mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Princess Bisi also...
    Also das erste mal dachte ich er sei eine Frau,wegen dem doch etwas komischen Nick,dennoch ist er mir sofort als Netter und Sympatischer User aufgefallen,später benannte er sich um in Aldinsys,wo er wenig später Moderator des Technick Forums wurde,ich habe einmal,glaub ich,mit ihm im Atelier Chat geplaudert,er ist ein Netter und Freundlicher User,mit dem man gut reden kann,wie ich finde.
    Nebenher heißt er neuerdings James Dean...
    Es dürfte alles gesagt sein oder?

  2. #2
    muhaha^^
    @:unten woah^^

    Joa die Desi^^ ne quatsch, der Desirer (oder so) is en netter Mensch.
    Kennen gelernt hab ich ihn dadurch, dass ich ihn geknipst hab und er sich dann bei mir per PN bedankt hat. So sind wir ins Gespräch gekommen.
    Bei seiner Hochzeit bin ich sein Priester und er ist mein Forenbruder (glaub ich^^).
    Joa, er is en netter (hatte ich schon ), außerhalb der Forums hab ich wenig Kontakt mit ihm (so mit icq...) (aber hab ich kaum mit jemanden aus dem Forum, regelmäßiges gequatsche^^)
    Was soll ich noch sagen? Bleibe so...
    Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 19:45 Uhr)

  3. #3
    nehm isch dich mal^^

    Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
    Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
    Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
    Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
    Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 20:06 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    nehm isch dich mal^^

    Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
    Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
    Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
    Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
    GTzocker zockt bestimmt gerne GT (was auch immer des ist) vllt GTA ach ne es gibt ja ein spiel das GT heißt ups. naja mehr weiß ich nicht.
    The Fate of Norns awaits us all.
    There is no Way to escape.


    The Day to answer Oden's Call
    Or walk through Hell's Gate


  5. #5
    The Sandman

    Joa, also er treibt sich sehr viel in den Elder Scrolls Foren herum. Da ich da ja leider nicht verkehre, weiß ich auch net viel mehr. Bis darauf das man ihn noch oft im Sternchenthread sieht ^^
    Scheint auch ganz nett zu sein.

  6. #6
    Isgar
    Ist eine nette Persönlichkeit, über die ich desöfteren beim Lesen von Posts in verschiedenen Threads im rpg-atelier gestolpert bin.
    Seine Ausdrucksweise ist größtenteils sehr freundlich, er kann aber auch gut in Rage sein, wenn er in Rage ist. ^^"
    Wenn er MSN hätte würde ich ihn sogar adden. =)
    So.

    o_O
    senil oder...
    ich hab isgar schon in meiner msn liste gehabt. "
    Geändert von Vale (16.10.2006 um 17:44 Uhr)

  7. #7
    Push!

    Hier los? gehts nicht weiter? Lasst diesen schönen Thread nicht in der Versenkung verschwinden!

    Schön mich überspringen und bei juli.an weiter machen!

  8. #8
    Joa, dann mach ich grad mal weiter ^^

    Juli.an/Jesp/Garo...

    Kenn ich aus den Maker Foren, und aus dem Chat. Er ist sehr nett, und auch lustig. Mir ist auch aufgefallen, dass er oft in den Fotothread postet. Ein Screen zu seinem Spiel hat auch schonmal eine mathematische Schwachsins-Welle hervorgerufen ^^
    Alles in allem bin ich stolz, ihn in meiner MSN Liste zu haben xD

  9. #9
    Der kleine Isgar,
    Spezies: menschenähnliches Wesen
    Größe:klein
    Natürlicher Lebensraum: anzutreffen im rpg-atelier-chat
    Natürliche Feinde: große Menschen die ihn aufessen wollen
    Eigenschaften: liebenswürdig, freundlich, optimistisch.
    kenn ihn also aus dem chat ^__~ wo er mir immer total happy vor kommt und öfters "Isgarpuppen" zu wucherpreisen verkäuft, sonst hack ich gerne auf ihm rum weil er jünger ist.
    Geändert von Faelis (23.10.2006 um 19:15 Uhr)

  10. #10
    C'est la mène.

    Ah ja, Faelis. Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Mädel aus meiner Sicht keinen guten Geschmack hat, da ihr Fleisch nicht zu schmecken scheint. Irgendwo das Entgegengesetzte zu Aya, oder so. Vielleicht ein etwas seltsamer erster Gedanke, aber sie ist mir das erste mal im "Tierkadaver? NEIN! LEICHE! MORD!"-Thread begegnet. Ein Begegnungsort, der im Vergleich zum Eröffner eigentlich für jeden Beteiligten nur positiv ausfallen kann. Und dazu war sie auch eine der am wenigsten Verbissenen ihrer Fraktion, obwohl die "Fleischfresser" teils sehr angreifend wurden. Ein besonnenes Mädel also.
    Wenn ich sie sonst gesehen habe, war das meistens im Nachtschwärmer - allerdings von der Zeit und der inzwischen recht eingeschworenen Gemeinschaft kein Thread für mich. Deswegen fürchte ich, dass ich auch kaum mehr über sie sagen kann.
    Geändert von Don Cuan (27.10.2006 um 08:18 Uhr)

  11. #11
    *schnapp*

    Also der Don:
    Man muß sich vorstellen, der macht sich den weiten Weg zum Wien-CT - nur um uns kennenzulernen...ich war gerührt
    Er dürfte auch sehr vertrauensseelig sein, denn er hat mir gleich seine Digicam anvertraut hat (mir! einem technischen Antigenie) fand ich nett - die Fotos waren zwar net so toll aber gut......

    Im Forum hatte (und habe) ich nicht viel mit ihm zu tun allerdings lese ich seine Beiträge sehr gerne - ich lach halt gerne xD

    Habe den Don als netten Kerl kennengelernt, mit dem gut plauschen kann und ich hoffe es verschlägt ihn mal wieder in unsere Stadt
    Geändert von Paramite (24.10.2006 um 21:47 Uhr)

  12. #12
    Sie. Hat 4 . Männer.
    Gleichzeitig.

    Sie is recht nett, ne gute Mami, mag Bacardi und is aber auch irgendwie ein bisschen vergesslich.
    Ausserdem ist sie recht lernfähig und hat Gefallen an "Objections" gefunden
    Nur in Mathe is sie nicht so hell.
    Geändert von Happylilbuddha (24.10.2006 um 21:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •