-
Drachentöter
Den Spieler schnapp ich mir! 
So, also The Game.
Ich kenne ihn eigentlich nicht so gut, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen über ihn, die ich mal aufgeschnappt habe. ^^
Soviel ich weiß, wurde er für gewisse Zeit gebannt (Hab ich irgendwie so aufgeschnappt. Grund kenne ich nicht, warum er entbannt wurde, für den Fall DAS er gebannt wurde, weiß ich auch nicht.
Understand?) Daraufhin, also nach seinem Bann, für den Fall, das er gebannt WAR, hat The Game sich erneut angemeldet als EhT EmaG, oder so ähnlich, für den Fall natürlich das er gebannt WAR.
Ein Blick in sein Profil verrät mir mehr als ich wissen will...<_< Seine Hobby's sind tanzen, saufen, aufreißen (Ach was zähl ich da eigentlich auf....) Er ist einfach ein Mann. 
Unter anderem habe ich noch sein Schachmatch gegen die QFRATler (oder waren es doch die Maker
) verfolgt, wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht, obwohl ich es verfolgt habe. (Langeweile?
)
So, das war's auch schon von Zabu's User Anal.......yse (dieses Wort, immer will ich es mit ü schreiben. <_<)
Geändert von Zabucracker (16.01.2007 um 12:55 Uhr)