-
Auserwählter
-
General
dann werd ich dich nehmen ^^
Okeeee.....
Also mit Blank das ist so ne Sache...^^
Eines schönen Morgens sah ich nur noch wie er mich bei MSN geaddet hatte und ehe ich mich versah kam ein "Aya \(o"
Tjoah darauf folgten paar gemeinsame Tränen...
Das tolle an ihm ist das er genauso wie ich MUSE mag^^ Auch danach folgten paar Tränen, als wir paar MUSE Videos uns anschauten ^^
Allgemein wenn wir chatten kommen paar Tränen der Freude/Trauer und knuffige Smileys, die unsere Gespräche richtig in die länge strecken ^^
:P
BTW... Ich hatte auf Grund böser Smileys ihn aus MSN gekickt XDDDDD
Geändert von Aya Etoshi (31.01.2007 um 18:13 Uhr)
-
Puppet Vampire
*Plopp*
Edit folgt am Mittwoch, da Morgen nicht internetfähig. Bitte um Geduld.
So, hier der versprochene Edit:
Fräulein Aya Etoshi kann man eigentlich auch den Rang "Quirliger Wirbelwind" verpassen; die Frau ist ein einziges Energiebündel, mit der Fähigkeit, so schnell zu sprechen, dass die Worte, die ihren Mund verlassen, ihre Gedanken überholen.
Sie ist ein - wie offenkundig immer wieder groß erzählt - ein Fan von gebratenem Fleisch, am besten in Steakform, trinkt gern Beck's (findet mal so ein hübsches Mädel, das so einen Faible für Bier hat!) und ist Fußballfan (leider, leider Werder Bremen, ansonsten hätte ich sie geheiratet, als ich die Chance dazu hatte
).
Weiterhin hat Aya eine künstlerische Begabung auf dem Gebiet des Zeichnens (man betrachte sich ihren Avatar oder auch meinen, alles Kreationen dieser Dame) und um diese Begabung weiter zu fördern, besucht sie auch eine entsprechend ausgerichtete Schule (sorry, aber mir fällt die genaue Bezeichnung nicht mehr ein ;__; ). Tja... sie hört außerdem tolle asiatische Musik, mag die Deftones und andere tolle Musik ^^
Hach ja, ich hab dich lieb, Kleine
Geändert von Simon (31.01.2007 um 17:25 Uhr)
-
Wrestling-Kommentator
Schawing Schnucki
Simon the sorcerer. Nein, nicht wirklich. Aber Simon the soldier. Hat eine merkwürdige Nicknamenauswahl, weswegen ich immer wieder auf seinen realen Vornamen zurück greife 
Unvergesslich solche Momente wie die Philosophien über die Smogkuppel über Berlin oder sein glänzen in den Augen, als er ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Schnucki" erhalten hat. Ja, den Soldaten und den Kriegsdienstverweigerer verbindet etwas ganz besonderes.
Ich mag den Simon. Jawohl. Und alleine wegen ihm ist es immer wieder eine Freude nach Hamburg zu fahren. Nur das Rauchen sollte er einstellen
Geändert von Viddy Classic (04.02.2007 um 13:02 Uhr)
-
General
Viddüüüüüüüüüüüüü ;__;
Sooo Edit....
Hmmm ich glaub ich hatte schon mal über Viddy geschrieben, aber der Kerl ist es Wert ^^
Lang ist es nicht her, das wir uns kennengelern haben...kann mich noch sehr gut erinnern wie er damals beim Bremer CT Schotten verteilt hatte um für seine Mogeratorkandidatur zu werben... ^^
Naja das tolle an Viddy ist das er ein wunderbaren Musikgeschmack hat und und absolut knuffig ist.
Ausserdem hat er auch noch eine knuffige Freundin, deren Locken ich ganzbesonders toll finde *von Neid überrollt*
Und er hat zwei ganz noch knuffigere kleine Geschwister, die ich einmal über die Webcam sehen durfte ^^
Awwww....

ich glaub bei ihm ist alles tollig und knuffig .____.
Geändert von Aya Etoshi (04.02.2007 um 21:47 Uhr)
-
Halbgott
-
Legende
-
Halbgott
Dimtrij ist die fetteste Katze die ich je gesehen habe.
Mit 3 Monaten war sie so Fett, dass wir hier Helium Ballons um die Hüfte gehangen haben.
Damit sie sich von selbst noch bewegen kann.
Das Katzenklo mussten wir aus einem Alten Hochdruckfeuerofen bauen, der dieser Gewaltigen Belastung standhält.
Mit 1 Jahr schickten wir Dimtrij dann zu einer Abmagerungskur zum Weihnachtsmann.
Dort wurde sie als erste Schlittenkatze der Welt geschult und trug 5 Jahre Lang die Geschenke in die Entlegensten Winkel der Welt.
Heute gehts Dimtrij wieder Etwas besser und sie wiegt nur noch 1/7 von ihrem Damaligen Desastergewicht.
Ab und zu neigt Dimtrij dazu sich von Oben bis unten mit einem Edding zu beschmieren und dann Wildknuddelnd durch Nahverkehrszüge zu Bewegen.
Im Großen und Ganzen ist Dimtrij eine sehr nette Liebenswerte Katze mit einigen Macken die man ihr mit einer Brennenden Peitsche manchmal aus ihrem Kopf Prügeln muss.
Dimtrij is toll
Geändert von Rick Jones (30.01.2007 um 16:46 Uhr)
-
Wrestling-Kommentator
Nintendo SIXTYFOOOOOOOOOOOOUR oder auch nur Rick Jones 
Rick Jones ist und bleibt DIE Legende für mich, warum es sich gelohnt hat, in diesem Forum aktiver zu werden und aktiv zu bleiben. I had a dream... dass CT Noobies und Forenlegende freundschaftlich und Seite an Seite zusammen in den Hamburger Dungeon gehen können. Und Gott sah, dass es gut war.
Wenn ich mir aus dem Forum 10 Personen aussuchen könnte, mit denen ich auf eine einsame Insel ziehen müsste um dort 10 Jahre zu leben, wäre Rick sicherlich eine der ersten Wahlen. Jedes CT, auf welchem ich ihn gesehen habe, war toll - natürlich u.a. wegen ihm. Ich kann mit ihm reden, ich kann mit ihm lachen, ich kann mit ihm scheiße bauen bis zum geht nicht mehr. Schade nur, dass Rick so weit weg wohnt, ich würde ihn und Jasmin gerne viel öfter sehen.
Ich wünsche Rick mit Jasmin und mit seiner Tochter alles erdenklich gute. Denn ich habe ihn wirklich sehr sehr sehr gern.
Geändert von Viddy Classic (04.02.2007 um 12:59 Uhr)
-
Humd
Ha Viddy.
Ich hielt ihn immer für sonen Idioten.Doch durch eher einen Zufall bemerkte ich,er ist eigentlich sogar ganz ok.Sogar richtig nett.
Also ich mag Viddy,er ist lustig.Spontan kommt er auf ziemlich lustige Sprüche.^^
Ansonsten danke ich ihm für die ganzen rübergesendeten Liedern,was sich jedoch vor paar Stunden herausstellte total überflüßig war(ich habe unmengen Musik aufm pc,darunter Ill Nino).
Joahr,aber ehrlich gesagt würd ich viel mehr gern Zeit mit Viddy verbringen,als vielleicht 10-15 Stunden im Jahr. : /
Geändert von Byder (30.01.2007 um 19:15 Uhr)
-
Ritter
hm..sieht verlockend aus. nehm ich! 
Also der Byder:
Byder is schon ne bekannte Sau im Forum. Hat sich ja auch einen Namen gemacht 
Nun zu der Person: Ich finde Byder einfach nur cool. Wenn ich mich mit ihm unterhalte is er immer nett und auch lustig (was mann auch an seinen Videos sieht). Soviel zu Byder von mir.
Geändert von GTzocker (30.01.2007 um 19:49 Uhr)
-
Humd
GTzocker.hach.
Also GT Zocker ist ne Person,die,wie es mir scheint,oft vergessen wird.
Dabei ist GTzocker ein ziemlich netter Kerl.
Ich wünschte ich hätte Gesprächsstoff in MSN mit ihm,würd nämlich gern auch öfters mit ihm reden.
Geändert von Byder (30.01.2007 um 19:17 Uhr)