Riiiiiiiick gehört moi
Alsoo was kann ich denn über Rick J. erzählen? Eigentlich viel. Denn Rick Jones ist eines DER Foren URGESTEINE, also so ein richtig lang_dabei_gewesener, der alles und jeden kennt
Rick ist - so wie ich ihn kenne - ein verdammt lieber Kerl, der zu allen wirklich freundlich ist. Früher hatte er auch ein Fable für die weibliche Userschaft, was ihm so manche Schlaflose nacht bescherte![]()
![]()
Rick war schonmal G.F. und er war schon mehrfach Mod, eigentlich wird Rick immer Moderator bleiben, nur die Intervalle zwischen denen er moderiert und nicht moderiert ändern sich immer mal wieder. Jetzt ist er ja wieder Mod und ich denke er macht sein Ding gut, denn das hat er früher auch gemacht.
Wenn ich an Rick denke, denke ich auch immer irgendwie an Donald Duck, ich weiß nicht mehr genau wieso, aber in grauer Vorzeit war da irgendwas - mal. Keine Ahnung, vielleicht erinnert er sich noch daran, vielleicht hatte er mal nen DD Avatar oder so, der sich in mein Hirn eingebrannt hat. Auch kann ich mich noch gut daran erinnern, das Rick damals auf den ersten CTs in seiner Nähe eine Art Taxiunternehmen war, er hat User abgeholt, heimgebracht und ist viel Gefahren, auch zu weiter entfernten CTs. Das fand ich damals schon recht beeindruckend.
Rick Jones ist auf jedenfall so eine Forenlegende, die fast so berühmt ist wie Soheil, Enkidu, invincible Lilly etc. und er ist ein cooler User, mit dem es Spaß macht sich die Zeit zu vertreiben, er hat immer ein paar lockere Sprüche parat gehabt und - was noch viel besser war - lustige Bilder für den Photothread
Tja, das ist mein Bild von Mr. Rick Donald Jones![]()