-
Held
Sich den Goldmond vom Himmel holt...
Goldmond...
...ist eine Liebe! Ohne ihr hinterher zu lesen, bewerte ich sie einfach mal aus dem Gefühl heraus. Ihre Posts sind immer nett und sie hat für jeden und alles ein offenen Ohr. Soweit ich das mitbekommen habe ist sie Mutter (die Anzahl der Kinder kann ich gar nicht genau beziffern ;-) ). Ich mag ihre zurückhaltende, fast schon schüchterne Art.
Goldmond ist jetzt schon fast so lange verlobt wie Paramite und ich damals. Der Heiratstermin mit Desirer wird auch ein ums andere Mal verschoben.
Naja, ich kann da ja ein Liedchen von singen...
Aufgefallen ist mir Goldmond eigentlich durch Paramite. Paramite schrieb mir häufiger was für eine Nette Goldmond ist. Irgendwann einmal habe ich sie dann angeschrieben. Das Echo war ein wenig verhalten (wahrscheinlich konnte sie sich auch nicht denken was für ein Interesse ich an ihr haben könnte).
Seit ich Msn habe chatten wir oft miteinander und ich will es auch gar nicht mehr vermissen.
Also Goldmond bleib so wie du bist! Ick knutsche dir!!!!
*Freirunde! Wem zu mir nix einfällt, kann einen beliebigen aussuchen. Ich bestehe aber auf eine nette Beurteilung des Jenigen!
*
Geändert von Achadrion (15.01.2007 um 09:26 Uhr)