mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    *pfuuuutsch*
    *schnapp*

Der Dennis, Schwabe aus Leidenschaft, würd ich mal sagen .
    Als User ist er (oder sein 2. Gesicht "Repko") wohl den meisten hier bekannt, zeigt er sich doch häufig und ist vor allem engagiert (ich weiß bis heute nicht, wie man das schreibt^^), wenn es darum geht, Leben ins Forum zu bringen (siehe z.B. der aktuelle Fünfkampf). Seinen Weggang von uns (G.F.s) finde ich deshalb auch immer noch sehr schade.

Sonst arbeitet Dennis in meiner Heimatstadt an einer Tankstelle... obwohl er dort ganz anders aussieht als auf den Fotos und auf CTs...
    (Kleiner Scherz Mir ist nur neulich aufgefallen, dass an einer Tankstelle dort jemand mit dem gleichen Namen arbeitet)

Zurück zum Thema.. was denke ich über Dennis? Wie oben bereits erwähnt, hab ich ihn bereits auf CTs getroffen und ihn dort als sympathischen, wenn auch leicht verrückten Kerl kennengelernt. Besonders in Kombination mit one-cool liefert er abendfüllende Vorstellungen mit und ohne Unterwäsche () sowie abstruse Wetten, von denen man denken möchte, dass Dennis der reinste Coffein-Junkie sein muss (ob dem wirklich so ist oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, da ich ihn jeweils beim Frühstück verpasst habe^^). Im Grunde ist er aber ein herzensguter Kerl und ich würd mich sehr freuen, ihn dieses Jahr noch mal auf dem einen oder anderen CT wieder zu sehen .

@Dennis: Joar.. meine "Rübenmühle mit der grauen Motorhaube" fährt noch Ich hoffe aber, dass sie das nicht mehr lange muss^^
    Geändert von Layana (13.02.2007 um 21:12 Uhr)