-
Drachentöter
*einsammel*
Der Achadrion...hmmm...*grübel*
Er weiß was Frauen wollen, nämlich gratis Geschenke !__! Darum hat er mir auch prompt seine verhaßten Spiele-Fehlkäufe vermacht (die wirklich übel sind
)...aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig ^^
Seitdem haben wir eigentlich regelmäßigen Kontakt was ich immer als sehr angenehm empfinde, denn der Gute hat eine sehr angenehme lockere Art, die ihm sicher schon viiiieele Freunde beschert hat, auch hier im Forum wurde er sehr schnell ins Herz der User geschlossen und wie man sieht hat er ja auch mich Eisblock um den Finger gewickelt
Er gibt sich immer offen und gemütlich genießerisch mit einer gewissen Prise Selbstironie und Humor, die ihm zu einen tollen Gesprächspartner machen mit dem man über Gott und die Welt tratschen oder einfach etwas rumblödeln kann, wunderbar^^
Dann noch ein paar Eckdaten zu seiner Person: Wie ich das sehe ist er schon recht lange hier angemeldet, doch wirklich aktiv ist er erst in den letzten Monaten geworden (ich glaub ne Begründung hab ich sogar mal gelesen, aber ich merk mir ja nie was >__>). Allerdings ist mir schon von Anfang an seine sympthische Art aufgefallen, so daß ich immer gerne mal seine Posts gelesen habe, sogar im QFRAT Thread, den ich ansonsten eher gemieden hab. Am ehesten trifft man ihn auch im QFRAT, wobei sich seine Handlungen nun auch im Film-Forum und bei den Elder Scrolls verdichten weil er einerseits Film-Fan ist und andererseits an einem Rollenspiel mitschreibt. Er hat Katzen, was ich toll finde weil Katzen toll sind und er besitzt einen von diesen grandiosen Bettmagneten mit integrierter Heizung um den ich ihn sehr beneide 
Außerdem hat er den Job aller Jobs, denn er ist Beamter !__!
Und mit diesem Klopper will ich auch mal meine Berichterstattung über Citizen Acha beenden, denn ich weiß langsam nimmer wasich noch schreiben soll
Aber dies noch: Du bist ein lieber Kerl und ich hoffe du bleibst noch lange dem Forum erhalten, schenkst mir ab und an etwas von deiner Aufmerksamkeit und bleibst wie du bist...und tätigst noch viiieele Spiele-Fehlkäufe *hust*

Ich knüff dir
Geändert von Vincent D. Vanderol (16.12.2006 um 23:16 Uhr)