - aber da wir uns noch nie gesehen haben, muss er natürlich schriftlich gewesen sein. Aber schon davor ist sie mir (damals noch als Aurora) aufgefallen. Ihre angenehme ruhige und überlegte Art in ihren Posts hat mich sehr angesprochen. Sie ist nie überheblich oder gemein zu anderen Usern gewesen - schon dafür hat sie Höchstzahl an Symphatiepunkten.

Neidvoll lese ich die wundervollen Liebesbekundungen von Rick Jones und ihr - und habe irgendwie immer das Gefühl das die Beiden zusammen gehören und es da gar keine andere Option gibt.

Sie ist Moderatorin des Goldmember-Forums und macht ihren Job wirklich gut.
    Genau in diesem Forum hatte ich dann mal das Problem einen Post zu löschen und bekam dann auch sofort von ihr ein PN das sie es für mich machen könnte. Das tat sie dann auch. Aber eigentlich war das total unnötig (und ich habe zu spät daran gedacht) weil ich den Post einfach hätte überschreiben können!

Abschließen möchte ich mit einer Aufforderung (eigentlich dem Befehl ):

Da ich doofe Nuss es ja nie schaffe zu euch zu kommen,
    schnapp dir deinen Holden und kommt nach Berlin! Ich will euch endlich kennen lernen und das eine oder andere Getränk mit euch schlürfen!
    Geändert von Achadrion (08.03.2007 um 07:33 Uhr)

Der Repko.
    Tja, was soll ich über ihn sagen: Wir kennen uns nun schon seit über zwanzig Jahren und dabei begann alles so harmonisch. Nur nimmt er mir noch heute übel, dass ich bei unserer Geburt ne halbe Stunde schneller war. Weiterhin war das Problem, dass wir beide zehn Jahre lang in einer Klasse waren und ständig ähnliche Noten hatten. Die Mittlere Reife bestanden wir beide mit einem Schnitt von 2,7!
    Doch während er abging und Bankkaufmann gelernt hat, habe ich mein Abi mit 1,8 gemacht, was er mir auch irgendwie übel nimmt.
    Zu Streit kommt es oft, zum Beispiel wenn er mal wieder Mozart mit voller Lautstärke hört, während ich Bach durch den Subwoofer jage. Oder wenn ich Knoblauch in die Spaghetti-Soße packe und er mit Kapern kontert.
    Unsere Eltern sitzen nur noch resignierend daneben.
    Naja, wir streiten uns ständig und sind selten mal einer Meinung, dennoch will ich den guten Repko nicht missen, ist er doch nicht nur ein guter Freund, sondern irgendwie auch voll ein Teil von mir.
    Geändert von Dennis (22.02.2007 um 16:36 Uhr)