-
General
Sooo, der Byder.
Der Byder ist ein mir persönlich sehr suspekter und vollkommen gehypter user. Er besticht in vielen seiner Beiträge durch absoluten Schwachsinn und Selbstverherrlichung und ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen, ihn näher kennenzulernen, sei es durch MSN oder sonstigen Kram.
Byder scheint eine sehr innige auf vollkommenen und abgrundtiefen Hass basierende Beziehung mit Froschvampir zu haben, was beide ab und zu im Forum zur Schau stellen.
Der Ausdruck "Byderman" ist auch einige Male gefallen und scheint seine zweite, schlechtbehütete Superhelden-Identität zu sein.
Trotz seiner absolut skurrilen Art des Postens und, vllt auch wegen, seiner immerzu präsenten ugly-smilies, die selbst in einigen Fotos seiner Selbst zu finden sind, hat er sich einen ansehnlichen Fanclub aufgebaut, welcher ihn u.a. zu dem Ehrentitel des "Chuck Norris des Forums" verholfen hat.
Dieser dramatische Machtzuwachs hat schon einige Male Unruhe und Missmut bei versteckt arbeitenden professionellen Terroristen, Hackern und Kidnappern geweckt und so unser aller Forum in Gefahr gebracht.
Gerüchten zufolge ist er sogar einige Zeit lang ein Moderator gewesen, was sogleich eine Massenhysterie auslöste, so dass ihn dieser Rang augenscheinlich wieder genommen werden musste. Aber ich denke, wir alle wissen, wer hinter harmlosen Kulisse eines Ugly-smiley-Werfers steckt.
So, mehr will nicht ._.
Geändert von Icetongue (08.12.2006 um 19:19 Uhr)