-
Mythos
Hab schon ewig nicht mehr in diesen Thread geschrieben... wird mal wieder Zeit.
Wenn auch der Edit erst morgen folgt, bin hundemüde.
So, jetzt aber:
Die Chise war eine der User(innen), mit denen ich sozusagen "aufgewachsen" bin. Soll heißen, dass ich sie von Anfang an im Forum gesehen habe und sie zu denen Personen gehört, mit denen ich meinen persönlichen "Forengrundstein" in der Community verbinde. Fragt mich bitte nicht genau, was das heißt, irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass sie schon immer fest hierher gehört und das auch gut so ist. o.ô
Lustigerweise habe ich so eine Angewohnheit, mich immer instinktiv für tiefgründigere Leute zu interessieren, was auch in diesem Fall so war. Auch wenn wir leider nie wirklich miteinander geredet haben über das Forum, so habe ich doch gerne und aufmerksam ihre Posts gelesen... zu ernsteren Themen vor Allem. ^^
Auf der NATO hätte ich dann die Chance gehabt, sie persönlich kennen zu lernen, was ich natürlich grandios verbockt habe. 50 Leute, die man praktisch alle noch nie im RL gesehen hat, in einer Woche kennen zu lernen, ist doch etwas herb und wir haben es wohl auch gut hingekriegt, uns dauernd zu verfehlen. Nicht umsonst ihr Kommentar, dass sie erst gegen Ende gemerkt hätte, dass ich überhaupt da war. xD
Nya, es werden weitere Chance folgen.
Deshalb freue ich mich auch, sie wohl bald mit ein paar Anderen zu treffen, und möchte gleich dazusagen: Vorsicht, ich habe mich von meinem Aussehen her etwas verändert in dem letzten halben Jahr. Je nachdem, ob ich meinen Mantel mitnehme oder nicht, solltet ihr nicht erschrecken. 
Hmm, sonst noch etwas? Ich glaube nicht, würde ich sie kennen, würde ich mehr schreiben können. So hoffe ich aber darauf, das bald nachholen zu können.
Geändert von Shadow Snake (03.02.2007 um 17:12 Uhr)