mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    C'est la mène.

Ah ja, Faelis. Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Mädel aus meiner Sicht keinen guten Geschmack hat, da ihr Fleisch nicht zu schmecken scheint. Irgendwo das Entgegengesetzte zu Aya, oder so. Vielleicht ein etwas seltsamer erster Gedanke, aber sie ist mir das erste mal im "Tierkadaver? NEIN! LEICHE! MORD!"-Thread begegnet. Ein Begegnungsort, der im Vergleich zum Eröffner eigentlich für jeden Beteiligten nur positiv ausfallen kann. Und dazu war sie auch eine der am wenigsten Verbissenen ihrer Fraktion, obwohl die "Fleischfresser" teils sehr angreifend wurden. Ein besonnenes Mädel also.
    Wenn ich sie sonst gesehen habe, war das meistens im Nachtschwärmer - allerdings von der Zeit und der inzwischen recht eingeschworenen Gemeinschaft kein Thread für mich. Deswegen fürchte ich, dass ich auch kaum mehr über sie sagen kann.
    Geändert von Don Cuan (27.10.2006 um 09:18 Uhr)

*schnapp*

Also der Don:
    Man muß sich vorstellen, der macht sich den weiten Weg zum Wien-CT - nur um uns kennenzulernen...ich war gerührt
    Er dürfte auch sehr vertrauensseelig sein, denn er hat mir gleich seine Digicam anvertraut hat (mir! einem technischen Antigenie) fand ich nett - die Fotos waren zwar net so toll aber gut......

Im Forum hatte (und habe) ich nicht viel mit ihm zu tun allerdings lese ich seine Beiträge sehr gerne - ich lach halt gerne xD

Habe den Don als netten Kerl kennengelernt, mit dem gut plauschen kann und ich hoffe es verschlägt ihn mal wieder in unsere Stadt
    Geändert von Paramite (24.10.2006 um 22:47 Uhr)

Sie. Hat 4 . Männer.
    Gleichzeitig.

Sie is recht nett, ne gute Mami, mag Bacardi und is aber auch irgendwie ein bisschen vergesslich.
    Ausserdem ist sie recht lernfähig und hat Gefallen an "Objections" gefunden
    Nur in Mathe is sie nicht so hell.
    Geändert von Happylilbuddha (24.10.2006 um 22:38 Uhr)

Muahahaha }

So der liebe Buddha:
    Auch ihn durfte ich am ersten Wien-CT kennelernen.

Nun was soll ich sagen: Groß aber gar nicht böse . Anders als im FRPG fürchte ich mich im RL net vor ihm xD

Ich hielt ihn - bis vor kurzem - für einen stillen Zeitgenossen. Hat auf mich aufm CT jedenfalls so den Eindruck gemacht. Aber mittlerweile wirde ich eines besseren belehrt oO...omg..er ist fies

Nein Scherz, er ist ein lustiger Kerl und ich quatsch gern mit ihm im MSN. Freu mich drauf ihn aufm nächsten CT wieder zu sehen.

BTW: Ich habe keine 4 Männer, ich schwöre
    Geändert von Paramite (24.10.2006 um 22:52 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

HRHRHRHR!
    Jetzt post ich auch mal in diesen Thread }²

EDIT: @ Das Ding unter mir: Das war ja SO klar
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Paramite

Kinders... ich könnte euch Dinge über diese Frau erzählen... Ich könnte Zitate von ihr bringen...
    Aber all das ist nicht wirklich jugendfrei.
    Ich kann jedem nur den guten Rat geben - HALTET EUCH FERN, VON DIESER FEMME FATALE !

Ich hab es endlich geschafft, meine Angst vor ihr zu überwinden... Aber welche Opfer musste ich bringen? Was musste ich alles durchmachen....?
    So lange Zeit war ich ihr virtueller Lustskalve... Musste Dinge über mich ergehen lassen, die ich mir nicht mal in meinen schö.. schlimmsten Träumen ausgemalt hätte...

DOCH WO IMMER SIE IN ZUKUNFT WÜTET: ICH WERDE ES ZU VERHINDERN WISSEN, DASS SIE IHRE MACHENSCHAFTEN WEITERHIN AN SO UNSCHULDIGEN OPFERN, WIE ICH ES EINST WAR, AUSÜBT.
    DAS GELOBE ICH!
    Geändert von BeyondTheTruth (24.10.2006 um 22:57 Uhr)

Nochmals: Muahahaha }

Ok, ok. Du willst eine Schlammschlacht) Ja echt? Na gut...bitteschön!

Der gute stellt sich gerne als "Unschuld vom Lande" da - wie süß, nur leider ist er das ganz und gar nicht. Unter dem Deckmäntelchen des FRPGs hat er sich in mein virtuelles Leben geschlichen und seither mißbraucht er mich schamlos für seine schmutzigen Spielchen.

Aber er wird dafür büßen! Ich werde mich rächen, gar fürchterlich denn eines steht fest: das nächste CT kommt bestimmt!

Jaja, DAS ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Bez. Zitate: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt......
    Geändert von Paramite (24.10.2006 um 23:06 Uhr)

find ich mal voll ösi-affengeil

paramite soll endlich zu nem ct nördlich von außer-deutschland kommen ;_;

im forum ist sie ne liebe und nette person, die über alles ausm nähkästchen plaudert und im gold member-forum gerne mal auch sehr.... blaue einträge schreibt die manchmal überraschend sind ich sags mal so

also im allgemeinen: neben acha steht sie auf meiner liste der leute, die ich unbedingt kennen lernen MUSS, damit ich glücklich sterben kann (übertrieben gesprochen ^^), weil sie sich sauschnell etabliert hat und einfach ösi-geil ist
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2006 um 17:45 Uhr)

Eine Chise \o/

Und was mir gerade einfällt, bevor ich es wieder vergesse und bevor mein kompletter Text kommt:
    Da hab ich sie schon auf einem CT mal getroffen und dann vergessen zu fragen, wie man ihren Nick richtig ausspricht (obwohl sie mir schon Videodateien gegeben habe, mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte :/)

So'n verhängter Typ. Scheint ein kühler Geselle zu sein.
    Er erscheint (!) mir aber manchmal noch sehr jung zu sein, sei es tatsächlich oder nur intelektuell.

Mister B

Kenn ich aus den Maker-Foren und er war mal ganz kurz im Chat
    Scheint ganz nett zu sein, und lustig ist er auch. Also wieder einmal ein guter User für ein gutes Forum. Hoffe nur, das er noch mehr aktiv postet

* P U S H *

(bitte bei Isgar weitermachen )

Isgar.

Er ist ein sehr lustiger Mensch. 0=

Cath the Samo.
    Also erstmal dacht ich so:,, Der hälts nicht lange durch'',als ich seine ersten posts gelesen habe.
    Ich fand ihn erstmal überhaupt nicht symphatisch und das änderte sich auch ne Zeit lang nicht.
    Aber irgendwann haben wir über msn gechattet.
    Ich fand ihn mal neu und frisch.
    Und selbst heute ist er ziemlich kewler Gesprächspartner.
    Geändert von Byder (11.11.2006 um 20:00 Uhr)