mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Whitey.

Ich weis garnicht mehr, wie es dazu kam, dass wir uns kennen gelernt haben, auf jeden fall kam das ganze irgendwie über MSN zustande. Früher hatte er noch einen anderen Nick, da hatten wir noch nichts miteinander zu tun. Mir kam es so vor, als wäre er eine zeit lang weg gewesen, dann war er halt wieder mit neuem Nick da.
    Wir haben auch schon öfter über MSN diverse Spiele, unter anderm Schach, gespielt, was immer Spaß gebracht hat, könnten wir ruhig mal wieder machen.
    Geändert von rgb (09.10.2006 um 20:12 Uhr)

KeKu Gast
    RGB ich machdich heut abend

*schnapp* .. kenn dihc nicht

naja ich versuche es einfach mal.. juli.an .. hmm sagen tut es mir auch nicht viel und wenn ich mal aufs profil schau steht bei vorigen namen jesp.. da er shcon viele beiträge gesammelt hat, schreibt er wohl in gegenden wo ich mich nciht rumtreibe .. er scheint ein halbes jahr älter zu sein.. hmm.. da er mir nicht aufgefallen ist bisher kann er mir auch noch nciht negativ oder positiv aufgefallen sein.. sein pikachu sieht im ava ziemlich fett aus .. naja mal schaun was man noch so alles von ihm hören wird in der nächsten zeit..muss ich wohl mal auf ihn achten
    Geändert von Butterfly (15.10.2006 um 18:39 Uhr)

*catch*
    Soo, Butterlfy. Früher hieß die junge Dame AnnE und zählt zu den neueren Mitgliedern hier (hat aber gleich den Wechsel vom Kingdom zur Multimediaachse mitmachen müssen, ebenso wie das neue Desing hier). Wann ist sie mir das erste mal hier über den Weg gelaufen? Das war - soweit mich meine Nachforschungen nicht täuschen - im Musik-Forum gewesen sein, als sie ihr erstes Thema über Coldplay eröffnete. Dann sind mir eigentlich recht häufig Postings von ihr über den Weg gelaufen und eines Tages kam so unverrichteter Dinge mal ne PN von ihr an, aus der dann mehr wurden und sich kleine - zum teil sehr amüsante - Unterhaltungen entwickelt haben.
    So, wie ich sie bisher durch Unterhaltungen kennen gelernt haben, scheint sie ein nettes Mädel zu sein, auch wenn sie nicht ganz meinen Humor kapieren möchte/will/kann/whatever.

Bist trotzdem ne Nette

DJ n
    Geändert von Simon (13.10.2006 um 15:33 Uhr) Grund: Sonst wäre der Post so leer oo

denn muss ich dich doch auch gleich mal schnappen

*hab disch*

joah der gute alte DJ n ... seit seiner letzten pn ist er für mich auch als "unterhaltungs••••••••" bekannt achja.. er ist schon ziemlich schräg und ziemlich lustig drauf.. bei der letzten pn hätte ich mich echt am boden schmeißen können vor lachen was soll man über ihn groß schreiben? er ist halt wie er ist.. jeder der schon mal mit ihm geschrieben hat, weiß das dazu hat er einen humor, den ich wirklich manchmal nicht richtig folgen kann .. nett, höflich, recht seltener musikgeshcmack (sag ich jetzt mal).. er ist einfach zum knuddeln!

Edit: @ steel.. und was machste wenn ich mich nicht umrennen lasse?
    Geändert von Butterfly (16.10.2006 um 15:14 Uhr)

imba

damit viddy seinen post überarbeitet, editier ich jetzt mal alles

also: Butterfly/ ehem. AnnE:
    sie is nich lange hier, aber ich lese unheimlich ihre postings ^^.
    besonders im QFRAT punktet sie mit liebenswürdigen bemerkungen und einer netten art.
    ich will jetzt auch nich zuviel schreiben: ich find se cool, und wäre auch mal jemand, den ich gern aufm ct umrennen würde
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2006 um 15:04 Uhr)

Viddy -> steel die 256ste

steel editiert nie seine Postings hier - auch wenn ich ihn in MSN darauf hinweise. Und deswegen suckt steel und hat gar nicht mehr Text von mir verdient. Period.
    Geändert von Viddy Classic (15.10.2006 um 21:24 Uhr)

*schnapp*

Mein Zweiter.

-----------------------------------------------------
    Viddy. Vorher auch als Virgile bekannt,welcher Name auch sein wirklicher ist.
    Er und seine Schwester Virginie sind hier in Multimediaxis bekannt und da sie Geschwister sind,haben beide etwas mit mir gemeinsam.
    Ehrlich gesagt mochte ich Viddy zu Beginn nicht. Weiß auch nicht warum,aber er war mir unsympathisch. Mittlerweile hat sich das absolut gelegt. Viddy ist freundlich und hilft,wenn Hilfe nötig ist.
    Seine Karriere kenn ich nur soweit,als das er:
    -Mog war.
    - Dann GF.
    - Später Mod im Musikforum.
    -Und nun ist er Supermod und einfach alles zusammen.
    Mir kommt es so vor,als treibt sich Viddy sehr oft beim Berliner Stammtisch und auf den CTs rum. Ich hoffe,dass ich es irgendwann mal schaffe bei einem der Ereignisse dabei zu sein.

@Isgar: Das ist aber lieb. Danke sehr. ^^
    Geändert von Princess Aiu (13.10.2006 um 17:28 Uhr)

Princess Aiu

Ich kenne sie als eine der guten Seelen des Forums, die bei jeder Diskussion dabei ist, und sehr vieles und intererssantes dazu beiträgt. Außerdem hat sie immer einen Ava im Anime-Stil. Nur leider mag sie meine Kombos nie ;__;
    Aber egal, Aiu ist eine nette und schlaue Person, ohne sie würde dem Forum etwas ganz großes fehlen o.o

Isgar
    Isgar ist, soweit ich es mitbekommen habe, eine nette Person. Er hält sich viel in den Makerforen auf, besonders in seinem Thread "Ressourcen by Isgar". Er ist ein sehr begabter Pixler, und hat schon seeeeeehr viele (517?) Ressourcen gepixelt.

Schnapp ich mir mal