mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am lieben Game können die Geister sich scheiden und werden es auch in Zkukunft tun.
    Obschon wir schon Einiges miteinander erlebt haben, kann ich nicht behaupten ihn allzugut zu kennen, vor kurzem erst habe ich zwei interessante Details über ihn erfahren, das weniger Interessante ist, das er in der Politik tätig ist.

Game ist ein Mann dem Bescheidenheit nun wirklich völlig fremd ist, er reizt seine Stärken extrem aus und verliert Niemals ein Wort über seine Schwächen. Er weiß was er kann und zögert nicht, seine Kenntnisse und Dienste auch seinen Freunden zu vermitteln, so hat er spontan einen Trailer über unser Spiel gemacht oder in mühevoller Arbeit Goethes Faust auf die Maker-Community umgeschrieben und sich mit dieser Aktion an sich fast unsterblich gemacht in unseren Kreisen.

Es ist leider nicht allzu schwer mit Game aneinanderzugeraten und es ist vielleicht nicht immer leicht sich mit ihm auszusöhnen, wobei er logischen Argumenten durchaus zugänglich ist, aber da er sein Temperament oft auf der Zunge trägt versteht er es manchmal meisterhaft andere vor den Kopf zu stossen.

Ich jedenfalls mag den quierligen Kerl als lieben Freund und bin dankbar das er wieder als Orignal unter uns wandelt
    Geändert von Daen vom Clan (11.12.2006 um 09:12 Uhr)