mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chise erinnert sich wahrscheinlich gar nicht mehr, dass ich sie hier abgegriffen habe. Habe ich nämlich auch nicht, sie behauptet sogar, ich hätte sie schon einmal vergessen, woran ich mich aber gar nicht erinnere

Chise also, weiß gar nicht mehr, wie und wann ich die Ehre hatte sie kennenzulernen, aber spätestens mit der lustigen Yoshi-Tauschaktion hat sie sich in mein Gedächtnis gebrannt, als ihr Nick plötzlich mit CGF-Sternen herumlief.

Privat durfte ich Chise außerdem in Kassel bei einer geselligen Tequilarunde kennenlernen und hatte da viel Spaß mit ihr, auch in Bremen haben wir uns beim letzten CT wiedertroffen, aber wenig miteinander zu tun gehabt, da Jörn den Stalker mimte

Seit geraumer Zeit haben wir eher sporadischen MSN-Kontakt, Chise hört darüber hinaus gute Musik und ist eine superliebe Person, die ich hoffentlich in Zukunft auf CTs wiedersehe.
    Geändert von Viddy Classic (04.01.2007 um 20:17 Uhr)

Yoah, Viddy!
    Geniale Aktion mit dem Adventskalender.. vorallem die "Manholecenterlinerosette"-Geschichte gefiel mir gut .
    Soweit ich es beurteilen kann, n sehr sympathischer Geselle der es auch weit gebracht hat, ich denke auch ohne den Fakt das seine Schwester Webmistress is.. : P
    Yo, soweit so gut.
    Geändert von Seyken (14.12.2006 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Der freundliche Pedobear aus der Nachbarschaft \o/
    Da muss eine Verwechslung vorliegen.

Zur Strafe nehme ich dich in Beschlag, 14-Jähriger!

Seyken ist minderjährig. Muhahaha, do you sometimes pee in your bath?
    Er hat sich recht kurz nach mir angemeldet und ist mir damals ab und zu in den Makerforen unter die Augen gekommen (damals noch als User27), wo er ein Projekt à la Metropolis etablieren wollte. Keine Ahnung, was daraus geworden ist .
    Weit nachdem ich den FRAT für mich entdeckt hatte, ist er hier auch aufgetaucht und hat sich in dieser Art von Thread zweifelhaften Ruhm erarbeitet, in dem er die Profilseiten seiner Vorposter konspiziert hat. Nunja .
    Danach gibt es eine große Gedächtnislücke...
    Nach der er irgendwann Seyken hieß. Irritierend, weil ich ihn für einen ZA von Seiken hielt. Aber das war nicht besonders prägend für meinen Eindruck von ihm .
    Und dann hat er einen Beitrag geleistet, mich in Richtung von Guild Wars zu lenken. Wooha, das erste mal, dass wir wirklich etwas miteinander zu tun haben.
    Jo, und seitdem sehe ich ihn regelmäßig.
    Geändert von Don Cuan (14.12.2006 um 21:21 Uhr)

Am lieben Game können die Geister sich scheiden und werden es auch in Zkukunft tun.
    Obschon wir schon Einiges miteinander erlebt haben, kann ich nicht behaupten ihn allzugut zu kennen, vor kurzem erst habe ich zwei interessante Details über ihn erfahren, das weniger Interessante ist, das er in der Politik tätig ist.

Game ist ein Mann dem Bescheidenheit nun wirklich völlig fremd ist, er reizt seine Stärken extrem aus und verliert Niemals ein Wort über seine Schwächen. Er weiß was er kann und zögert nicht, seine Kenntnisse und Dienste auch seinen Freunden zu vermitteln, so hat er spontan einen Trailer über unser Spiel gemacht oder in mühevoller Arbeit Goethes Faust auf die Maker-Community umgeschrieben und sich mit dieser Aktion an sich fast unsterblich gemacht in unseren Kreisen.

Es ist leider nicht allzu schwer mit Game aneinanderzugeraten und es ist vielleicht nicht immer leicht sich mit ihm auszusöhnen, wobei er logischen Argumenten durchaus zugänglich ist, aber da er sein Temperament oft auf der Zunge trägt versteht er es manchmal meisterhaft andere vor den Kopf zu stossen.

Ich jedenfalls mag den quierligen Kerl als lieben Freund und bin dankbar das er wieder als Orignal unter uns wandelt
    Geändert von Daen vom Clan (11.12.2006 um 09:12 Uhr)

Daen \o/

Edit kommt heute Abend
    bzw. morgen Abend schaffe es heute leider nicht mehr ._.

nu wirds aber mal Zeit. Ich bin auch gespannt was du übern den lieben Daen schreibst ~ RJ
    Wer hat mich denn an dem Abend davon abgehalten?
    Du willst doch gar nicht, dass ich über ihn schreibe, weil du angst hast das da etwas, für dich, böses rauskommt ;_;
    Aber keine Sorge, der Edit kommt in wenigen Minuten ^_-

Also der Daen, Jaha der Daen, kennengelernt habe ich ihn auf dem 3ten Bremen CT
    Auf diesem CT hatten wir aber kaum etwas mit einander zu tun, 2 Monaten später irgendwann war ich dann mal bei den Schwertraining. Und ich glaube da habe ich selten so gelacht Seine Showeinlagen zusammen mit Mathias waren einfach nur genial xD
    Nen Monat später war dann ein mini CT bei Rick wo er auch dabei war. Ich dachte ich würde nie wieder so lachen wie beim Training aber falsch gedacht, das Wochenende war noch schlimmer Seit dem weiß ich, dass man Daen nicht mit Druma in einem raum stecken sollte
    Ich mag es wenn Daen anfängt zu erzählen, es endet immer damit, dass ich am Lachen bin.

Mit ihm kann man sehr viel Spaß haben, aber genauso gut kann man sich mit ihn unterhalten.
    Er sagt das was er denkt und bringt es direkt auf den Punkt. Und das schätze ich an ihn, er ist für mich mit einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne.
    Ich bin Froh ihn kennengelernt zu haben.

Ich freu mich schon auf das Wochenende
    Hab dich echt gern gewonnen

Und irgendwie habe ich weniger geschrieben als ich gedacht habe ._.
    Geändert von Trishna (14.12.2006 um 12:46 Uhr)

Hab dich. \o/

So also die Larentia. Eigentlich kenne ich sie ja nur als Aurora (ein klasse Name). Sie hat mit vollem Erfolg den Halloween Contest gewonnen. Bisher habe ich noch nicht gesehen, das sie bei dem Weihnachtscontest mitmacht, aber da hätte sie ja gegen mich antreten müssen.
    Ansonsten weiß ich noch (ohne nachzuschauen ) das sie mit Rick Jones zusammen ist, was ich unglaublich knuffig finde. \o/
    Desweiteren hat sie verdammt gute Bilder (Signaturen, Avatare und Bilder im allgemeinen). Ich hab mich auch mal an ein paar vergriffen (wie das Kingdom Hearts Bild), ich hoffe sie hat nichts dagegen sonst lösche ich sie sofort.
    Auf jedenfall finde ich Aurora/Larentia klasse und mag sie sehr gerne.

Btw.: Darek, ich bin männlich.
    Geändert von Zabucracker (11.12.2006 um 12:43 Uhr)