mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und dich da oben nehm ich auch noch mit^^

So.. der Lifthrasil, auch kurz Lift oder Lifti genannt (auf meine eher persönlicheren Namen für ihn geh ich hier mal lieber nicht ein ). Zu dem Verhältnis zwischen ihm und mir könnte man sagen "alle Guten Dinge sind drei"; oder aber auch, dass man sich einfach mal aus seiner gewohnten Umgbung raus bewegen muss . Wie er bereits oben geschrieben hat, haben wir uns schon zwei mal in Kassel getroffen, aber uns erst beim 3. Treffen in Bremen mal so richtig unterhalten.

Und was soll ich sagen? Als ich mit ihm einmal warm geworden war, hab ich gemerkt, was für ein verdammt netter Kerl er doch ist (was nicht heißen soll, dass ich ihn vorher nicht mochte, ich kannte ihn halt nur nichtso gut^^). Was ich besonders an ihm mag, ist, dass man mit ihm über so ziemlich alles reden kann. Sowohl über die kleinen und größeren Sorgen und Probleme des Lebens, als auch über "belanglosen" Alltagstratsch. Und man kann mit ihm auch ne Menge Spaß haben, so hat er auch häufig zu vielem einen scherzhaften Spruch auf Lager, wobei man ihn in der Hinsicht ab und zu schon ein wenig kennen muss, um diese zu verstehen. Dies bereitet mir mittlerweile aber keine Schwierigkeiten mehr und so behaupte ich, unseren Superstar (seine Lieder zu MMXSDS sind ja wohl mehr als geil ) schon recht gut zu kennen. Und ich bin sehr froh darüber, ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen, denn so einen findet man wirklich nicht alle Tage!

Hab dich lieb!
    Geändert von Layana (13.02.2007 um 19:54 Uhr)